www.Rivin.de
https://www.rivin.de/forum/

Eventuell bald neu hier, und habe eine Frage.
https://www.rivin.de/forum/viewtopic.php?f=151&t=10772
Seite 1 von 1

Autor:  Satan [ So 9. Sep 2018, 13:58 ]
Betreff des Beitrags:  Eventuell bald neu hier, und habe eine Frage.

Ich hab NWN2 schon ewig nicht mehr gezockt. Dennoch besaß ich nie die zweite ZusatzCD.

Deshalb wollte ich jetzt mal vorweg fragen: Braucht man zwingend das klassische NWN2+AddOns, um auf den Server zu gelangen, oder ist es auch möglich sich die erneuerte EnhancedEdition bei Steam zu kaufen (wo's unter anderem GrafikUpdates gab) und man AUCH mit dieser Version auf den Server?

Ich weiß, ist eigentlich eine TechnikFrage. Aber ich wollte ggf. hier als Neuling anfangen, und wollte nicht dass meine Frage irgendwie unter geht.. :/

Autor:  Hoelper [ So 9. Sep 2018, 14:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Eventuell bald neu hier, und habe eine Frage.

Auf steam gibt es meines Wissens aber nur Neverwinter Nights 1 Enhanced Edition?

NwN2 bekommst du im Moment ausschließlich über Gog, dort aber als Bündel mit allen Addons.

Für Rivin sind beide Addons notwendig.

Autor:  Satan [ So 9. Sep 2018, 19:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Eventuell bald neu hier, und habe eine Frage.

OmG... lol. Das ist mir peinlich.

Danke für die schnelle Antwort. :)

Autor:  General-Peon [ Mo 10. Sep 2018, 16:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Eventuell bald neu hier, und habe eine Frage.

NWN2 ist leider von Steam runter als verkaufs platform. Wobei wenn man noch einen Alte Key hat der von da ist das noch geht. Sonst wie oben beschrieben nur bei GOG

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/