Status: Online
Direktverbindung: rivin.de:5121
(Spielerliste) 0/42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Nach so langer Zeit
BeitragVerfasst: Sa 31. Jul 2021, 18:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 12. Okt 2007, 14:55
Beiträge: 170
Wohnort: Harburg
Ich fasse es nicht, dass diese Community, dieser Rollenspielserver nach all den Jahren noch immer existiert (und sogar mein Forenaccount)

Es hat mich natürlich interessiert ob noch ein paar von den Spielern da sind, die ich vor Jahren hier kennengelernt habe und es scheint tatsächlich so zu sein. Als ehemaliger Spieler würde es mich natürlich brennend interessieren was aus so manchem Charakter geworden ist und ich sah bereits, dass es eine Wiki gibt, in der sich vielleicht manche Geschichten finden.

Vielleicht hat ja auch jemand Lust ein bisschen über alte Zeiten zu plaudern.
Gruß
der böse Wolf


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nach so langer Zeit
BeitragVerfasst: Sa 31. Jul 2021, 19:00 
Offline
Serverleitung
Benutzeravatar

Registriert: So 24. Jan 2010, 16:15
Beiträge: 8394
Heyho!

Gegenfrage: Wie geht es Fenndrick Bognerson? :D

Wie man leider zugeben muss, ist nicht mehr wirklich viel auf dem Server los. Meistens trifft man sich noch zu Terminen, die man ausgemacht hat. Aber es gibt noch den einen oder anderen Spieler von damals. Und sogar den einen oder anderen Charakter, Neftarie Kassar zum Beispiel. Die Schicksale welcher Charaktere interessieren dich denn?

_________________
~"This ist my battle. This is my battleship."~

"Jene, die sich Abenteurer nennen, sind grausame Individuen aus einer anderen Welt. Sie sind auf der ständigen Suche nach neuen Opfern für ihre dunkle Gottheit Exp, die sie dafür mit immer stärkeren Fähigkeiten und Kräften ausstattet."

~Shadow is a man who never loses his virginity - because he never loses.~


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nach so langer Zeit
BeitragVerfasst: So 1. Aug 2021, 18:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 15. Jul 2015, 21:18
Beiträge: 1029
Einige von Neftarie Kindern sind mitlerweile sogar volljährig.

_________________
-- Access Denied --


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nach so langer Zeit
BeitragVerfasst: Sa 26. Nov 2022, 20:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 12. Okt 2007, 19:56
Beiträge: 1418
Das scheint wohl der passende thread für mich zu sein. Aus reiner Nostalgie wollte ich mal wieder sehen was auf Rivin so passiert und siehe da, es gibt wohl noch paar Leute, die sich hier herumtummeln.

Ich habe aber Schwierigkeiten mich einzuloggen. Ist denn die richtige Direktverbindung rivin.de:5121? PW gibt es keines, richtig?

Irgendwie komme ich nicht weiter.

_________________
Charaktere:

Aktiv
Zsaraffein - Auf der Suche nach dem Elamshin

Inaktiv
Salokinn - Einsamer Söldner
Nachthang - Arroganter Ministerialer und Magier
Velgaust - Sympathischer Berufsverbrecher
Jewdokim von Stojanow - Zu Ehren Tyrannos'!

Tot/Verschollen
Schwarzbart - Nur noch eine finstere Legende des Untergrunds
Looy - Milizionär der ersten Stunde


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nach so langer Zeit
BeitragVerfasst: Sa 26. Nov 2022, 21:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 28. Sep 2021, 20:50
Beiträge: 173
Wohnort: Zuhause
Hallo,

also unter Direkte Verbindung funktioniert bei mir folgendes:

Server-IP-Adresse: 85.214.105.172

Den Port mit 5121 musst nicht mit angeben.

Passwort hat er nicht ... sollte das nicht gehen gibt es irgendwelche anderen Probleme.

_________________
Findriel Silvanis - Feenfreund und grüner Druide
Dur'gos Vesza'fein - Selvetargtlin des Hauses Kent'tar
Jorn Flammenbart - Jongleur, Flammenspucker, Jagdkünstler
Suron Silix - Tiefling aus Erebos
Bheca Nissadottir - Späherbarbarin aus dem hohen Norden
-------------
Wer den Himmel auf Erden sucht hat im Erdkundeunterricht gepennt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nach so langer Zeit
BeitragVerfasst: Sa 26. Nov 2022, 21:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 12. Okt 2007, 19:56
Beiträge: 1418
Findriel hat geschrieben:
Hallo,

also unter Direkte Verbindung funktioniert bei mir folgendes:

Server-IP-Adresse: 85.214.105.172

Den Port mit 5121 musst nicht mit angeben.

