Status: Online
Direktverbindung: rivin.de:5121
(Spielerliste) 0/42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 142 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Diskussion zu den Rangbewertungen
BeitragVerfasst: Do 17. Sep 2009, 19:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 11. Okt 2007, 09:37
Beiträge: 2062
Ohne jetzt alles zu lesen gibt es eine viel einfachere Lösung zum Leechen:
Der Wochen EP Skript fängt erst an zu zählen wenn mindestens zwei Spieler auf dem Server sind.

Ansonsten stimme ich meinen Vorrednern zu, die wahre Macht auf Rivin erhält man durch Kontakte, Verbündete und Freunde.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Diskussion zu den Rangbewertungen
BeitragVerfasst: Do 17. Sep 2009, 20:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 10. Okt 2007, 20:32
Beiträge: 2385
Ich versteh nicht warum jeder eine technische Lösung für ein Problem sucht das nichtmal wirklich existiert. Das könnte man doch sowieso wieder umgehen indem man sich abspricht wann man gemeinsam idlt.

Dann gibt es vielleicht einen Char der pro Woche 200 EP mehr hat als er normal bekommen würde, na und?

Die ganze Energie die in so eine Sperre investiert würde könnte man viel besser in die Einbindung neuer Haks oder anderen Dingen investieren.
Wir haben seit Jahren ein funktionierendes EP System und sollten das nicht wegen einer fixen Idee das irgend ein Spieler mal Nachmittags einen kaum aktiven Nebenchar idlt ummodeln.

Sein wir doch mal realistisch, wer idln will, der findet einen Weg dazu, egal was wir uns dazu ausdenken, ob man nun sinnlos am Torplatz rumsteht und Spieler beim RP beobachtet oder Nachmittags allein auf dem Server ist.
An dieser Stelle muss man nur beobachten wie stark hier wirklich das System ausgenutzt wird um sich Chars hochzuziehen und ob es nicht vielleicht angebracht ist den betroffenen Spieler einmal anzusprechen. Das sind Dinge die man bei einer so kleinen Spielerschafft über einen SL machen kann.

_________________
Warum Constanza eine Heldin ist und keine Mary Sue = #The Hero's Journey + 100% ingame ausgespielt

CharPortraits
Connie/Tanzie


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Diskussion zu den Rangbewertungen
BeitragVerfasst: Do 17. Sep 2009, 20:31 
Offline

Registriert: Mi 16. Sep 2009, 19:51
Beiträge: 56
Zitat:
Dann darfst du mit Yasha eben keinem dunklen, hochgerüsteten Krieger in eine dunkle Gasse folgen um ihn dort zu provozieren


gibt auch situationen, wo man ungewollt an nen bösen char gerät. ja und dann? er würfelt, zack, char tot. auch nich sinn der sache. klar, man kann dann vielleicht nen andren char spielen, aber die ep und stufen sind dann eben weg und das wär für mich sinnlos vertane spielzeit. muss ich ehrlich gesagt, nich haben


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Diskussion zu den Rangbewertungen
BeitragVerfasst: Do 17. Sep 2009, 20:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 2. Okt 2007, 19:35
Beiträge: 11510
Darf ich mir die Frage erlauben, wie oft du auf Rivin bereits von einem hochstufigen Charakter auf diese Weise angegangen wurdest und deinen Charakter verloren hast?

_________________
You know why I never loose at chess? I have a secret move - I knock over the board!
- The Doctor

Portraits für Fira, Faeanshalee, Talyth und Sonata


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Diskussion zu den Rangbewertungen
BeitragVerfasst: Do 17. Sep 2009, 20:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 11. Okt 2007, 09:37
Beiträge: 2062
Belgrad, niemand hier auf dem Server wird einen anderen Char einfach so umlegen. :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Diskussion zu den Rangbewertungen
BeitragVerfasst: Do 17. Sep 2009, 20:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 28. Mär 2009, 11:17
Beiträge: 3061
Wohnort: Ruhrgebiet
Und vor allem denk ich nicht, dass der Satff hier zulässt, dass jemand ohn Grund deinen Char tötet.

