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Serverleitung |
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Registriert: Fr 3. Apr 2009, 17:17 Beiträge: 1150
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- Done:
- Teil-Update der Mannequin
- Vorbereitungen um Armschienen auch anpassen zukönnen
- Zwei Mannequin, linke Seite
- Funktion wie bekannt, nur GUI angepasst. Armschienen größtenteils funktionsfähig
- Kleiner Bug für die Farbsetzung bei Helmen (ggfs mit Salim überbrücken)
- Farbe allgemein kann erst gesetzt werden, nachdem Model gewechselt wurde. Um die Farbe des aktuellen Modells zu wechseln, einfach eins vor/zurück, etc.
- Waffen-Modelle haben nun ein 0 bzw Keines zur Auswahl für die Modelle, die das gesamte Objekt in einem Modell drinnen haben
- Zwei Mannequin, rechte Seite
- GUI vorhanden, Funktion noch eingeschränkt. Werden einmal dazu dienen die Standard-Kleidung (wenn man "nichts" an hat) anzupassen
- PrepWork
- Item Beschreibung anpassen per OnChat-Command für Spieler, vorbereitet 50%
- Angedacht ist dies über den ClientExtender zu verwenden
- Eingabe von !itemDesc "Beschreibung" ersetzt die aktuelle Beschreibung des Items
- Vorteil ist, dass man so auch eine Textdatei mit der Item Beschreibung parat halten kann
- Item Name anpassen per OnChat-Command für Spieler, vorbereitet 50%
- Angedacht ist dies über den ClientExtender zu verwenden
- Eingabe von !itemName "Name" ersetzt den Namen des Items
- Item Icon/Bild anpassen per OnChat-Command für Spieler, vorbereitet 25%
- Angedacht ist dies über den ClientExtender zu verwenden
- Eingabe von !itemIcon ersetzt das aktuelle Icon/Bild des Items mit dem nächsten
- Anpassung von Elfen-Körpern um eine "menschliche" Körper-Variante zu verwenden
- Experimentell, um auf neue Kleidungsstücke zurückgreifen zu können
- ggfs Ausweitung auf andere Rassen falls erfolgreich
- Testbereit, aber mit Low-Prio
- Neue Köpfe und Haare (div.)
- 90% vorbereitet, aufgrund vorhandener Haare im Hak musste auf ca 100 Stück verzichtet werden (wir sind bereits an der maximalen Grenze zu 255)
- Bug-Fighting mit Normal Maps und korrupten Modellen, welche den Fortschritt gerade behindern...
- Überarbeitung der Mannequins
- Armschutz/Bracers editierbar machen, 85% vorbereitet
- Anpassen der Standard-Kleidung (e.g. falls keine Rüstung/Kleidung getragen wird), 75% vorbereitet
- Versuchen aus den vorhandenen Scripts und Plugins einen IG-Editor für den Charakter (Haar, etc) zu erstellen, 85% vorbereitet
- Wird darüber nachgedacht
- Charaktererstellung (mehr Farben und Charaktergröße)
- Ggfs hinfällig falls IG-Editor realisierbar
- Hinfällig - wird aus dem nächsten Log gestrichen
- Dekorations-Objekte/Placeables
- Weitere Charakter-Animationen
- Neue Kreaturen #2
Im Hinterkopf behalten: - Charakter Beschreibung anpassen per OnChat-Command für Spieler
- Angedacht ist diesen Befehl über die ClientExtension(!) zu verwenden
- Eingabe von !charDesc "Beschreibung" (ohne " ") ersetzt die aktuelle Beschreibung des Charakters
- Vorteil ist, dass man so auch eine Textdatei mit der Beschreibung parat halten kann und diese dann in die ClientExtension kopieren
- Diesen Befehl solltet ihr nur verwenden, falls ihr eure Beschreibung bereits irgendwo hin kopiert habt, bzw. diese an einem anderen Ort gesichert habt. Nach der Verwendung des Befehls ist die Beschreibung gesetzt und es kann keine vorherige Version wiederhergestellt werden.
- Ist dieser Befehl einmal durchgeführt worden, könnt ihr die Beschreibung im Login-Vorgang nicht mehr lesen - stattdessen steht dort der Nachname des Characters. Daran kann man erstmal nichts machen, da die Implementation des Script-Befehls dies leider so handhabt... aber ich denke damit kann man leben.
_________________ Varda Gideon - Tabakverbraucherin Aiven Rhodes - Assurit Molvvra Algosri - Tempeldienerin Nott Hrafnsdottir - Ruathenkind
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