Passwort hat er nicht ... sollte das nicht gehen gibt es irgendwelche anderen Probleme.



Danke dir, aber funktioniert auch so nicht. Könnte auch evtl. an meinem Account liegen. Zum einen bin ich mir bzgl. des PW nicht mehr sicher und zum anderen weiß auch nicht mehr ob ich meinen gleichnamigen Accountnamen groß oder klein geschrieben hatte ^^

Ich probiere es mal mit einem komplett neuen, vllt. ist es ja das.

_________________
Charaktere:

Aktiv
Zsaraffein - Auf der Suche nach dem Elamshin

Inaktiv
Salokinn - Einsamer Söldner
Nachthang - Arroganter Ministerialer und Magier
Velgaust - Sympathischer Berufsverbrecher
Jewdokim von Stojanow - Zu Ehren Tyrannos'!

Tot/Verschollen
Schwarzbart - Nur noch eine finstere Legende des Untergrunds
Looy - Milizionär der ersten Stunde


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nach so langer Zeit
BeitragVerfasst: Sa 26. Nov 2022, 22:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 12. Okt 2007, 19:56
Beiträge: 1418
Xenturriximiras hat geschrieben:
Findriel hat geschrieben:
Hallo,

also unter Direkte Verbindung funktioniert bei mir folgendes:

Server-IP-Adresse: 85.214.105.172

Den Port mit 5121 musst nicht mit angeben.

Passwort hat er nicht ... sollte das nicht gehen gibt es irgendwelche anderen Probleme.



Danke dir, aber funktioniert auch so nicht. Könnte auch evtl. an meinem Account liegen. Zum einen bin ich mir bzgl. des PW nicht mehr sicher und zum anderen weiß auch nicht mehr ob ich meinen gleichnamigen Accountnamen groß oder klein geschrieben hatte ^^

Ich probiere es mal mit einem komplett neuen, vllt. ist es ja das.



Nope, klappt auch nicht. Na mal sehen, vllt hat jemand im Forum noch ne Idee woran es liegen könnte.

_________________
Charaktere:

Aktiv
Zsaraffein - Auf der Suche nach dem Elamshin

Inaktiv
Salokinn - Einsamer Söldner
Nachthang - Arroganter Ministerialer und Magier
Velgaust - Sympathischer Berufsverbrecher
Jewdokim von Stojanow - Zu Ehren Tyrannos'!

Tot/Verschollen
Schwarzbart - Nur noch eine finstere Legende des Untergrunds
Looy - Milizionär der ersten Stunde


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nach so langer Zeit
BeitragVerfasst: Sa 26. Nov 2022, 23:22 
Offline
Serverleitung
Benutzeravatar

Registriert: So 24. Jan 2010, 16:15
Beiträge: 8394
Hi Xent, immer wieder schön von dir zu hören, bzw. lesen! :D

Also bei direkter Verbindung müsste es mit allen drei genannten Optionen

rivin.de
rivin.de:5121
85.214.105.172

und ohne Passwort eigentlich funktionieren.

Eventuell ist es hilfreich, den Client Extension zu installieren, aber es müsste auch ohne gehen.

Welchen Account-Namen du wählst sollte auch egal sein.

Was sagt er denn, kommt eine Fehlermeldung oder gibt es keine Verbindung oder was passiert?

_________________
~"This ist my battle. This is my battleship."~

"Jene, die sich Abenteurer nennen, sind grausame Individuen aus einer anderen Welt. Sie sind auf der ständigen Suche nach neuen Opfern für ihre dunkle Gottheit Exp, die sie dafür mit immer stärkeren Fähigkeiten und Kräften ausstattet."

~Shadow is a man who never loses his virginity - because he never loses.~


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nach so langer Zeit
BeitragVerfasst: So 27. Nov 2022, 16:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 12. Okt 2007, 19:56
Beiträge: 1418
Ameng Xilo hat geschrieben:
Hi Xent, immer wieder schön von dir zu hören, bzw. lesen! :D

Also bei direkter Verbindung müsste es mit allen drei genannten Optionen

rivin.de
rivin.de:5121
85.214.105.172

und ohne Passwort eigentlich funktionieren.