_________________
Luna Novar - Verfechterin des Glücks & Verteidigerin der Selbstbestimmung
Sara Abendstern - Die häuslichste Bardin Rivins
Faen Celefân - Das letzte Einhorn auf Reisen, schon wieder


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Diskussion zu den Rangbewertungen
BeitragVerfasst: Do 17. Sep 2009, 20:49 
Offline

Registriert: Mo 13. Apr 2009, 02:41
Beiträge: 333
Ohne einen wirklich "guten" Grund im RP darf dich, soweit ich weis, keiner "einfach so" töten.

_________________
Mein ist das Wort und das Wort ist das Wissen.
Das Wissen ist Macht und Macht ist entrissenes Recht... - ASP


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Diskussion zu den Rangbewertungen
BeitragVerfasst: Do 17. Sep 2009, 20:51 
Offline

Registriert: Mi 16. Sep 2009, 19:51
Beiträge: 56
nein, laf. ich war vor einigen monaten mal paar wochen aufm server. rp war meist nur reden über gott und die welt. die sl quest, bei der ich mitmachte, war eigentlich mehr ne moschquest, die mit rp nur noch wenig zu tun hatte....sl hat mit stufe 5 mobs angefangen und beendete es mit stufe 20 mobs (schätzungsweise). ich mit stufe 4....stand eigentlich nur doof in der ecke und war mehr oder weniger afk, weil ich nicht wusste, was ich da verloren hab.

und desmond, ich habs hier vielleicht noch net erlebt, aber auf andren servern, deshalb sprech ich aus erfahrung. und da ich nicht zu den leuten gehöre, die zig chars haben, sondern in der regel nur einen, hab ich recht wenig lust, den einfach wegzuwerfen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Diskussion zu den Rangbewertungen
BeitragVerfasst: Do 17. Sep 2009, 20:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 2. Okt 2007, 19:35
Beiträge: 11510
Bladirus hat geschrieben:
Ohne einen wirklich "guten" Grund im RP darf dich, soweit ich weis, keiner "einfach so" töten.


Das ist, grundsätzlich, korrekt.

_________________
You know why I never loose at chess? I have a secret move - I knock over the board!
- The Doctor

Portraits für Fira, Faeanshalee, Talyth und Sonata


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Diskussion zu den Rangbewertungen
BeitragVerfasst: Do 17. Sep 2009, 20:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 2. Okt 2007, 19:35
Beiträge: 11510
Belgrad hat geschrieben:
nein, laf. ich war vor einigen monaten mal paar wochen aufm server. rp war meist nur reden über gott und die welt. die sl quest, bei der ich mitmachte, war eigentlich mehr ne moschquest, die mit rp nur noch wenig zu tun hatte....sl hat mit stufe 5 mobs angefangen und beendete es mit stufe 20 mobs (schätzungsweise). ich mit stufe 4....stand eigentlich nur doof in der ecke und war mehr oder weniger afk, weil ich nicht wusste, was ich da verloren hab.



Aber was hat das mit PVP zu tun?

Ich kenne die Details zu dem was du schilderst jetzt nicht, darum kann ich da nichts zu sagen. Grundsätzlich ist nicht jede Quest für jede Stufe zugeschnitten.

_________________
You know why I never loose at chess? I have a secret move - I knock over the board!
- The Doctor

Portraits für Fira, Faeanshalee, Talyth und Sonata


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Diskussion zu den Rangbewertungen
BeitragVerfasst: Do 17. Sep 2009, 21:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 10. Okt 2007, 20:32
Beiträge: 2385
Darüber hinaus kannst du Rivin nicht mit anderen PWs vergleichen, wir können unsere Spielatmosphäre auch nicht mit der von Amdir oder Weltentor in Vergleich setzen da wir unterschiedliche Schwerpunkte haben.
Und gerade Rivin ist bereits so lange dabei das anfängliche Probleme wie das Arschloch RP garnichtmehr stattfinden.
Unsere Spielerschaft ist überschaubar, jeder kennt jeden oder kann ihn zumindest einschätzen. Soetwas wie völlig Fremde die sich unangemessen Verhalten haben wir hier selten.

