Status: Online
Direktverbindung: rivin.de:5121
(Spielerliste) 1/42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Rezensionen zur HGK
BeitragVerfasst: Sa 27. Jan 2018, 14:29 
Offline
Serverleitung
Benutzeravatar

Registriert: So 24. Jan 2010, 16:15
Beiträge: 8394
Hallo zusammen,

ich würde mich darüber freuen, wenn jeder der möchte, sich ein wenig die Zeit nimmt, um eine Bewertung der abgeschlossenen Hintergrundkampagne und ihrer einzelnen Teile und Inhalte abzugeben.

Gerne möchte ich wissen, was davon gut war, was weniger gut war, was ihr euch für zukünftige Plots und Kampagnen wünscht, was weiterhin so laufen soll, was lieber anders gemacht gehört oder euch anders besser gefallen hätte.

Ebenso wäre es für mich interessant zu wissen, welche der offenen Storylinien ihr gerne weiter verfolgen oder in künftigen Ereignissen tiefer beleuchtet haben möchtet und welche ihr jetzt als eher uninteressant empfinden würdet, so dass es sich da nicht lohnt, mit diesen fortzufahren.

Ich gebe jetzt mal kein Formular oder dergleichen vor, schreibt einfach frei herein. Gerne auch in mehreren Postings, falls euch später noch etwas einfällt, was ihr jetzt im ersten Posting nicht geschrieben habt.

Viele Grüße
Euer Marek

_________________
~"This ist my battle. This is my battleship."~

"Jene, die sich Abenteurer nennen, sind grausame Individuen aus einer anderen Welt. Sie sind auf der ständigen Suche nach neuen Opfern für ihre dunkle Gottheit Exp, die sie dafür mit immer stärkeren Fähigkeiten und Kräften ausstattet."

~Shadow is a man who never loses his virginity - because he never loses.~


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rezensionen zur HGK
BeitragVerfasst: Sa 27. Jan 2018, 14:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 5. Jan 2009, 16:50
Beiträge: 1522
Wohnort: Wien
Ich habe nur die Anfänge mitbekommen, habe aber schnell das Gefühl bekommen daß es kein Gewicht hat was meine Charaktere tun, daher hab ich auch sehr wenig eingeloggt und dann die offenen Szenen für alle verpasst.
Vielelicht habe ich ja bei der neuen Hintergrundkampagne mehr Zeit. Man muss halt leider wirklich viel Zeit haben, ansonsten wirkt es gleich so als hätte man kein Interesse und wird erst recht nicht miteinbezogen :)
Aber ich hoffe für jene die sie erlebt haben war es gut.

_________________
Chars: Nelphie, Karia, Bastjan Pastell


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rezensionen zur HGK
BeitragVerfasst: Sa 27. Jan 2018, 17:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 15. Jul 2015, 21:18
Beiträge: 1029
Offende Enden die Interssant sind:

Hautssegler
Knack Knack
Verräter und Korroption
Neun Höllen
Fliege Fesstung

Wünsche was anders ssein soll.

Einfacher Möglicgkeit bei der Kampage aus und Ein zu steigen.

Irgen eine Möglichkeit Occ zu wissen wo wir gerradde stehen war mit etwas zu sehr verschatelt am ende.

Wie ich das bewerte.

Du hast dir mühe gegeben.
Bei zeiten ist es Schwer zu verstehen was du von uns wilst.
Beim Letzen Kampf in einer Andern ebene war das am anfang Ok doch wurde dann da gefühlt der Stecker gezogen und gleich die Avatare rausgeholt da war für meinen Geschmack der Sprung etwas zu Krass. Da hätten Locker 2 bis 3 Wellen Schattenmonster oder dergleichen reingepasst. Ich fand Schade das es Keine Einheimisschen Celetischen wesen gab die wir gesehen haben.

Auf der Andern seite war dann die Schlacht nach der Portal reise etwas zuviel auf einmal.

Die Technik hat mal wieder ihre grenzen aaufgezeigt als unser Kumpel NPCs uns Selber beschoßen haben. Irgend wie müste man es also in zukunft schaffen die Kumpel NPCs zuhaause zu lassen und ihre handlungen eher in Emots zu behandeln und dafür die Aktiven Gegner bei denn Spielern reduziren.

Bei einigen Aktionen hätte ich etwas mehr Rückmeldung erwartet was überhaupt unser ergebniss war. Z.b was die Contanza hortgruppe eigendlich erreicht hat ist mir nicht bekannt. Ich hatte nicht mal die gelegenheit eine Rückmeldung ig zu geben.

Was gut und Böse ist dadrüber Läst sich ja gewissermaßen Streiten aber von meinen Standpunkt aus ist Sterbenen ein Gnadenstoß zu geben nicht gerade eine Gute sache.

Man hat sich mal wieder Munterfrröhlich gegenseitg abgefackelt. Sei es aus unwisssenheit oder absicht. Bei zeiten sind unsere eigenen Leute gefährlicher als unsere Feinde. Das bezieht sich sowohl auf SCs als auf NPCs.

Was auch eine überlegung wert wär. Die Verschiede Plottgrruppen im Kreis abarbeiten wenn möglich. Am anfag war der Krieg ig nicht exestent und am ende nur noch das hätte man mit der Schlüßel suche etwas mehr aufteilen müssen.

Da ich keine Log führe war es dann auch mit der Rückmeldung.

Weiter so und Luft nach oben ist immer ;)

_________________
-- Access Denied --


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rezensionen zur HGK
BeitragVerfasst: So 28. Jan 2018, 10:54 
Offline

Registriert: Fr 30. Jan 2015, 17:12
Beiträge: 536
Wohnort: Dortmund
Es waren, was ich mitbekommen habe, wirklich tolle und spannende Plots dabei, ich hätte gern öfter an welchen teilgenommen, aber zu den Zeiten an denen die meisten Plots beginnen kann ich einfach nicht, also habe ich mich mit meinen Chars eher rausgehalten, abgesehen von RP. Ich wäre nur eine Bremse gewesen, aber ich hoffe ihr anderen hattet Spaß.

_________________
Chars:
Amin Ibrahim bin Abdul Azziz - Die männlichste Hausfrau Rivins
Maron Hilti - Chaos auf zwei Beinen
Soeren Hendrikson - Kleriker des Tempus
Alibert Reyer - Barde mit einer Vorliebe für schnelle, zotige Lieder und wilden Tanz


Famous last words aus dem Internet:
I haven't asked how big the room is, i've said i cast FIREBALL.
Look, Archers.
Who's the bitch with the Spiders?



Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de