www.Rivin.de
https://www.rivin.de/forum/

Der Untergrund Rivins
https://www.rivin.de/forum/viewtopic.php?f=151&t=9490
Seite 1 von 1

Autor:  Xenturriximiras [ So 17. Mai 2015, 02:52 ]
Betreff des Beitrags:  Der Untergrund Rivins

Ich möchte hier nur mal darauf hinweisen, dass es dazu ein Unterforum gibt, auf das jeder Untergrundcharakter Anspruch hat.

Es beinhaltet Geschehnisse und detaillierte(re) Informationen, auf die andere Charaktere nicht so einfach Zugriff haben. Deshalb möchte ich alle Spieler, die eine Weile im Untergrund (müssen keiner Gilde angehören) mit einem Char aktiv sind, daran erinnern, dass sie sich bei einem SL für die Freischaltung melden sollen, falls das nicht schon vorher durch einen SL geschehen ist.

Es kann nämlich sehr schnell passieren, dass man das mal vergisst, weshalb ich das jetzt einfach mal im Neulingsforum gepostet habe :)

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/