Außerdem ist eine Quest nicht stellvertretend für das gesamte Angebot zu nehmen. Natürlich gibt es hin und wieder große Events die als Massenschlachten eher auf engin Kämpfe ausgelegt sind und nicht soviel Freiraum für RP bieten. Dagegen gibt es aber noch einige andere Plots und Quests die weniger kampflastig sind, für gewöhnlich kann man offene Events auf Rivin nicht als Maß für normale Quests auf Rivin benutzen.

Auf jeden Fall läufst du auf Rivin nicht in Gefahr das irgendjemand daher kommt und deinen Char achtlos tötet. Es gibt nur einen einzigen Fall in dem soetwas geschehen kann und das ist wenn du es selbst verschuldest indem du den Char zu solchen Mitteln treibst.
Mittlerweile treffen sogar einige Chars in einer Situation auf Drow in der die Drow keine Probleme hätten die Chars verschwinden zu lassen und es trotzdem bei einer alternativen Erniedrigung belassen.
Diese Erniedrigung kann man noch dazu auf ein Minimum reduzieren wenn man sich nicht total dämlich anstellt.
Wenn aber ein Paladin Torms in den Untergrund Rivins absteigt, ein Verbrechen beobachtet und den Tätern trotzig entgegnet das er sie zur Rechenschaft ziehen wird und den Vorfall der Stadtwache meldet, dann ist es selbstverschuldet wenn der Char stirbt.

Um das ganze mal in Zahlen auszudrücken, neben einigen aggressiven Gesetzesübertretungen oder Handlungen die nach den Gesichtspunkten des Riviner Stadtrechts (also IG) unannehmbar sind, wurde seit Jahren kein Char mehr getötet. Wenn du also nicht vor hast einen fanatischen Totenbeschwörer zu spielen wird dir sehr wahrscheinlich nichts passieren.

_________________
Warum Constanza eine Heldin ist und keine Mary Sue = #The Hero's Journey + 100% ingame ausgespielt

CharPortraits
Connie/Tanzie


Zuletzt geändert von Hoelper am Do 17. Sep 2009, 21:10, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Diskussion zu den Rangbewertungen
BeitragVerfasst: Do 17. Sep 2009, 21:08 
Offline

Registriert: Mi 16. Sep 2009, 19:51
Beiträge: 56
ansich nix. aber wäre bei pvp sachen wie halt turnier biespielsweise halt auch net so toll.

aber wollte da jetzt auch keine diskussion anzetteln....^^ denke mal, die sache hat sich grösstenteils geklärt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Diskussion zu den Rangbewertungen
BeitragVerfasst: Do 17. Sep 2009, 22:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 2. Feb 2009, 02:49
Beiträge: 7658
Wohnort: Ducttape-Hausen
Um auch nochmal was dazu zu entgegnen: Hast du dir die Serverregeln einmal angesehen? Mal ganz davon ab das unsere Spieler erwachsen genug sind nicht einfach so einen Engine-Kampf zu beginnen um einen niedrigstufigen Char umzumoschen, ist es sogar verboten(!) einen Chartod ohne Absprache auszuspielen. Engine-Kämpfe wirst du meist nur bei Plots finden oder wenn ein SL zugegen ist, der evtl. Tote sofort wieder lebendig machen kann. Die meisten PvP-Kämpfe hier auf Rivin geschehen über Emotes, das heißt dein Char wird definitiv nicht sterben, weil 1. die Engine uns nicht dazwischen funkt und 2. jeder Spieler die Sache so arrangieren wird das dein Char definitiv durch kommt.... entweder weil man sagt das der unterlegene Char eben kurz vor dem Tod steht und einfach nicht getötet wird, weil der unterlegene Char sich retten kann, weil er sich ergibt, oder weil im letzten Moment jemand (notfalls auch ein imaginärer NSC) daherkommt und den unterlegenen ins Lazarett bringt. Ein SC-Tod wird auf diesem Server vermieden.... klar Engine-mäßig lässt es sich manchmal nicht verhindern, aber ich gehe davon aus das du nicht einfach so auf andere Spieler los gehst und ihnen in der Engine eine über den Schädel ziehst... die anderen Spieler werden es ebensowenig tun und wenn du es doch tust... tja... lern to Roleplay :twisted:

Um nochmal auf deine anfänglichen Erklärungen einzugehen anfängern einen schnelleren Aufstieg zu gewähren. Ich habe anfangs auch gedacht das die meisten Chars mindestens 10 Level über mir sind... aber pustekuchen... die wenigsten liegen oberhalb von Stufe 12 soweit ich das auf dem Treffen in Erfahrung bringen konnte :?

Ich selbst habe 2 Chars die noch nicht wirklich allzu hoch sind. Dennoch möchte ich um nichts in der Welt schneller aufsteigen als ich es jetzt schon könnte. Wir sind Rollenspieler. Es geht bei uns um Charakterentwicklungen und nicht darum möglichst eine ganze Horde Gegner im Alleingang zu vernichten. Die hochstufigen Chars haben sich diese Stufe erspielt.

_________________
Ulric Kieldantzer
Grim Silberhand - Slaughter; it can't be spelled without laughter
Saerail Kiirnodel - Mindestens haltbar bis Ende
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
-Albert Einstein

Never trust a smiling Gamemaster.

May the 4th be with you!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Diskussion zu den Rangbewertungen
BeitragVerfasst: Do 17. Sep 2009, 23:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 10. Okt 2007, 20:31
Beiträge: 5124
Wohnort: Hyrule
Was die Stufen angeht, der höchsstufige SC auf Rivin ist Stufe 14 und wird das alle vorraussicht auch bleiben da es die maximal Stufe für SC auf dem Server ist.

_________________
Beziehungsstatus: ❒ vergeben ❒ single ❒ verliebt ✔ ich mag Kekse

There is only One God, and all we can say is: Not today.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Diskussion zu den Rangbewertungen
BeitragVerfasst: Fr 18. Sep 2009, 00:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 2. Okt 2007, 19:35
Beiträge: 11510
Man bekommt ab 14 auch mit einem höheren als Rang 3 keine wochenep mehr. Das macht ein Aufsteigen auf 15 sehr sehr langwierig, weil man nurnoch durch Plots EP bekommt, aber nicht unmöglich.

_________________
You know why I never loose at chess? I have a secret move - I knock over the board!
- The Doctor

Portraits für Fira, Faeanshalee, Talyth und Sonata


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Diskussion zu den Rangbewertungen
BeitragVerfasst: Fr 18. Sep 2009, 08:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 11. Okt 2007, 09:37
Beiträge: 2062
Belgrad, auch ich spiele nur einen einzigen Char, alles andere ist meiner Meinung nach auch viel zu stressig. Besonders wenn man sich entscheiden muss welcher Char jetzt bei der Rettung der Stadt hilft und welcher zu Hause bleibt.

Rivin entwickelt seinen Reit nach 2 bis 4 Wochen wenn man sich etwas in RP eingefunden hat. Wenn man die Stadt kennt und seinem Char eigene Ziele setzt die erreichbar sind dann macht das hier jede Menge Spaß.