Eventuell ist es hilfreich, den Client Extension zu installieren, aber es müsste auch ohne gehen.

Welchen Account-Namen du wählst sollte auch egal sein.

Was sagt er denn, kommt eine Fehlermeldung oder gibt es keine Verbindung oder was passiert?


Hey Marek!

Also es funktioniert noch immer nicht.

Zunächst versucht das Spiel erfolglos meinen Namen zu autorisieren, was aufgrund der abgeschatleten Hauptserver natürlich nicht funkioniert.

Dann geht es weiter und es heißt ich soll mir einen anderen Spitznamen suchen, weil bla bla - alles Fehlermeldungen, die halt seit der Abschaltung der HS vor etlichen Jahren kommen.

Dann gehe ich auf Direktverbindung und gebe die angegebenen Adressen ein und es kommt keine Fehlermeldung, aber es wird halt ewig der Server gesucht bzw. wird halt keine Verbindung aufgebaut.

Den Client Extension habe ich mir ez mal runtergeladen, aber wie öffne ich das Setup? Bzw. muss ich da was in die Spielordner hineinverschieben?

Aber mal ne ganz andere Frage: Ihr habt nicht mal mit dem Gedanken gespielt auf BG3 umzustellen? Ich bin mir recht sicher, dass man so viel mehr neue Spieler gewinnen könnte. Hoffe ich stoße jetzt keinen damit vor den Kopf, wenn ich nach Jahren Abwesenheit hier anfange direkt mit solchen drastischen Vorschlägen zu kommen ^^

Falls es am Geld für neuere Server liegt, würde ich mich auch beteiligen, allein schon wegen den ganzen Jahren, die ich hier gespielt habe und aufgrund meines armen Schüler-/Studentendaseins kaum was beisteuern konnte; mittlerweile verdiene ich auch endlich ein gutes Geld ^^

_________________
Charaktere:

Aktiv
Zsaraffein - Auf der Suche nach dem Elamshin

Inaktiv
Salokinn - Einsamer Söldner
Nachthang - Arroganter Ministerialer und Magier
Velgaust - Sympathischer Berufsverbrecher
Jewdokim von Stojanow - Zu Ehren Tyrannos'!

Tot/Verschollen
Schwarzbart - Nur noch eine finstere Legende des Untergrunds
Looy - Milizionär der ersten Stunde


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nach so langer Zeit
BeitragVerfasst: So 27. Nov 2022, 16:44 
Offline
Serverleitung
Benutzeravatar

Registriert: So 24. Jan 2010, 16:15
Beiträge: 8394
Um Client Extension zu nutzen, musst du den heruntergeladenen Ordner nur irgendwo ablegen.

Bei der ersten Nutzung von Client Extension installierst du das, indem du in dem heruntergeladenen Ordner einmal auf die hdlinstall.reg doppelklickst.

Anschließend startest du NWN2 bis zu in dem Menü bist, wo du die Buttons "Neues Spiel", "Spiel laden", "Mehrspieler" und so weiter hast.. also wirklich erst in dem Menü, nicht in dem davor.

Bevor du dann auf "Mehrspieler" gehst, gehst du zurück auf den Desktop (ggf. NWN2 über die Optionen auf Fenstermodus stellen, falls es dabei abstürzt) und in den heruntergeladenen Ordner der Client Extension. Dort mit der rechten Maustaste einmal auf die ClientExtension.hdl und in dem Kontextmenü, das sich durch die rechte Maustaste öffnet, "Apply" auswählen.

Dann läuft NWN2 mit der Client Extension. Das mit der hdlinstall.reg musst du nur einmalige machen, das mit "Apply" auf ClientExtension bei jedem Starten von NWN2.


Was Baldurs Gate 3 angeht - das hat halt kein Toolset und keine DM-Option.
Man könnte da zwar zusammen online spielen, aber eben nur Baldurs Gate 3.

_________________
~"This ist my battle. This is my battleship."~

"Jene, die sich Abenteurer nennen, sind grausame Individuen aus einer anderen Welt. Sie sind auf der ständigen Suche nach neuen Opfern für ihre dunkle Gottheit Exp, die sie dafür mit immer stärkeren Fähigkeiten und Kräften ausstattet."

