Status: Online
Direktverbindung: rivin.de:5121
(Spielerliste) 0/42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Anpassungen / Erweiterungen / Haks / Wünsche / Andere Dinge
BeitragVerfasst: Fr 26. Apr 2024, 15:47 
Offline
Serverleitung
Benutzeravatar

Registriert: Fr 3. Apr 2009, 17:17
Beiträge: 1125
In letzter Zeit gab es einige Anpassungen sowohl am Server selbst, im Hintergrund für die Spielleitung, als auch im Spielgeschehen. Doch ich bin neugierig, was sich der ein oder andere von euch noch wünschen würde!

Wünschen und Bekommen sind hier natürlich noch einmal zwei sehr unterschiedliche Konzepte :D

Ich bin einfach daran interessiert zu erfahren, an welchen Stellen euch etwas fehlt oder ob es spezifische Dinge gibt, die euch im Hinterkopf herumschwirren. Das ist also keine offizielle Umfrage der Serverleitung, sondern eine spontane von mir als Mit-RP'ler^^

Das soll nicht zu einer Diskussion über die Sinnhaftigkeit einzelner Wünsche und Äußerungen führen, keine Garantie auf die Implementierung von Konzept X sein und Wünsche müssen auch nicht nur auf technische Dinge beschränkt sein:
es geht vielmehr darum, einen Einblick in eure Gedanken zu bekommen und möglicherweise langfristige Entwicklungsrichtungen erkennen zu können.


Wer, aus welchem Grund auch immer, mir seine Gedanken lieber im/per Discord teilen will, kann dies natürlich auch gerne tun^^

_________________
Bild Varda Gideon - Tabakverbraucherin
Bild Aiven Rhodes - Assurit
Bild Molvvra Algosri - Tempeldienerin
Bild Nott Hrafnsdottir - Ruathenkind


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Anpassungen / Erweiterungen / Haks / Wünsche / Andere Di
BeitragVerfasst: Fr 26. Apr 2024, 20:42 
Offline

Registriert: Fr 16. Mai 2014, 22:37
Beiträge: 802
Ein Wunsch....
Die Charbeschreibung der SC sollte für die Spieler editierbar sein.
Nach 10 Jahren hat sich ein Char irgendwohin entwickelt und die ehemalige Beschreibung passt womöglichn icht mehr...


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de