Und auf Turnieren sind high lvl chars einfach besser, damit musst du leben können. Obwohl mit der richtigen Kombination oder Taktik kann man sogar Leute mit mehr Stufen besiegen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Diskussion zu den Rangbewertungen
BeitragVerfasst: Fr 18. Sep 2009, 09:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 28. Mär 2009, 11:17
Beiträge: 3061
Wohnort: Ruhrgebiet
Amen, Amen, Amen....Brüder.^^

Ich wollte ja eigentlich nix mehr hierzu sagen. Aber kann mich jetzt doch nicht mehr zurück halten. :twisted:
Ernsthaft, ich seh das auch so. Ich habe 3 Chars. Habe mich aber für meine Bardin als Main entschieden, weil die nun in der Gilde ist und auch persönliche Ziele hat, die ganz gut umsetzbar sind. Hihi, Feste waren ja bisher immer gut angenommen und besucht. ;)

Sarina ist jetzt Stufe 7. Meine anderen beiden sind Stufe 6 und 4, weil nur Gelegenheitschars. Aber Wayne? Rivin ist ein RP-Server. Da kann auch ein low was reißen, wenn er seine Ziele in die Hand nimmt, vll auch mit anderen zusammen. Highlvl-Chars wird man auf jedem Server antreffen, auf dem man neu anfängt. Meine Chars und ich sehen die nicht mal als Konkurrenz, die man schnell aufholen muss. Ich freue mich eher, dass z.B. Sarina recht guten Konktakt zu einigen hat. Denn solche Kontakte helfen einem bei Zeiten. Auch mit denen kann man Freundschaften schließen und gemeinsam was auf die Beine stellen. Ich hatte bisher nicht das Gefühl, dass ich ihm RP wegen der niedrigen Stufe nicht für voll genommen werde oder ein beliebtes PVP-Ziel bin. Ich wurde von einigen sehr gut aufgenommen. Klar gibt es immernoch Grüppchen, die gern untereinander spielen. Aber dass keiner mit mir rpen will, weil ich noch zu klein bin, kann ich nicht sagen.

@Belgrad
Gut gemeinter Tip von mir: Lass das Lvl-Denken weg und überleg, was dein Char noch machen und erreichen möchte außer eines Tages mal große starke Helfer beschwören können. Lass die Idee los, dass dein Char mögichst schnell groß und mächtig werden soll.
Mal eine Idee: Yasha ist Lurue-Anbeterin. Da würde sie doch z.B. perfekt zu den Naturfredeln passen. Lass sie sich mal mit den aktiveren Natur-Chars wie Amrun, Gwendolin, Garde-Waldi Janald oder Rowen unterhalten. Lass sie sich zusammentun mit Leuten, die die ähnliche Ziele haben. Wenn sie vernünftig auftritt und sich passend verhält, dann wirst du auch Anschluss finden.
Ich habe mal vor Jahren auf meinem ersten NWN1-Server etwas wichtiges gelernt, von dem ich denke, dass die Spieler auf Rivin es auch so halten: Im RP gibts kein Level.
Und bist zwar vielleicht noch nicht so erfahren wie andere und möchtest vieles noch lernen. Aber mach um Gottes Willen nicht dein ganzes Play an sowas fest. Dann wirst du auch Spaß am RP finden.

_________________
Luna Novar - Verfechterin des Glücks & Verteidigerin der Selbstbestimmung
Sara Abendstern - Die häuslichste Bardin Rivins
Faen Celefân - Das letzte Einhorn auf Reisen, schon wieder


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Diskussion zu den Rangbewertungen
BeitragVerfasst: Fr 18. Sep 2009, 10:03 
Offline

Registriert: Mo 15. Okt 2007, 09:20
Beiträge: 607
Hallo und guten Morgen,

ich greife mal einen Satz von Sarina aus und versuche damit zu der ursprünglichen Intention dieser Fordendiskussion zurück zu kehren:

Im RP gibts kein Level

Das wäre schön, ist aber leider nur halbwegs korrekt. Sicherlich richtig ist, daß für Tavernen-RP, teilweise Gilden-RP und "Sozial-RP" ein Levelunterschied kaum ausschlaggebend ist, da in zumeist friedlicher Atmosphäre Konversation betrieben wird. Und dort ist das RP des Lvl. 4 Charakters genauso viel wert wie das RP des Lvl. 14 Charakters.

