Status: Online
Direktverbindung: rivin.de:5121
(Spielerliste) 0/42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Persistente Truhen
BeitragVerfasst: Sa 18. Apr 2009, 11:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 10. Sep 2007, 19:13
Beiträge: 1085
Wohnort: Schattenebene
Eldon hat schon vor einiger Zeit in der ersten Etage vom Frankys, ganz hinten im Mehrbettenzimmer eine Truhe eingebaut, die persistent ist. Dort kann man seine Sachen hineinlegen.

Die abgelegten Items werden augenblicklich in der DB gespeichert (time in time) und so wie Nighty in einem anderen Thread schon bemerkte, auch bei Abstürzen gespeichert.

Die im Augenblick zur Verfügung gestellte Truhe im Frankys lässt immer nur einen User die Truhe öffnen und mit ihr arbeiten.

Der Charakter sieht immer nur seine eigenen Items und kann diese dort entnehmen.

Ein separater SChlüssel zum Öffnen der Truhe ist nicht notwendig.

_________________
"...All das ist noch nicht einmal eine Generation her, wieso wiederholt sich alles?"

"Weil das Vergessen einfacher ist, als das Ertragen des Erfahrenen, weil falsche Sicherheit wichtiger ist, als stetige Vorsicht, denn siehe Wölfe sind unter die Lämmer gekommen aber sie jagen nicht, deshalb hält man sie für Hunde."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Persistente Truhen
BeitragVerfasst: Sa 18. Apr 2009, 11:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 10. Sep 2007, 19:13
Beiträge: 1085
Wohnort: Schattenebene
Anfragen an den Modbau zum Erstellen einer persitenten Truhe innerhalb einer Spielerwohnung sind möglich und sogar erwünscht. Allerdings kann sich durch die viele Arbeit, die der Modbau hat, das Einstellen solch einer Truhe verzögern.

Eure Anfragen richtet bitte mit der Gebietsnummer an den Modulbau. Er setzt sich dann mit euch in Verbindung.

_________________
"...All das ist noch nicht einmal eine Generation her, wieso wiederholt sich alles?"

"Weil das Vergessen einfacher ist, als das Ertragen des Erfahrenen, weil falsche Sicherheit wichtiger ist, als stetige Vorsicht, denn siehe Wölfe sind unter die Lämmer gekommen aber sie jagen nicht, deshalb hält man sie für Hunde."


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de