Status: Online
Direktverbindung: rivin.de:5121
(Spielerliste) 1/42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Markstände mal anders - DU bist gefragt!
BeitragVerfasst: So 6. Dez 2009, 21:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 9. Sep 2007, 12:30
Beiträge: 8115
Wohnort: Düsseldorf
Wie viele von euch mitbekommen haben sollen in Kürze verschiedene Turniere stattfinden: Magieturnier, Ritterturnier und der Bardenwettbewerb.

Wir haben uns nun dazu entschlossen, diese Turniere zu einem 3-tägigen Fest zusammen zu schließen, wo an jedem der Tage eines der Turniere stattfinden wird.

Im Zuge dieser Festtage möchten wir einen Markt, der in ganz Rivin verteilt durch Verkaufsstände, dargestellt wird. Allerdings wollen wir nicht, dass dort die gewöhnlichen Gegenstände verkauft werden, die ihr alle schon von den ansässigen Händlern kennt!

Wir möchten besondere Gegenstände auf den Marktständen finden, neue, tiefgründige, interessante, praktische, schöne oder einfach nur lustige Gimmicks!

Das kann alles mögliche sein, wie z.B. verschiedene Getränke wie Weine - auch Glühwein ;) , Kekse wie die berüchtigten Kuunakekse, Püppchen - wer erinnert sich noch an den Rivino?, Bücher deren Inhalt ihr geschrieben habt, Waffen mit den verschiedensten Eigenschaften, Kleidung von euch designed, Schmuck - auch magisches Zeugs, eine Festtagsplakette, Winterblumen zum verschenken, Kräuterzeugs von Druidenverein, usw. .

Nun, wieso schreibe ich das hier rein? Richtig, diese Gegenstände sollen von euch selbst konzipiert werden!

Ihr überlegt euch was ihr toll fändet, schreibt uns die Art des Gegenstands, den Namen des Gegenstands, Werte (falls vorhanden) und die Beschreibung. Falls ihr möchtet könnt ihr sie auch direkt im Toolset erstellen und uns als .erf als E-Mail schicken.

Natürlich werden wir etwas aussortieren müssen, damit nicht das MEGA-SUPER-HYPER-SCHWERT + 3 plötzlich auf unserem Markt auftaucht, schließlich ist es für geheime Plots vorbehalten!
(Höhö.. :twisted: )

Falls ihr also Lust bekommen habt, einen solchen Gegenstand zu erstellen für den Markt, dann schickt die Daten entweder per Foren-PM direkt an mich (Kay :mrgreen: ) oder per E-Mail an kay@rivin.de !

Wir freuen uns auf eure Ideen und noch mehr darauf, sie IG auf dem Markt zu entdecken! :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Markstände mal anders - DU bist gefragt!
BeitragVerfasst: Sa 12. Dez 2009, 14:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 9. Sep 2007, 12:30
Beiträge: 8115
Wohnort: Düsseldorf
Ich möchte nochmal an die Möglichkeit der Gegenstandserstellung für den Markt erinnern!

Ich habe bereits tolle Einfälle und PMs bekommen, allerdings denkt dran: Ihr müsst dann auch die Beschreibungen der Gegenstände schreiben! (es ist schön, wenn man Einfälle zu zig Items hat *g*... aber auch meine Zeit ist begrenzt die ich dann nur ungern damit verbringe von mehreren Spielern die erdachten Items zu beschreiben, gerade wenn die Anzahl die 20 übersteigt.. ;) )

Nehmt es wahr! Umso vielseitiger wird der Markt! :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Markstände mal anders - DU bist gefragt!
BeitragVerfasst: Mo 28. Dez 2009, 14:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 9. Sep 2007, 12:30
Beiträge: 8115
Wohnort: Düsseldorf
WICHTIG!!!

Bis Morgen Abend (29.12.2009) benötigt Flinn die selbst erstellten Gegenstände!

Baut sie mit dem Toolset und schickt sie ihm per E-Mail: samurai.86@gmx.de


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de