Status: Online
Direktverbindung: rivin.de:5121
(Spielerliste) 0/42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 107 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Lob und keine Kritik
BeitragVerfasst: So 26. Okt 2014, 18:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 12. Mär 2013, 15:37
Beiträge: 1244
Ich schließe mich meinen "Vorredner" an und bedanke mich für eure Mühe.

_________________
A'nia
Lafali
Liana
Linah
Lissa
Tasja
Saelanna


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lob und keine Kritik
BeitragVerfasst: So 26. Okt 2014, 19:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 9. Sep 2007, 12:30
Beiträge: 8115
Wohnort: Düsseldorf
Der Schritt "Back to the roots" und zu mehr Freiheit ist in meinen Augen auch der Richtige. Es ist ebenfalls bemerkenswert, wie viel Kraft ihr weiter aufbringt.

Weiter so!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lob und keine Kritik
BeitragVerfasst: So 26. Okt 2014, 21:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 11. Okt 2007, 09:37
Beiträge: 2062
Mit sagen die Änderungen ebenfalls zu. Radikaler geht für mich immer aber alles in allem die richtige Entscheidung :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lob und keine Kritik
BeitragVerfasst: Sa 14. Mär 2015, 11:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 9. Sep 2007, 12:30
Beiträge: 8115
Wohnort: Düsseldorf
Ich möchte Flinn danken. Ich finde es toll, wie schnell er ein Programm zusammen schrieb um die EP-Vergabe automatisch zu generieren. Das erspart den SL Mühen und SL sowie Spielern Nerven. Endlich brauch' man sich darum nicht mehr zu kümmern. Super! Vielen dank, Flinn. :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lob und keine Kritik
BeitragVerfasst: Sa 14. Mär 2015, 11:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 2. Okt 2007, 19:35
Beiträge: 11510
Danke Flinn 8-)

_________________
You know why I never loose at chess? I have a secret move - I knock over the board!
- The Doctor

Portraits für Fira, Faeanshalee, Talyth und Sonata


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lob und keine Kritik
BeitragVerfasst: Sa 14. Mär 2015, 12:05 
Offline
Serverleitung
Benutzeravatar

Registriert: Sa 19. Okt 2013, 09:08
Beiträge: 4444
Wohnort: Ruhrgebiet
Yeah! Endlich muss ich niemanden mehr triezen. XD

Danke!

_________________
"Ich habe keine Angst davor zu bluten, aber ich würde es nicht für dich tun."
Rauvyl Kent'tar

"Wenn ich keine Gerechtigkeit erfahre, erschaffe ich sie eben selbst."
Dorn von Grauburg

"Die Materie der systematischen Analyse ist eher trivial und sei den Eleven als Exerzitium aufgetragen"
Arianwyn Drachenzorn

"Blut und Tod"
Amalafein Kent'tar


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lob und keine Kritik
BeitragVerfasst: Sa 14. Mär 2015, 13:20 
Offline
Serverleitung
Benutzeravatar

Registriert: So 24. Jan 2010, 16:15
Beiträge: 8407
Vielen Dank, Flinn. Endlich triezt mich Necro nicht mehr. :D

_________________
~"This ist my battle. This is my battleship."~

"Jene, die sich Abenteurer nennen, sind grausame Individuen aus einer anderen Welt. Sie sind auf der ständigen Suche nach neuen Opfern für ihre dunkle Gottheit Exp, die sie dafür mit immer stärkeren Fähigkeiten und Kräften ausstattet."

~Shadow is a man who never loses his virginity - because he never loses.~


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lob und keine Kritik
BeitragVerfasst: Sa 14. Mär 2015, 13:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 11. Okt 2007, 09:37
Beiträge: 2062
Danke :) vor allem für die ausgezeichnete Kommentierung des Skripts. Ich habe viel lernen können :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lob und keine Kritik
BeitragVerfasst: Sa 14. Mär 2015, 13:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23. Mai 2014, 14:15
Beiträge: 571
Ich schließe mich an! Vielen Dank. :)
Und was ich eigentlich schon längst loswerden wollte:
Danke auch an die, die sich so fleißig mit dem Toolset für die neuen Maps beschäftigen! :)

_________________
Charaktere:
Aleney Gard
'Once there was only dark. If you ask me, the light's winning.'


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lob und keine Kritik
BeitragVerfasst: Sa 14. Mär 2015, 19:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 12. Mär 2013, 15:37
Beiträge: 1244
Ich schließe mich Ceitidh an. Vielen Dank

