Status: Online
Direktverbindung: rivin.de:5121
(Spielerliste) 2/42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: [2016] Rivin-Hangout in Berlin-Brandenburg
BeitragVerfasst: So 24. Jan 2016, 01:57 
Offline

Registriert: Do 23. Jul 2015, 22:48
Beiträge: 248
Hi, Folks!

Ich will in Erfahrung bringen, ob Interesse besteht sich mal für 'nen Schnack zu treffen. Soll nichts Großes werden: Kein ganzes Wochenende, keine gemeinsame Übernachtung.

Aber vielleicht für einen Abend? Dazu ein offenes Feuer im Garten, etwas Bier, ein Stück Fleisch und ein langes Gespräch. Summa summarum? Vielleicht vier oder fünf Stunden Beisammensein. Treffpunkt wäre ein bescheidenes Anwesen im Nordenwesten Berlins. Deswegen auch die Erwähnung Berlin-Brandenburg im Titel - weil ich mir eben nicht vorstellen kann, dass Menschen aus Hamburg, Hessen oder Bayern den weiten Weg in Kauf nehmen würden für ein Treffen, dass nicht einmal einen halben Tag lang dauert. Interesse?

Ich gehe davon aus, dass es zumindest drei Riviner gibt - einschließlich meiner Person -, die im Raum Berlin-Brandenburg beheimatet sind. Kann man eventuell mit mehr rechnen? Wenn ja, dann einfach PN an mich oder sich hier per Eintrag verewigen. ... Und falls jemand doch bereit ist einen längeren Weg in Kauf zu nehmen, dann soll er oder sie sich nicht ausgeschlossen fühlen. Jeder ist herzlich eingeladen - Zugereiste wollen den Rivin-Abend vielleicht noch mit einem Besuch von Freunden oder Verwandten übers Wochenende in unserer schönen Hauptstadt verknüpfen.

;-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [2016] Rivin-Hangout in Berlin-Brandenburg
BeitragVerfasst: So 24. Jan 2016, 02:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 18. Aug 2013, 23:42
Beiträge: 1041
Bei dem Sauwetter jetzt willst du im Garten sitzen? :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [2016] Rivin-Hangout in Berlin-Brandenburg
BeitragVerfasst: So 24. Jan 2016, 02:06 
Offline

Registriert: Do 23. Jul 2015, 22:48
Beiträge: 248
1.) Boah, schnelle Antwort. ^^

2.) Ich verstehe die Frage nicht.

;-)

Sorry, habe vergessen zu betonen: Das Treffen soll an einem lau-frischen, schönen Frühjahrsabend stattfinden. Von mir aus auch gerne mit Vollmond. Als Familienmensch plane ich solche Sachen immer zeitig im Voraus.

:lol:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [2016] Rivin-Hangout in Berlin-Brandenburg
BeitragVerfasst: So 24. Jan 2016, 02:13 
Offline

Registriert: So 7. Okt 2012, 17:52
Beiträge: 256
Deeman hat geschrieben:
Bei dem Sauwetter jetzt willst du im Garten sitzen? :D

Dafür macht man ein Feuer Dee :D


Also wenn nichts wichtiges mich daran hindert zu erscheinen werde ich da sein


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [2016] Rivin-Hangout in Berlin-Brandenburg
BeitragVerfasst: So 24. Jan 2016, 02:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 18. Aug 2013, 23:42
Beiträge: 1041
Nordgrad hat geschrieben:
Deeman hat geschrieben:
Bei dem Sauwetter jetzt willst du im Garten sitzen? :D

Dafür macht man ein Feuer Dee :D


Woah! Wirklich?
Wieder was gelernt! :P


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [2016] Rivin-Hangout in Berlin-Brandenburg
BeitragVerfasst: So 24. Jan 2016, 05:25 
Offline

Registriert: So 7. Okt 2012, 17:52
Beiträge: 256
Deeman hat geschrieben:
Nordgrad hat geschrieben:
Deeman hat geschrieben:
Bei dem Sauwetter jetzt willst du im Garten sitzen? :D

Dafür macht man ein Feuer Dee :D


Woah! Wirklich?
Wieder was gelernt! :P

Und stell dir vor da bin ich ganz alleine drauf gekommen :P


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de