~Shadow is a man who never loses his virginity - because he never loses.~


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nach so langer Zeit
BeitragVerfasst: So 27. Nov 2022, 17:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 12. Okt 2007, 19:56
Beiträge: 1418
Ameng Xilo hat geschrieben:
Um Client Extension zu nutzen, musst du den heruntergeladenen Ordner nur irgendwo ablegen.

Bei der ersten Nutzung von Client Extension installierst du das, indem du in dem heruntergeladenen Ordner einmal auf die hdlinstall.reg doppelklickst.

Anschließend startest du NWN2 bis zu in dem Menü bist, wo du die Buttons "Neues Spiel", "Spiel laden", "Mehrspieler" und so weiter hast.. also wirklich erst in dem Menü, nicht in dem davor.

Bevor du dann auf "Mehrspieler" gehst, gehst du zurück auf den Desktop (ggf. NWN2 über die Optionen auf Fenstermodus stellen, falls es dabei abstürzt) und in den heruntergeladenen Ordner der Client Extension. Dort mit der rechten Maustaste einmal auf die ClientExtension.hdl und in dem Kontextmenü, das sich durch die rechte Maustaste öffnet, "Apply" auswählen.

Dann läuft NWN2 mit der Client Extension. Das mit der hdlinstall.reg musst du nur einmalige machen, das mit "Apply" auf ClientExtension bei jedem Starten von NWN2.


Was Baldurs Gate 3 angeht - das hat halt kein Toolset und keine DM-Option.
Man könnte da zwar zusammen online spielen, aber eben nur Baldurs Gate 3.



Ok, dann kommt bei mir die CD-Key-Fehlermeldung im Extension DOS-Fenster. Ich probiere da noch etwas rum ... dass ich die Diamond-Version von NWN habe, spielt da aber keine Rolle, oder? Die alten CD's habe ich schon lange nicht mehr.

Zu BG3: Stimmt, habe gerade nachgeschaut und konnte nur dazu lesen, dass es im Gespräch ist. Konkretere Informationen dazu habe ich noch nicht gefunden.

BG3 ist ja immer noch im Early-Access - die werden wsl mit Toolset und DM-Mode erst anfangen, wenn das Basispiel steht. Aber zumindest scheinen die Entwickler anerkannt zu haben, dass es in der Community Nachfrage dazu gibt.

_________________
Charaktere:

Aktiv
Zsaraffein - Auf der Suche nach dem Elamshin

Inaktiv
Salokinn - Einsamer Söldner
Nachthang - Arroganter Ministerialer und Magier
Velgaust - Sympathischer Berufsverbrecher
Jewdokim von Stojanow - Zu Ehren Tyrannos'!

Tot/Verschollen
Schwarzbart - Nur noch eine finstere Legende des Untergrunds
Looy - Milizionär der ersten Stunde


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nach so langer Zeit
BeitragVerfasst: So 27. Nov 2022, 19:57 
Offline
Serverleitung
Benutzeravatar

Registriert: So 24. Jan 2010, 16:15
Beiträge: 8394
Puh, keine Ahnung, was genau die Diamond-Version ist... aber kann es sein, dass die vielleicht gar keinen CD-Key haben? Die braucht man nämlich unbedingt zum online spielen von NWN2.

Du hast nach der Installation zwei verschiedene NWN-Verzeichnisse.

Eines ist in den Eigenen Dateien.

Ein anderes ist das Hauptverzeichnis, das sollte sich direkt in dem Laufwerk befinden, in welchem es installiert wurde (wahrscheinlich unter C: Programme x86, dort ggf. noch in einem Unterordner, bei GOG ist es dort z.B. in GOG Galaxy und dann in Games).

In diesem Hauptverzeichnis muss es eine Datei geben, die nwncdkey.ini heißt und wenn man die öffnet müssen dort drei Zeilen angelegt sein, mit Key1, Key2 und Key3. Wenn die da nicht dabei sind, kann man mit der Version von NWN2 tatsächlich nicht online spielen, bzw. braucht die alten CD-Keys.

