Status: Online
Direktverbindung: rivin.de:5121
(Spielerliste) 0/42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Spielleiterakte der Gast-SL
BeitragVerfasst: Do 29. Okt 2015, 15:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 2. Feb 2009, 02:49
Beiträge: 7658
Wohnort: Ducttape-Hausen
Bitte folgende Maske für Plots von Gast-SL benutzen:
Code:
[size=120][u]Plotinformation[/u][/size]

[b]Spielleiter:[/b]

[b]Plot Name:[/b]

[b]Plotlänge:[/b]

[b]Datum[/b]

[size=120][u]Kritik[/u][/size]

[b]Positives:[/b]

[b]Negatives:[/b]

[b]Subjektiv:[/b]

_________________
Ulric Kieldantzer
Grim Silberhand - Slaughter; it can't be spelled without laughter
Saerail Kiirnodel - Mindestens haltbar bis Ende
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
-Albert Einstein

Never trust a smiling Gamemaster.

May the 4th be with you!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spielleiterakte der Gast-SL
BeitragVerfasst: Do 29. Okt 2015, 16:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 2. Feb 2009, 02:49
Beiträge: 7658
Wohnort: Ducttape-Hausen
Plotinformation

Spielleiter: Anima

Plot Name: Reime und ein Amulet

Plotlänge: Ein Abend

28. Oktober 2015

Kritik

Positives: Kurzweiliger Plot mit Rätseln, Fallen und einer angenehmen Portion Kämpfen. Gute und selbstständige Durchführung. Angemessenes Schwierigkeitsniveau. Gutes Augenmaß für die Dauer.

Negatives: Hier und da musste man noch auf Einzelheiten hinweisen, aber nur Dinge, die lediglich etwas Übung erfordern.

Subjektiv: Meine Erwartungen wurden bei weitem Übertroffen. Anima hat sehr souverän, fair und mit sehr gutem Augenmaß entschieden. Meine Aufgabe bestand daher lediglich darin den Handlanger zu spielen, der Monsterwerte raussucht und Grafikeffekte für schöner leuchten ausspuckt. Ich bin mir fast ein wenig überflüssig vorgekommen. ^^
Einzige Anmerkung wäre fürs nächste Mal (sollte es eins geben) selbstgebastelten NSC auch die richtigen Fähigkeiten mit einzubauen. ;)
Fazit: Großartig geleitet. Sehr gerne wieder.

_________________
Ulric Kieldantzer
Grim Silberhand - Slaughter; it can't be spelled without laughter
Saerail Kiirnodel - Mindestens haltbar bis Ende
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
-Albert Einstein

Never trust a smiling Gamemaster.

May the 4th be with you!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spielleiterakte Animus
BeitragVerfasst: Do 29. Okt 2015, 19:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 15. Jul 2015, 21:18
Beiträge: 1031
Plotinformation

Spielleiter: Anima

Plot Name: Reime und ein Amulet

Plotlänge: Einen Abend, 5 Stunden

Datum: 28. Oktober 2015

Kritik

Positives: Abwechslungsreiche Landschaft, Interessante Hintergrund, Geschichte Fokus auf Rätzel, Fertigkeiten Proben, Engin und Rp Kämpfe.

Negatives: Emotkämpfe dauern halt einfach.

Subjektiv: Ganz vor weg das mir an dem Abend und im Plot etwa 12 Mal der Pc abgeschmiert ist und das auch zu guter letzte beim Endkampf war ziemlich Blöd. Davon Abgesehen . . . die Gruppe hatte eine Schöne Dosis Verrücktheit. Die Rätsel waren zimlich Gut habe ja oft in die Vollkommen falsche Richtung gedacht. Anmerkung zu denn Goblins ihr hättet wirklich "Blinki Reloded" also eine Phasenspinne oder Leuchtspinne die eine Art Mini Boss darstellt noch einfügen können das hätte der Gruppe gut getan. Der Reimende Mini Elf war auch wirklich gut und ein Will kommender Harken das der Tiefling gleich eine Runde mit Reimt. Also Alles in Allen eine Kurzweilige Unterhaltung und davon gerne mehr.

Was die Beiden Sls angeht wer was gemacht konnte ich nicht ganz nachvollziehen daher auch keine Einzelbewertung möglich aber als Team war ihr gut. Grab keinen Wirklichen Leerlauf.

_________________
-- Access Denied --


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spielleiterakte der Gast-SL
BeitragVerfasst: Fr 30. Okt 2015, 09:10 
Offline

Registriert: Fr 30. Jan 2015, 17:12
Beiträge: 536
Wohnort: Dortmund
Plotinformation

Spielleiter: Anima

Plot Name: Reime und ein Amulett

Plotlänge: ca. 5 Stunden

Datum 28.10.2015

Kritik

Positives: Tolle NSC, ein interessantes Ende, ein mysteriöser Auftraggeber, den Amin gerne nochmal treffen möchte, die richtige Mischung aus Kämpfen, Rätseln und Fallen, eine sehr stimmige Atmosphäre.

Negatives: Nichts

Subjektiv: Alles in allem ein sehr schöner Plot, darf Anima gern wieder machen. Der Bossgegner war für die Nahkämpfer vielleicht etwas zu stark, den konnte man ja nicht wirklich treffen. Aber wir hatten ja Neftarie, die das ding mit Blitzen zusammengeschweißt hat. Und der Emotekampf war an der Situation sehr angemessen.
Das Ende war toll, mit dieser Wendung des NSC der uns verfolgte und dann der geheimnisvolle Auftraggeber. Als man dachte alles wäre vorbei noch diese Wendungen, das war wirklich toll, ein absolut passendes Ende.

_________________
Chars:
Amin Ibrahim bin Abdul Azziz - Die männlichste Hausfrau Rivins
Maron Hilti - Chaos auf zwei Beinen
Soeren Hendrikson - Kleriker des Tempus
Alibert Reyer - Barde mit einer Vorliebe für schnelle, zotige Lieder und wilden Tanz


Famous last words aus dem Internet:
I haven't asked how big the room is, i've said i cast FIREBALL.
Look, Archers.
Who's the bitch with the Spiders?



Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de