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 Betreff des Beitrags: Neue Gebiete
BeitragVerfasst: Do 16. Apr 2009, 18:05 
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Als ich heute gesehen habe das es ein neues Modulupdate gibt und mir wärend des downloads mal die Neuerungen durchlas, dachte ich mir dass das Update sich schon sehr vernünftig an... ähm ...ließt <.< ..... keine nervigen Übergänge zwischen dem nördlichen und dem südlichen Handelsviertel mehr, kein Walkmeshfehler im südlichen Torviertel und ähnliches. Doch nie im Leben hätte ich mir Träumen lassen das dieses Update die neuen Gebiete auch noch so verdammt geil aussehen lässt.... das Händlerviertel ist fast schon sexy (kein Spaß, mein kleiner Bruder hatte sich schon gefreut das er hier ein paar nackte Bräute über den Bildschirm flimmern sehen wird als er mich gehört hat).

Und dann noch die Tatsache das die Kleidung nun 0.0g wiegt..... herrlich.

Also, hiermit mein herzlichstes und größtes Lob an den Modbau. Ihr habt euch selbst übertroffen.

Ich werde mich nun weiter in Rivin umsehen *schon gespannt auf den Friedhof ist*

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 Betreff des Beitrags: Re: Neue Gebiete
BeitragVerfasst: Do 16. Apr 2009, 19:24 
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Als Anmerkung:

Ich weiß jetzt nicht welche Einträge Tarpa genau in den 2DAs korrigiert hat, aber soweit ich sehe sind nur die Gewichte von Stoff- bzw. RK0-Rüstungen herabgesetzt worden, was ja durchaus auch Sinn macht.

Nur damit hier keine Missverständnisse entstehen.

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 Betreff des Beitrags: Re: Neue Gebiete
BeitragVerfasst: Do 16. Apr 2009, 20:28 
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Nighty hat geschrieben:
aber soweit ich sehe sind nur die Gewichte von Stoff- bzw. RK0-Rüstungen herabgesetzt worden, was ja durchaus auch Sinn macht.


Sag ich ja. Kleidung eben XD

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 Betreff des Beitrags: Re: Neue Gebiete
BeitragVerfasst: Fr 17. Apr 2009, 05:43 
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Ja, das ist schonmal mal sehr geil. Sorgt für mehr Abwechselung. Man muss nicht mehr aus Gewichtsgründen immer in den selben Klamotten rumlaufen.
Ich werd mich am WE gleich ans basteln neuer Kleider machen.^^

Den Rest schau ich mir noch an. ;)

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 Betreff des Beitrags: Re: Neue Gebiete
BeitragVerfasst: Fr 17. Apr 2009, 12:31 
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Soweit ich mich erinnere, hatte ich auch nur Anfragen für Kleidung erhalten. Es stellt für mich allerdings kein Problem da, das Gewicht auch noch an anderer Stelle zu reduzieren, z.B. bei Umhängen und ähnlichem, wenn Interesse besteht.

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 Betreff des Beitrags: Re: Neue Gebiete
BeitragVerfasst: Fr 17. Apr 2009, 12:35 
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Umhänge könnte man noch halbieren.
Bei Kapuzen ist das Problem, dass Helme in die gleiche Kategorie fallen.
Man hat also entweder zu schwere Kapuzen oder zu leichte Helme.

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 Betreff des Beitrags: Re: Neue Gebiete
BeitragVerfasst: Fr 17. Apr 2009, 13:04 
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Ich denke mal die meisten werden nicht soviele Kapuzen, Helme und Umhänge besitzen das sie jetzt noch Gewichtsprobleme haben.

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 Betreff des Beitrags: Re: Neue Gebiete
BeitragVerfasst: Fr 17. Apr 2009, 13:05 
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Lafaellar hat geschrieben:
Man hat also entweder zu schwere Kapuzen oder zu leichte Helme.

wir könnten auch den Mittelweg gehen und sowohl zu leichte Helme als auch zu schwere Kaputzen zusammenbasteln XD :mrgreen: :D :P

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 Betreff des Beitrags: Re: Neue Gebiete
BeitragVerfasst: Sa 18. Apr 2009, 12:50 
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Soa, ich hab mir nun mal die Gebiete nochmal angeschaut. Auf dem Friedhof und an der HdH konnte ich mich trotz Update vor lauter bunter "Fähnchen" wegen fehlender Texturen nicht retten. Mein Mann dachte schon, da hätte jemand Wäsche aufgehängt oder so. :mrgreen:

Das kann aber auch an mir liegen. Meine NWN2 Installation ist mittlerweile schon uralt und ich hab immer mal haks von verschiedenen Servern drauf gehabt und wieder rausgeschmissen. Möglich, dass ich da die Übersicht verloren hab, was zu welchem Server gehört.^^

Nun hab ihc mal neu installiert und lass ihn gerade alle Rivin-Haks neu ziehen. Mal sehen, obs dann besser ist.^^

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 Betreff des Beitrags: Re: Neue Gebiete
BeitragVerfasst: Sa 18. Apr 2009, 12:52 
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Jo, die HdH schaut bei mir auch seit jeher so aus. Liegt aber wohl an meiner Graka, angeblich.

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 Betreff des Beitrags: Re: Neue Gebiete
BeitragVerfasst: Sa 18. Apr 2009, 12:54 
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Du musst dir mit Worldgate die aktuellen Daten ziehen. Die direkten Downloads sind nicht aktuell.


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 Betreff des Beitrags: Re: Neue Gebiete
BeitragVerfasst: Sa 18. Apr 2009, 13:11 
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Lel hat geschrieben:
Jo, die HdH schaut bei mir auch seit jeher so aus. Liegt aber wohl an meiner Graka, angeblich.


Oh >.< .... und ich lad dich noch dahin ein XD

Tut mir sorry Lelchen

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 Betreff des Beitrags: Re: Neue Gebiete
BeitragVerfasst: Sa 18. Apr 2009, 13:54 
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Meint ihr diese hier? Ich denke, da fehlt einfach das AddOn, in denen die Bäume enthalten sind.

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 Betreff des Beitrags: Re: Neue Gebiete
BeitragVerfasst: Sa 18. Apr 2009, 14:47 
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Iieeehhh...... Teufel, was ist das denn?

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 Betreff des Beitrags: Re: Neue Gebiete
BeitragVerfasst: Sa 18. Apr 2009, 15:24 
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Genau das hab ich auch noch. Trotzdem ich nun nen halben Tag mit Neuinstallation zugebracht hab. :shock:


@Schlafmütz
Welches Addon fehlt denn da?

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 Betreff des Beitrags: Re: Neue Gebiete
BeitragVerfasst: Sa 18. Apr 2009, 19:44 
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Ich nehme an, damit ist "Storm of Zehir" gemeint, das neueste NWN2-Addon. Wenn das dann drauf ist, sind diese Schildchen weg, ja?

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 Betreff des Beitrags: Re: Neue Gebiete
BeitragVerfasst: Sa 18. Apr 2009, 20:22 
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Nunja, ich habs original verschweißt noch hier liegen. Rivin stellt ja erst ab 01.05. auf SoZ um.
Blöde Frage meinerseits: Kann man denn mit SoZ auch jetzt schon auf Rivin spielen?^^

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 Betreff des Beitrags: Re: Neue Gebiete
BeitragVerfasst: Sa 18. Apr 2009, 20:24 
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