_________________
A'nia
Lafali
Liana
Linah
Lissa
Tasja
Saelanna


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lob und keine Kritik
BeitragVerfasst: So 19. Jul 2015, 17:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 18. Aug 2013, 23:42
Beiträge: 1041
Ich möchte an dieser Stelle mal ein öffentliches Lob an Isenhart und BlackPearl aussprechen, nämlich für die reichliche freiwillige (!) Unterstützung unserer kleinen Spielergilde. Das trotz der zahlreichen anderen Projekte die sie da am Laufen haben sei es nun Isenhart der Maps bastelt, Pearl die eine neue Settingsgilde aufzieht oder oder oder. Dennoch nehmen sie sich immer wieder Zeit für uns was ich großartig finde. Was mich betrifft, hatte ich bisher meinen Spass mit euch und freue mich auch auf die nächste Zeit 8-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lob und keine Kritik
BeitragVerfasst: Mo 20. Jul 2015, 16:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 15. Mär 2015, 19:02
Beiträge: 173
Ich kann Deeman nur zustimmen. Obwohl wir nur eine kleine Gilde sind nehmen sich isenhart und BlackPearl
die Zeit sich um uns zu kümmern.
Dafür möchte auch ich ihnen von ganzen Herzen danken, denn ich weis das soetwas nicht selbstverständlich ist.

Danke ihr Beiden für die schönen Plots und die damit verbundenen RP Abende.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lob und keine Kritik
BeitragVerfasst: Do 3. Dez 2015, 02:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 18. Jun 2008, 14:31
Beiträge: 1078
Ich möchte an dieser ein ganz großes Lob loswerden.

In den letzten Tagen habe im Rahmen einer PrC Anmeldung eine derart umfangreiche und kompetente Beratung erhalten, dass ich einfach gezwungen bin das auch öffentlich zu erwähnen.

Über mehrere Tage hat diese Beratung stattgefunden, am Anfang war ich etwas überrumpelt aber dann entwickelte es sich zu einem für mich sehr interessanten Gespäch bzw Chat.

Danke dafür Animus :)

Auch in der Vergangenheit habe ich stehts sehr umfangreiche und gute Beratungen von verschieden Seiten des Staffs erhalten und möchte das natürlich erwähnt wissen.

_________________
SC:
Nadia Schattenrose(Grave)
Valeria Romanov

Echo-SL in Ausbildung


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lob und keine Kritik
BeitragVerfasst: Do 3. Dez 2015, 09:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 28. Mär 2009, 11:17
Beiträge: 3061
Wohnort: Ruhrgebiet
An der Stelle kann ich mich auch anschließen. Ob es nun Charänderungen oder ein paar andere Änderungen fürs RP waren. Ob es eine PrC und die damit verbundene Anmeldung war. Ich habe viel Unterstützung und Erklärungen erhalten.
Auch über die Bearbeitungszeit bei meinen Spieleranfragen kann ich mich nicht beschweren. Man hat gemerkt, dass sich darum gekümmert wird.

Danke an Laf und und Animus, aber auch an alle anderen SLs, die daran beteilgt sind. Bitte macht in allen Bereichen weiter so. :)

_________________
Luna Novar - Verfechterin des Glücks & Verteidigerin der Selbstbestimmung
Sara Abendstern - Die häuslichste Bardin Rivins
Faen Celefân - Das letzte Einhorn auf Reisen, schon wieder


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lob und keine Kritik
BeitragVerfasst: Do 3. Dez 2015, 09:12 
Offline

Registriert: Fr 30. Jan 2015, 17:12
Beiträge: 536
Wohnort: Dortmund
Guter Punkt, dazu auch von mir ein Lob an Animus und Lafaellar die wirklich gut beraten, Alternativen aufzeigen und Hintergrundfragen zum Char stellen. Und das ganze immer in einer sehr entspannten Art und Weise die einen selbst nochmal nachdenken lässt und die Alternativen die Vorgeschlagen werden sind immer sinnig und das alles in entspannter Atmosphäre.
Bei anderen spielen werden Leute für wesentlich weniger Kompetenz bezahlt. :-)

_________________
Chars:
Amin Ibrahim bin Abdul Azziz - Die männlichste Hausfrau Rivins
Maron Hilti - Chaos auf zwei Beinen
Soeren Hendrikson - Kleriker des Tempus
Alibert Reyer - Barde mit einer Vorliebe für schnelle, zotige Lieder und wilden Tanz


Famous last words aus dem Internet:
I haven't asked how big the room is, i've said i cast FIREBALL.
Look, Archers.
Who's the bitch with the Spiders?



Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lob und keine Kritik
BeitragVerfasst: Do 3. Dez 2015, 11:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 5. Jan 2009, 16:50
Beiträge: 1522
Wohnort: Wien
Ich schließe mich voll und ganz an, ich wurde die letzten Tage ebenso hervorragend beraten. Echt klasse!

Edit: Natürlich geht der Dank auch an die vielen anderen die es gerade alle sehr spannend machen hier zu spielen! Die Dichte an Plots ist super und auch die Spieler machen viel aus.

