www.Rivin.de
https://www.rivin.de/forum/

Weihnachtscharaktere
https://www.rivin.de/forum/viewtopic.php?f=15&t=11244
Seite 1 von 1

Autor:  Ameng Xilo [ Fr 9. Dez 2022, 17:55 ]
Betreff des Beitrags:  Weihnachtscharaktere

Hallo zusammen,

auch in diesem Jahr gibt es wieder die Möglichkeit, für diejenigen, die dieses Angebot in den vergangenen Jahren noch nicht angenommen haben, einmalig einen Charakter mit Stufe 12 zu erstellen oder einen Charakter auf Stufe 12 hochstufen zu lassen.

Damit soll alten und neuen Spielern die Möglichkeit geschaffen werden, mit einem hochstufigen Charakter leichter zu den anderen aufzuschließen.

Ein Hinweis: Stufe 12 bezieht sich dabei auf das normale Charakterlevel. Bei Rassen, die einen ECS haben, wie z.B. Tiefling oder Drow, ist die Stufe natürlich entsprechend niedriger. In diesem Beispiel würde ein Tiefling also auf Stufe 11 oder ein Drow auf Stufe 10 hochgestuft werden.

Falls ihr also in den vergangenen Jahren noch nicht an einer solchen Aktion teilgenommen habt, habt ihr nun dieses Jahr die Möglichkeit, das für einen Charakter zu beanspruchen. Sendet dazu eine PM mit einer kurzen Vorstellung des Charakters an Ameng Xilo, Necrobaw und CuatroEspada.

Viele Grüße und schöne Weihnachten
Euer Marek

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/