Status: Online
Direktverbindung: rivin.de:5121
(Spielerliste) 1/42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Der Untergrund Rivins
BeitragVerfasst: So 17. Mai 2015, 02:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 12. Okt 2007, 19:56
Beiträge: 1418
Ich möchte hier nur mal darauf hinweisen, dass es dazu ein Unterforum gibt, auf das jeder Untergrundcharakter Anspruch hat.

Es beinhaltet Geschehnisse und detaillierte(re) Informationen, auf die andere Charaktere nicht so einfach Zugriff haben. Deshalb möchte ich alle Spieler, die eine Weile im Untergrund (müssen keiner Gilde angehören) mit einem Char aktiv sind, daran erinnern, dass sie sich bei einem SL für die Freischaltung melden sollen, falls das nicht schon vorher durch einen SL geschehen ist.

Es kann nämlich sehr schnell passieren, dass man das mal vergisst, weshalb ich das jetzt einfach mal im Neulingsforum gepostet habe :)

_________________
Charaktere:

Aktiv
Zsaraffein - Auf der Suche nach dem Elamshin

Inaktiv
Salokinn - Einsamer Söldner
Nachthang - Arroganter Ministerialer und Magier
Velgaust - Sympathischer Berufsverbrecher
Jewdokim von Stojanow - Zu Ehren Tyrannos'!

Tot/Verschollen
Schwarzbart - Nur noch eine finstere Legende des Untergrunds
Looy - Milizionär der ersten Stunde


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de