_________________
Chars: Nelphie, Karia, Bastjan Pastell


Zuletzt geändert von Lionet am Do 3. Dez 2015, 15:51, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lob und keine Kritik
BeitragVerfasst: Do 3. Dez 2015, 15:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 2. Feb 2009, 02:49
Beiträge: 7658
Wohnort: Ducttape-Hausen
Herzlichen Dank für euer Lob.
Wir alle geben uns große Mühe dabei unsere Betreuung der Spielerschaft auf allgemein möglichst hohem Niveau zu halten. Manchmal zwingt uns dieser Anspruch dazu, dass Dinge etwas länger dauern, oder sogar eine ganze Weile liegen bleiben, aber leider wartet das RL nicht auf unsere Freizeitaktivitäten. ;)
Ich möchte daher dazu ermutigen das ausgestellte Lob auf den gesammten Staff auszudehnen:
Navy und ganz besonders Ameng, die sich beide trotz ihrer in jüngerer Vergangenheit massiv gesteigerten Arbeitszeiten aufopferungsvoll um das Serverprojekt kümmern,
alle Plot-SL, die uns SvLern den Rücken freihalten, indem sie der Spielerschaft Plots anbieten und die Spielwelt auf eine Weise beleben, die ohne sie derzeit einfach nicht möglich wäre
und natürlich den Spielern, die diesem ganzen Projekt überhaupt erst einen Sinn geben und von denen einige Aufgaben übernehmen, die deutlich über bloße Notwendigkeit hinausgehen.
Rivin ist ein Gemeinschaftswerk, das ohne euch alle nicht möglich wäre und es erfüllt mich mit Stolz und Dankbarkeit diesem großartigen Projekt als Spielleiter dienen zu dürfen.

_________________
Ulric Kieldantzer
Grim Silberhand - Slaughter; it can't be spelled without laughter
Saerail Kiirnodel - Mindestens haltbar bis Ende
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
-Albert Einstein

Never trust a smiling Gamemaster.

May the 4th be with you!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lob und keine Kritik
BeitragVerfasst: Mi 16. Dez 2015, 17:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 11. Aug 2012, 17:57
Beiträge: 569
Hier einmal von mir ein Lob an die Überarbeitung der Anmeldungen.
Ich bin allgemein ein Befürworter von Anmeldungen, weil sie teils böse Überraschungen vermeiden, Hilfestellung leisten für Unsicherheiten und einem SL auch Einblick für künftige Plots mit den Charakteren liefern.

Ich nehme aber an, auch wenn dort die Extremfälle nur gelistet sind, die einer Anmeldung bedürfen, dass es allgemein anzuraten ist, wenn man ein Konzept hat, was von dem Norm einer bestimmten Volkstype sehr abweicht, dass man sich dazu am Besten auch beraten lässt?

_________________
Lasse dich nicht vom Bösen überwinden, sondern überwinde das Böse mit Gutem. - Römer 12, 21

Tränke und Wundersame Gegenstände nach Zwergenart

Charaktere:

Sir Vylk Eyard Velington - Sneaky Paladin
Sergio Dellani - Bester Navigator der Inn'ren See
Leysin - Hautkünstler


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lob und keine Kritik
BeitragVerfasst: Mi 16. Dez 2015, 17:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 2. Feb 2009, 02:49
Beiträge: 7658
Wohnort: Ducttape-Hausen
Es ist grundsätzlich keine schlechte Idee mit den SL über Charkonzepte zu sprechen, sei es nun im TS, oder per PM, oder sogar im öffentlichen Forum. Ich habe schon oft Ideen für Konzepte gehört, die sehr gut nach Rivin passen würden, aber für die dann oftmals einfach die falsche Klasse zur Darstellung gewählt wurde.
Und durch ein Gespräch eröffnen sich vielleicht auch viele Sondermöglichkeiten. Ihr wäret erstaunt, was man alles einrichten kann, solange das Konzept gut in die Spielwelt passt. ^^

Derartige Ideen sind auch an und für sich nicht neu. Ganz im Gegenteil ist das im P&P sogar die übliche Praxis.

_________________
Ulric Kieldantzer
Grim Silberhand - Slaughter; it can't be spelled without laughter
Saerail Kiirnodel - Mindestens haltbar bis Ende
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
-Albert Einstein

Never trust a smiling Gamemaster.

May the 4th be with you!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lob und keine Kritik
BeitragVerfasst: Do 17. Dez 2015, 00:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 19. Nov 2013, 11:29
Beiträge: 50
Wohnort: Hochwald
Hier kann ich mich nur anschliessen, was die Auseinandersetzung mit meiner PrC-Anmeldung durch Animus angeht. Nicht nur gelesen, auch versucht mein Geschreibsel zu verstehen. Danke.

OT: Welcher der Roten wäre denn prädestiniert oder bereit sich ein Charkonzept anzusehen? Ihr scheint ja alle viel um die Ohren zu haben derzeit.

_________________
Kelrath Oja'merron
Lathark de M'arganne
Nymira Kor'Fhal


"When there's no more room in hell, the dead will walk the earth."

"Demons to some, angels to others.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 107 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de