Status: Online
Direktverbindung: rivin.de:5121
(Spielerliste) 1/42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Eventuell bald neu hier, und habe eine Frage.
BeitragVerfasst: So 9. Sep 2018, 13:58 
Offline

Registriert: So 9. Sep 2018, 13:53
Beiträge: 2
Ich hab NWN2 schon ewig nicht mehr gezockt. Dennoch besaß ich nie die zweite ZusatzCD.

Deshalb wollte ich jetzt mal vorweg fragen: Braucht man zwingend das klassische NWN2+AddOns, um auf den Server zu gelangen, oder ist es auch möglich sich die erneuerte EnhancedEdition bei Steam zu kaufen (wo's unter anderem GrafikUpdates gab) und man AUCH mit dieser Version auf den Server?

Ich weiß, ist eigentlich eine TechnikFrage. Aber ich wollte ggf. hier als Neuling anfangen, und wollte nicht dass meine Frage irgendwie unter geht.. :/


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eventuell bald neu hier, und habe eine Frage.
BeitragVerfasst: So 9. Sep 2018, 14:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 10. Okt 2007, 20:32
Beiträge: 2381
Auf steam gibt es meines Wissens aber nur Neverwinter Nights 1 Enhanced Edition?

NwN2 bekommst du im Moment ausschließlich über Gog, dort aber als Bündel mit allen Addons.

Für Rivin sind beide Addons notwendig.

_________________
Warum Constanza eine Heldin ist und keine Mary Sue = #The Hero's Journey + 100% ingame ausgespielt

CharPortraits
Connie/Tanzie


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eventuell bald neu hier, und habe eine Frage.
BeitragVerfasst: So 9. Sep 2018, 19:12 
Offline

Registriert: So 9. Sep 2018, 13:53
Beiträge: 2
OmG... lol. Das ist mir peinlich.

Danke für die schnelle Antwort. :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Eventuell bald neu hier, und habe eine Frage.
BeitragVerfasst: Mo 10. Sep 2018, 16:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 15. Jul 2015, 21:18
Beiträge: 1029
NWN2 ist leider von Steam runter als verkaufs platform. Wobei wenn man noch einen Alte Key hat der von da ist das noch geht. Sonst wie oben beschrieben nur bei GOG

_________________
-- Access Denied --


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de