Status: Online
Direktverbindung: rivin.de:5121
(Spielerliste) 0/42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: [Übersicht] Liste von Anmeldeplots
BeitragVerfasst: Fr 12. Apr 2024, 14:17 
Offline
Serverleitung
Benutzeravatar

Registriert: So 24. Jan 2010, 16:15
Beiträge: 8409
Hier entsteht eine Liste künftiger Plots, die ich in den kommenden Monaten anbieten möchte.

Da ich keinem etwas 'aufzwingen' will, sind diese Plots zur Anmeldung. Wer sich von einem Plot in dieser Liste angesprochen fühlt, kann sein Interesse mit einer kurzen PM bekunden. Wenn sich für einen Plot niemand anmeldet, findet der Plot nicht statt. Wenn sich für einen Plot mehr Personen anmelden, als vernünftig ist, muss ich leider Teilnehmer ablehnen.

Manche Plots sind auf bestimmte Hauptpersonen zugeschnitten und dann kann nur diese Person sich anmelden (und selbst ihre Mitstreiter suchen). Ich werde mal ausprobieren, wie das so läuft.

Wohlgemerkt, in den kommenden Monaten, d.h. es wird immer nur ein Plot zugleich laufen und erst wenn dieser fertig ist, kommt der nächste Plot dran. Nur in Ausnahmefällen mache ich vielleicht mal zwei zugleich, das wollte ich aber vermeiden.

Das heißt natürlich, dass man nach einer solchen Anmeldung durchaus auch mal noch ein paar Monate warten muss, wenn zuvor noch andere Plots in der 'Pipeline' sind.

_________________
~"This ist my battle. This is my battleship."~

"Jene, die sich Abenteurer nennen, sind grausame Individuen aus einer anderen Welt. Sie sind auf der ständigen Suche nach neuen Opfern für ihre dunkle Gottheit Exp, die sie dafür mit immer stärkeren Fähigkeiten und Kräften ausstattet."

~Shadow is a man who never loses his virginity - because he never loses.~


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de