www.Rivin.de
https://www.rivin.de/forum/

Noch Leben hier?
https://www.rivin.de/forum/viewtopic.php?f=151&t=8087
Seite 1 von 1

Autor:  Lytico [ Sa 29. Jun 2013, 13:55 ]
Betreff des Beitrags:  Noch Leben hier?

Hi ihr da :) Wollt mal fragen ob es sich noch lohnt hier zu spielen? Also bitte nicht falsch verstehen. Gibt ja viele Server welche quasi "nur" noch der Nostalgie wegen am Leben sind.
Würde mich freuen mal wieder richtig zu spielen und der Phantasie einen Charakter zu geben.

LG Lytico

Autor:  nod [ Sa 29. Jun 2013, 13:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Noch Leben hier?

Ja, wir leben ;)

Autor:  Lytico [ Sa 29. Jun 2013, 18:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Noch Leben hier?

Oh :D ... hab mir mal NWN2 neu bestellt und werde nun die Wartezeit mit Forum lesen überbrücken. Mir vielleicht schon nen Char überlegen....hm Jedenfalls freu ich mich.

Autor:  Ameng Xilo [ Sa 29. Jun 2013, 18:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Noch Leben hier?

Herzlich willkommen :-)

Autor:  Feuervogel [ So 30. Jun 2013, 04:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Noch Leben hier?

Herzlich willkommen. Dann überleg mal was Feines ;)

Autor:  Kaiser Norton I [ So 30. Jun 2013, 13:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Noch Leben hier?

*fühlt mal den riviner puls*
hm.....ja, doch.....da schlägt was.
meistens natürlich eher nachmittags / abends ;)

Autor:  Lytico [ So 30. Jun 2013, 17:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Noch Leben hier?

Ok ok... Ich danke Euch und hab schon gesehen dass meine Frage eher überflüssig war. Sieht man ganz klar Abends an den Spielerzahlen bzw auch hier im Forum.

Freu mich auf Euch.

Autor:  Kaiser Norton I [ So 30. Jun 2013, 18:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Noch Leben hier?

na dann welcome ;)

Autor:  Lytico [ Sa 27. Jul 2013, 11:58 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Noch Leben hier?

Sooohoo... Nach einer reinen Odyssee zwecks Versandt und einem Monat warten hab ich endlich das Spiel mit all seinen Add Ons.
Vielleicht hab ich ja heute Abend die Zeit es zu installieren. Freu mich auf Euch.

Autor:  Kaiser Norton I [ Sa 27. Jul 2013, 13:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Noch Leben hier?

ooh ha....na dann viel spaß und vor allem geduld beim installieren und updaten ;)

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/