Status: Online
Direktverbindung: rivin.de:5121
(Spielerliste) 3/42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Sterben muss der Kalif
BeitragVerfasst: Mi 26. Okt 2022, 15:00 
Offline
Serverleitung
Benutzeravatar

Registriert: So 24. Jan 2010, 16:15
Beiträge: 8405
https://doodle.com/meeting/organize/id/e1Wjnwqb

Dreanis Treffen mit Qisab ist am 01.11.2022

Die Vernichtung des Kalifen wäre am 08.11.2022, aber ich wollte trotzdem mal schauen ob es dafür noch weitere Terminmöglichkeiten gibt, daher obige Terminsuche.

_________________
~"This ist my battle. This is my battleship."~

"Jene, die sich Abenteurer nennen, sind grausame Individuen aus einer anderen Welt. Sie sind auf der ständigen Suche nach neuen Opfern für ihre dunkle Gottheit Exp, die sie dafür mit immer stärkeren Fähigkeiten und Kräften ausstattet."

~Shadow is a man who never loses his virginity - because he never loses.~


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sterben muss der Kalif
BeitragVerfasst: Fr 4. Nov 2022, 14:03 
Offline
Serverleitung
Benutzeravatar

Registriert: So 24. Jan 2010, 16:15
Beiträge: 8405
Sehe ich das richtig, dass Amua und Dreani nur am Montag können und sonst außer Rauvyl keiner teilnimmt? Kann denn Rauvyl am Montag?

_________________
~"This ist my battle. This is my battleship."~

"Jene, die sich Abenteurer nennen, sind grausame Individuen aus einer anderen Welt. Sie sind auf der ständigen Suche nach neuen Opfern für ihre dunkle Gottheit Exp, die sie dafür mit immer stärkeren Fähigkeiten und Kräften ausstattet."

~Shadow is a man who never loses his virginity - because he never loses.~


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sterben muss der Kalif
BeitragVerfasst: Fr 4. Nov 2022, 14:31 
Offline

Registriert: Fr 16. Mai 2014, 22:37
Beiträge: 799
Bin dabei und habe den Montag vorgemerkt.
Doodle will bei mir irgendwie nicht so richtig. Keine Ahnung, ob da was neu ist.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sterben muss der Kalif
BeitragVerfasst: Fr 4. Nov 2022, 17:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 16. Jul 2010, 18:20
Beiträge: 356
Ich kann auch an den anderen Tagen. Habe ich wohl übersehen in diesem suboptimalen neuen Doodle-Layout.

_________________
Lux in Tenebris - "Light in darkness", Bertolt Brecht

YOLO - "Carpe Diem for stupid people. One of the most annoying abbreviations ever", Urban Dictionary


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sterben muss der Kalif
BeitragVerfasst: Fr 4. Nov 2022, 18:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 15. Jul 2015, 21:18
Beiträge: 1030
Also die Andern Schauen nicht mehr Wirklich ins Forum.

Und ich weiß nicht was ich dort eigentlich soll.

_________________
-- Access Denied --


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sterben muss der Kalif
BeitragVerfasst: Fr 4. Nov 2022, 18:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 10. Okt 2007, 20:32
Beiträge: 2381
Ich glaube schon das die Leute ins Forum blicken aber das ist halt die Platzhalter Thematik, die wir hier nicht weiter diskutieren brauchen.
Ich nehme nicht teil.

_________________
Warum Constanza eine Heldin ist und keine Mary Sue = #The Hero's Journey + 100% ingame ausgespielt

CharPortraits
Connie/Tanzie


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sterben muss der Kalif
BeitragVerfasst: Fr 4. Nov 2022, 21:17 
Offline
Serverleitung
Benutzeravatar

Registriert: Fr 3. Apr 2009, 17:17
Beiträge: 1108
Aiven hat von der weiteren Planung nichts mitbekommen, da kam es mir falsch vor etwas im Doodle einzutragen^^

_________________
Bild Varda Gideon - Tabakverbraucherin
Bild Aiven Rhodes - Assurit
Bild Molvvra Algosri - Tempeldienerin
Bild Nott Hrafnsdottir - Ruathenkind