_________________
~"This ist my battle. This is my battleship."~

"Jene, die sich Abenteurer nennen, sind grausame Individuen aus einer anderen Welt. Sie sind auf der ständigen Suche nach neuen Opfern für ihre dunkle Gottheit Exp, die sie dafür mit immer stärkeren Fähigkeiten und Kräften ausstattet."

~Shadow is a man who never loses his virginity - because he never loses.~


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nach so langer Zeit
BeitragVerfasst: So 27. Nov 2022, 21:05 
Offline
Serverleitung
Benutzeravatar

Registriert: Fr 3. Apr 2009, 17:17
Beiträge: 1092
Zitat:
In diesem Hauptverzeichnis muss es eine Datei geben, die nwncdkey.ini heißt und wenn man die öffnet müssen dort drei Zeilen angelegt sein, mit Key1, Key2 und Key3. Wenn die da nicht dabei sind, kann man mit der Version von NWN2 tatsächlich nicht online spielen, bzw. braucht die alten CD-Keys.


Wenn es sich um die GOG-Variante handelt, muss man diese Keys sogar manuell eintragen wenn ich mich richtig erinnere. Die kann man sich irgendwo in der Browser-Variante von GOG auch anzeigen lassen^^

Edit:
habe es sogar gefunden. In der Bibliothek auf NWN2 gehen und dann unter "Mehr" kann man dann einen Button für die Keys finden.

_________________
Bild Varda Gideon - Tabakverbraucherin
Bild Aiven Rhodes - Assurit
Bild Molvvra Algosri - Tempeldienerin
Bild Nott Hrafnsdottir - Ruathenkind


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nach so langer Zeit
BeitragVerfasst: So 27. Nov 2022, 22:52 
Offline
Serverleitung
Benutzeravatar

Registriert: Sa 19. Okt 2013, 09:08
Beiträge: 4440
Wohnort: Ruhrgebiet
Ist die Diamnond Edition nicht nwn1? Das würde nicht klappen. :D

_________________
"Ich habe keine Angst davor zu bluten, aber ich würde es nicht für dich tun."
Rauvyl Kent'tar

"Wenn ich keine Gerechtigkeit erfahre, erschaffe ich sie eben selbst."
Dorn von Grauburg

"Die Materie der systematischen Analyse ist eher trivial und sei den Eleven als Exerzitium aufgetragen"
Arianwyn Drachenzorn

"Blut und Tod"
Amalafein Kent'tar


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nach so langer Zeit
BeitragVerfasst: Mo 28. Nov 2022, 20:17 
Offline
Serverleitung
Benutzeravatar

Registriert: Fr 3. Apr 2009, 17:17
Beiträge: 1092
Da ist allerdings etwas dran :D

_________________
Bild Varda Gideon - Tabakverbraucherin
Bild Aiven Rhodes - Assurit
Bild Molvvra Algosri - Tempeldienerin
Bild Nott Hrafnsdottir - Ruathenkind


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nach so langer Zeit
BeitragVerfasst: Di 29. Nov 2022, 07:41 
Offline
Serverleitung
Benutzeravatar

Registriert: Sa 19. Okt 2013, 09:08
Beiträge: 4440
Wohnort: Ruhrgebiet
Also... ja. Neverwinter Nights Diamond Edition ist definitiv NWN1... wenn du das von GoG gekauft hast und nutzen willst, kann es nicht klappen.

Hast du noch NWN2 herumfliegen? Ansonsten gibt es auch davon eine Complete Edition für kleines Geld bei GoG, meine ich.

_________________
"Ich habe keine Angst davor zu bluten, aber ich würde es nicht für dich tun."
Rauvyl Kent'tar

"Wenn ich keine Gerechtigkeit erfahre, erschaffe ich sie eben selbst."
Dorn von Grauburg

"Die Materie der systematischen Analyse ist eher trivial und sei den Eleven als Exerzitium aufgetragen"
Arianwyn Drachenzorn

"Blut und Tod"
Amalafein Kent'tar


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nach so langer Zeit
BeitragVerfasst: Di 6. Dez 2022, 13:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 12. Dez 2009, 20:46
Beiträge: 259
Hallo allerseits,

anscheinend bin ich nicht er einzige, dem dieses Jahr die Idee kam, das Forum von Rivin anzuschauen.
Irgendwie greift die Nostalgie um sich herum?