Aber aktuell wird (leider) nunmal unser RP eben doch bewertet. Und zwar durch die Ranglevel 1-5. Und nur diejenigen, die ein Level größer gleich 4 haben, erhalten nach der 12. Stufe noch wöchentliche Erfahrungspunkte. Alle diejenigen, die nicht in den "auserlesenen" Kreis der "höher" bewerteteten Spieler gehören, können sich also ergo entweder damit abfinden oder "müssen" versuchen, durch Quest-RP weiter voranzukommen. Alle diejenigen, die aus welchen Gründen auch immer kaum an Quest´s teilnehmen können, haben Pech.

Deswegen verstehe ich offen gesagt nicht, und da habe ich mich auch an anderer Stelle schon aufgeregt, warum dieser höhere Rangbewertung zur Folge haben muß, das man sowohl mehr RP bekommt und darüber hinaus auch noch 2 Level mehr aufsteigen kann als der Gelegenheitsspieler, der sicherlich auch ordentliches RP betreibt, aber vermutlich nicht so im Fokus der Spielleiter ist wie der aktive Dauerspieler.

RP-Belohnung an aktivere Spieler - gerne - aber bitte so, daß ein jeder realistische Chancen hat, irgendwann das gleiche zu erreichen. (und jetzt sagt bitte nicht, klar hat jeder die chance, der eine brauch halt "nur" 10 Jahre länger...) Ich weiß ja nicht, wie es den anderen geht, aber ich habe zumindest auch Spaß an der Charakterentwicklung. ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Diskussion zu den Rangbewertungen
BeitragVerfasst: Fr 18. Sep 2009, 10:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 28. Mär 2009, 11:17
Beiträge: 3061
Wohnort: Ruhrgebiet
Ich habe auch Spaß an der Charentwicklung. Aber mich nervt, wenn jemand nur aufs lvln aus ist. Ich hab andere Server erlebt, wo man sich innerhalb einer Woche mit viel Zeit von lvl 1 auf 10 hochmoschen konnte. Da geht dann leider das RP unter und es leidet auch die Qualität des RPs.

Grundsätzlich geb ich dir aber recht. Es sollte auch für Gelegenheitsspieler eine Möglichkeit geschaffen werden, auch im Rang aufzusteigen. Da wäre meien Idee, dass sich die einen oder anderen SLs vielleicht auf diesen gezielt mal annehmen. Das soll jetzt nicht heißen, dass die gepusht werden sollen. Aber auch denen sollte man mal zuschauen und versuchen, die irgendwie zumindest mal in Miniplots mit einzubeziehen oder in Plots, die keinen großen Zeitdruck haben, so dass man getrots auf die Spieler mit wenig Zeit warten kann.

_________________
Luna Novar - Verfechterin des Glücks & Verteidigerin der Selbstbestimmung
Sara Abendstern - Die häuslichste Bardin Rivins
Faen Celefân - Das letzte Einhorn auf Reisen, schon wieder


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Diskussion zu den Rangbewertungen
BeitragVerfasst: Fr 18. Sep 2009, 10:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 2. Okt 2007, 19:35
Beiträge: 11510
Nach meiner persönlichenMeinung sind Ränge für Rollenspiel unnötig. Gutes Rollenspiel belohnt sich selbst, schlechtes Rollenspiel bestraft sich selbst. Das Problem entsteht erst dann, wenn man das RP bewerten soll und Leute sich, teilweise zurecht, beklagen, dass sie nicht den Rang haben der ihnen eigentlich zusteht.

_________________
You know why I never loose at chess? I have a secret move - I knock over the board!
- The Doctor

Portraits für Fira, Faeanshalee, Talyth und Sonata


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 142 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 10 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de