Status: Online
Direktverbindung: rivin.de:5121
(Spielerliste) 0/42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Vagabundengruppe gesucht
BeitragVerfasst: So 3. Feb 2013, 11:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 12. Okt 2007, 19:56
Beiträge: 1418
Ich habe es mal im Neulingsforum platziert, soll aber nicht heißen, dass alteingesessene ausgeschlossen sind.

Es richtet sich aber vornehmlich an Charaktere die nicht in Gilden oder sonstigen Strukturen eingebunden sind bzw. davon loskommen wollen.

An sich möchte ich auch gar nicht all zu viel festlegen, es sind mir nur ein paar Sachen wichtig:

Gruppen-RP

Grundsätzlich geht es mir um das Zusammenspiel. Ich selbst werde mit meinem Charakter Velgaust spielen und für die nächste Zeit keinen anderen, außer diesen spielen, um einen Anlaufpunkt zu bieten und das ganze anzutreiben. Gruppen-RP ist also erwünscht ... wenn ihr also nen Char habt, der in dieser Gruppe mitmachen willen, dann sollte der auch bei der Gruppe sein, wenn er on ist. Natürlich von etwaigen RP-Entwicklungen abgesehen bei denen es sich eben ergibt, dass man ohne die Gruppe unterwegs ist oder eben wieder aus ihr draußen ist. RP-Entwicklungen haben immer Vorrang gegenüber OOC-Entscheidungen.


Beschäftigung

Gruppen-RP ist ja schön und gut, aber man will natürlich auch was erleben. Wie gesagt, ich möchte nicht festlegen zu was es sich entwickelt, aber Grundlage ist eine Gruppe von Gaunern, die raubend und mordend durch die Gegend zieht, immer auf der Suche nach leichter Beute.

Was heißt, dass es eher ein Ding für CN - CB Charaktere ist.

Der RP-Grund für das Zusammenschließen der Gruppe ist auch jener niederer Gelüste wie Gold und Raub.

Und das ist der passende Übergang zum nächsten Punkt..


Konflikt-RP

Es sollten keine Leute mitmachen, die sich davor scheuen und jegliche Konsequenzen ihres RP-Handelns nicht völlig akzeptieren können. Wenn man so ein RP betreibt, hat man natürlich sofort einen riesen Haufen hochstufiger Helden am Arsch kleben, die nur darauf warten das Böse in der Welt zu vernichten, weil sie absolut gelangweilt sind von ihrem rechtschaffenen in der Brug rumgehocke RP und endlich mal nen Grund und ne Entschuldigung haben jemanden niederzumachen. Die armen brauchen leider einen, da sie ja nicht böse sind. Und wir geben ihn :)

Also denkt gut darüber nach, ob ihr damit klarkommt und ob ihr evtl. auch den Verlust eures eingesetzten Chars verkraften könntet.


RP-Entwicklungen...

...haben immer Vorrang. Das heißt, dass unsere Gauner am Ende zum Kaiser von Kara-Tur gekrönt werden könnten, oder plötzlich gutherzige Ilmateranhänger werden könnten oder den 2. Sternenfall herbeiführen könnten... was passiert, das passiert. Ich gebe nur einen Startpunkt vor und der Rest entwickelt sich halt.


Wann und wie

Im Moment bin ich mitten in der Prüfungszeit, die am 12. Februar enden wird. Was heißt, dass ich nen Start nach diesem Datum anpeile. Nur wollte ich schon mal im Vorfeld Interessierte suchen.

Sop, genug geschrieben. Meldet euch, ich würd' mich freuen.

_________________
Charaktere:

Aktiv
Zsaraffein - Auf der Suche nach dem Elamshin

Inaktiv
Salokinn - Einsamer Söldner
Nachthang - Arroganter Ministerialer und Magier
Velgaust - Sympathischer Berufsverbrecher
Jewdokim von Stojanow - Zu Ehren Tyrannos'!

Tot/Verschollen
Schwarzbart - Nur noch eine finstere Legende des Untergrunds
Looy - Milizionär der ersten Stunde


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vagabundengruppe gesucht
BeitragVerfasst: So 3. Feb 2013, 12:19 
Offline

Registriert: Mo 18. Jul 2011, 03:24
Beiträge: 1785
Nur ein Gedanke dazu. Ich würde dir empfehlen dir erst einmal einen aktuellen Eindruck der Karten außerhalb bewohnter Gebiete zu machen, da laufen im Moment nämlich vor allem NPC Gegner rum oder Gruppen von SCs die eben diese NPC Gegner jagen und meist entsprechend stark sind.
Also zumindest mit einer Gruppe aus neuen SCs=Stufe 4, werdet ihr es arg schwer haben in der Wildnis Fuß zu fassen und eher selbst die sein die überfallen werden ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vagabundengruppe gesucht
BeitragVerfasst: So 3. Feb 2013, 13:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 12. Okt 2007, 19:56
Beiträge: 1418
Das lass mal unser Problem sein :)

_________________
Charaktere:

Aktiv
Zsaraffein - Auf der Suche nach dem Elamshin

Inaktiv
Salokinn - Einsamer Söldner
Nachthang - Arroganter Ministerialer und Magier
Velgaust - Sympathischer Berufsverbrecher
Jewdokim von Stojanow - Zu Ehren Tyrannos'!

Tot/Verschollen
Schwarzbart - Nur noch eine finstere Legende des Untergrunds
Looy - Milizionär der ersten Stunde


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vagabundengruppe gesucht
BeitragVerfasst: Mi 13. Feb 2013, 19:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 12. Okt 2007, 19:56
Beiträge: 1418
Aufgrund der geringen Resonanz, wird's in nächster Zeit nichts mit der Gruppe. Ich werde dann mit meinem Charakter einfach mal bei den anderen Gruppierungen Anschluss suchen.

_________________
Charaktere:

Aktiv
Zsaraffein - Auf der Suche nach dem Elamshin

Inaktiv
Salokinn - Einsamer Söldner
Nachthang - Arroganter Ministerialer und Magier
Velgaust - Sympathischer Berufsverbrecher
Jewdokim von Stojanow - Zu Ehren Tyrannos'!

Tot/Verschollen
Schwarzbart - Nur noch eine finstere Legende des Untergrunds
Looy - Milizionär der ersten Stunde


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de