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sterben muss der Kalif
BeitragVerfasst: Sa 5. Nov 2022, 01:06 
Offline
Serverleitung
Benutzeravatar

Registriert: So 24. Jan 2010, 16:15
Beiträge: 8405
Der IG-Plan ist nun folgender:

Amua wird den Kalifen unter dem Vorwand, dass sie sich von seiner neuen Macht jetzt doch angezogen fühlt zu einem privaten Treffen zum Strand locken. Ameng wird fernab von der Stadt eine Antimagische Zone wirken, in die Apokalypta sich zu diesem Zeitpunkt freiwillig hineinbegeben wird.

Die Antimagische Zone wirkt nicht auf Artefakte, daher deaktiviert sie nicht das Halsband. Doch der Kalif kann Apokalypta nicht magisch kontaktieren, solange sie dort in der Antimagischen Zone ist, weshalb er sie nicht zu sich befehlen kann.

Sollte alles klappen und der Kalif zu Amua kommen, werden wir ihn angreifen (Ameng nicht, weil sie sich um Apokalypta und die Antimagische Zone kümmern muss, was auch OOC sinnvoller ist, da ich ja der SL bin :D ). Wir haben leider nur einen einzigen götterberührten Dolch, mit dem wir ihn wirklich verwunden können. Das Ziel wäre also, ihn zu überwältigen, damit er kampfunfähig ist und ihn dann wenn er kampfunfähig ist, mit dem Dolch zu erstechen.

Momentan gehen wir davon aus, dass eine seiner Untergebenen, die Schlächterin von Kadhalport, sich ebenfalls gegen ihn wenden wird. Allerdings ist der Kalif trotzdem noch immer wahrscheinlich ein ziemlich starker Widersacher, angeblich ein Mönch des dunklen Mondes und zudem momentan durch seine fast völlige Unverwundbarkeit (ausgenommen jener eine Dolch) sehr gestärkt.

Er kann zwar Apokalypta nicht holen, aber er hat noch andere Verbündete, wie etwa die Githyanki und ihr Schwarzer Drache sowie den einen oder anderen Externaren. Neftarie will sich in einen Drachen verwandeln, um den Schwarzen Drachen anzugreifen, wir hoffen, dass wir die Githyanki selbst auf dem Boden halten können.

Wer als Spieler mit seinem Charakter dabei sein möchte und die Besprechung IG verpasst hat, kann trotzdem IG dabei sei, ich gehe davon aus, dass die SC, die bei der Besprechung teilgenommen haben, die anderen SC gerne informieren.

Wer jedoch als Spieler nicht dabei sein möchte, der nimmt halt nicht teil, es ist ja kein Muss. Jeder meiner Plots ist ein freiwilliges Angebot von mir. Und so wie ich dieses Angebot nicht machen 'muss', so 'muss' es auch niemand annehmen, ganz einfach.

Ich will nur nicht, dass es später heißt, es hätte ja keiner von etwas gewusst. ^^
Daher poste ich das in diesem Thread und jetzt auch im Discord.

_________________
~"This ist my battle. This is my battleship."~

"Jene, die sich Abenteurer nennen, sind grausame Individuen aus einer anderen Welt. Sie sind auf der ständigen Suche nach neuen Opfern für ihre dunkle Gottheit Exp, die sie dafür mit immer stärkeren Fähigkeiten und Kräften ausstattet."

~Shadow is a man who never loses his virginity - because he never loses.~


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Sterben muss der Kalif
BeitragVerfasst: Mo 7. Nov 2022, 10:12 
Offline
Serverleitung
Benutzeravatar

Registriert: So 24. Jan 2010, 16:15
Beiträge: 8405
((Heute Abend, 19:30 Uhr))

_________________
~"This ist my battle. This is my battleship."~

"Jene, die sich Abenteurer nennen, sind grausame Individuen aus einer anderen Welt. Sie sind auf der ständigen Suche nach neuen Opfern für ihre dunkle Gottheit Exp, die sie dafür mit immer stärkeren Fähigkeiten und Kräften ausstattet."

~Shadow is a man who never loses his virginity - because he never loses.~


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de