Ich war auf Rivin nur zu NWN1-Zeiten unterwegs und bin erstaunt das dieses Forum noch gibt.
Schön das Rivin noch existiert. Ist noch teilweise was los?

Und falls mich jemand kennt, wie gehts denn so?

Habe aber ehrlich gesagt keine Ahnung ob alle Spieler die ich damals getroffen habe noch aktiv sind, oder wie ihre Spieleraccounts eigentlich nochmal heissen.

Zwei habe ich nicht vergessen, und zwar Hoelper (als Demian Kupfernickel) und Fuyuzuki (Amelie Wolkenmeer).
Bei vielen erinner ich mich nur an Namen der Charaktere, z.B. Miriamel Mandragoran, Amrun Morgentau, Nick Meynolds, Neftarie Kassar, Kary Arnders oder Flinn Winterkalt.

Viele andere Namen sind ins Nebel der Vergessenheit geraten, da es ja schon gut ewig her ist.
Beispielsweise der junge Mann der immer vor der Taverne gekehrt hat.
Oder der Gnomenerfinder, von dem ich sogar mal ein Fernglas gekauft habe.

Ich meine mich zu erinnern das ich irgendwann nach dem Fall von Stern von Rivin aufgehört habe zu spielen. Irgendwas mit dem Rabenvater Jesidero Teridion Samarkan. Der Name ist echt hängen geblieben. *lacht*

Peinlicherweise hab ich den Namen meines Liebhabers im Spiel von damals völlig vergessen. So sehr ich mich anstrenge, der Name will mir nicht einfallen.

Achja, mein Charakter war Emeraude von Hohenburg.

_________________
Bild

Charportraits
Emeraude, Phyrafay & Berengar


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nach so langer Zeit
BeitragVerfasst: Di 6. Dez 2022, 14:40 
Offline
Serverleitung
Benutzeravatar

Registriert: So 24. Jan 2010, 16:15
Beiträge: 8394
Hey, ja ich kann mich an Emeraude von Hohenburg natürlich noch erinnern.

Schön, dass es doch noch ab und an den einen oder anderen hier wieder vorbeispült. :)

An den Rabenvater, der vom Spielleiter "der böse Wolf" gespielt wurde, kann ich mich ebenfalls noch erinnern und natürlich auch an die genannten Charaktere. Einige der Spieler sind auch noch da.

Sehr viel ist natürlich nicht mehr los, aber ab und an passiert noch was am Abend, am besten klappt es meistens mit Terminabsprachen.

Viele Grüße
Ameng Xilo / Marek

_________________
~"This ist my battle. This is my battleship."~

"Jene, die sich Abenteurer nennen, sind grausame Individuen aus einer anderen Welt. Sie sind auf der ständigen Suche nach neuen Opfern für ihre dunkle Gottheit Exp, die sie dafür mit immer stärkeren Fähigkeiten und Kräften ausstattet."

~Shadow is a man who never loses his virginity - because he never loses.~


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nach so langer Zeit
BeitragVerfasst: Di 6. Dez 2022, 19:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 12. Dez 2009, 20:46
Beiträge: 259
Erstaunlich das sich jemand noch an Emeraude erinnern kann. Denn es dürften mehr als 10 Jahre her sein.

Weisst du vielleicht noch welchen Char du gespielt hattest in Zeitraum 2008 bis 2009 @Ameng Xilo?

Wie ist es Fuyuzuki ergangen? Spielt er noch?
Oder ist die ehemalige gute Freundin von Emeraude, die besagte Amelie Wolkenmeer, verschwunden?
Und wie steht es um die Senatorin, Samiramis Wolkenmeer?

Emeraudes Verbindungen bestanden damals ja zur Kirche Mystras und der Wache von Rivin. Keine Ahnung ob ich das bei einem Rückkehr wieder aufgreifen kann.

Ich denke, ich werde mal reinschauen, weil es mich wieder reizt, schöne Rollenspiele zu schreiben.
Im Discord hab ich mich mal angemeldet.

_________________
Bild

Charportraits
Emeraude, Phyrafay & Berengar


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Nach so langer Zeit
BeitragVerfasst: Mi 14. Dez 2022, 10:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 11. Okt 2007, 09:37
Beiträge: 2062
Alles Jahre treibt es einen doch mal wieder nach Rivin zurück :)

Ich freue mich jedes mal, dass es den Server noch gibt.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de