Status: Online
Direktverbindung: rivin.de:5121
(Spielerliste) 0/42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 79 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: [Diskussion] Gefangenschaften
BeitragVerfasst: Fr 19. Nov 2010, 22:34 
Zur Robe: Also die OOC Beschreibung stellt sie ja noch schlimmer dar da sie offenbar ein Mittel zur Beschwörung unterschiedlicher Untoter ist, und du glaubst wenn das IG so eingeführt würde würde das deinem Charakter helfen? Oo


Zuletzt geändert von Angelus am Sa 20. Nov 2010, 10:34, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Diskussion] Gefangenschaften
BeitragVerfasst: Sa 20. Nov 2010, 13:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Okt 2007, 16:22
Beiträge: 1590
Nintuta hat geschrieben:
Zitat:
Knochenrobe: Eine Knochenrobe ist so etwas wie eine Robe der nützlichen Dinge für Nekromanten. Sie erscheint auf den ersten Blick wie eine ganz normale Robe, aber wenn man sie anzieht bemerkt man, daß sie mit kleinen Figuren bestickt ist, die untote Kreaturen darstellen. Nur der Träger kann diese Stickereien sehen. Er weiß automatisch, in welche Kreaturen sie sich verwandeln werden, und nur er ist dazu in der Lage, sie von der Robe zu lösen. Dadurch wird die Figur zu einer echten untoten Kreatur. Das Skelett oder der Zombie stehen nicht unter der Kontrolle des Trägers, können aber nach ihrer Entstehung beherrscht, beeindruckt, vertrieben oder zerstört werden. Eine neu erschaffene Knochenrobe verfügt über je zwei Stickereien der folgenden Kreaturen.
- Kleines Skelett (Goblin)
- Mittelgroßes Skelett (Mensch)
- Mittelgroßes Skelett (Wolf)
- Kleiner Zombie (Goblin)
- Mittelgroßer Zombie (Mensch)
- Mittelgroßer Zombie (Wolf)
Durchschnittliche Nekromantie [Böses]; Zauberstufe: 6 Stufe; Wundersamen Gegenstand herstellen, Tote beleben; Marktpreis 2400 GM; Gewicht: 1 Pfund


Natürlich muss dabei beachtet werden, das die Engine diese Beschreibung nicht hergibt. Das sollte auch bei der Durchsicht der Unterlage zu tage kommen.


..ok.. dann werde ich deinem Wunsch nachkommen und das so ausspielen, dass die Richterin diesen Zweck der Robe anhand der eingereichten Unterlagen erkennt.

Auf jeden Fall wird die Gefangenschaft wohl morgen definitiv ihr Ende finden sofern es nicht eine überraschende Wende gibt. Nach dem bisherigen Prozessverlauf kommt für Janus eine Gefängnisstrafe definitiv nicht mehr in Frage.

_________________
"Yes... I destroy worlds.. create worlds." (Lelouch, Code Geass)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Diskussion] Gefangenschaften
BeitragVerfasst: Sa 20. Nov 2010, 13:59 
Autsch...


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Diskussion] Gefangenschaften
BeitragVerfasst: Sa 20. Nov 2010, 20:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 22. Okt 2009, 00:51
Beiträge: 297
Wohnort: Amityville
Ciro hat geschrieben:
Ich denke wir können getrost diese Diskusion schließen unsere Chars haben auf Janus Handlungen so reagiert wie es ihre Lage, Eigenart und Überzeugung her gaben und er hat bei vielen dieser Dinge Maßgeblich mitgewirkt.
Wenn ich allein sehe das mir Janus, der einst Neilans Lehrer war, nun als angeklagter Nekromant, aus dem Mantel wegen des Vorwurfs zur Anstiftung zum Verrat entfernt und zudem noch klar Neilans Position als Magus und Führungsmitglied mit der Begrüßung "Adept" (könnt auch Schüler gewesen sein, aber zumindest Sinngemäß) nicht anerkennt gegenübertritt, in welcher Faser meines Chars, der bekannterweise Nekromantie und finstres Experimentieren verabscheut, soll da noch ein Hauch Mitgefühl, Einsicht oder Verständniss aufkommen?
Ich habe dir gegenüber sogar noch ungemeine Geduld zukommen lassen in seiner verworrenen Erzählung vom Lich der keiner sei und dir ein Ultimatum zum Gesprächsende gesetzt in dem du über 3 Sätze noch hättest wirklich sinnvolles klar hättest formulieren können.
Doch wurde dies genutzt? Nein, weitere Versuche Zwietracht zu sähen und ähnliches waren es. Keine Anwaltsforderungen kein deutliches "Ja" oder "Nein".
Wenn du nun also lange einsitzt und es dir absolut nicht gefällt spiel inzwischen einen Zweitchar und schon hast du schönes RP am Abend bei dem ich gern zugegen bin, wenn dir das aber nicht gefällt musst du ganz klar damit leben was dein Char sich eingebrokt hat.
Klingt jetzt zwar hart, aber ich hab ja nichts gegen dich, nur gegen die Art es hier öffentlich breitzureden, eine PM an ein oder zwei Chars OOC gesteuerte Vorschläge zur Anregung und Beschleunigung, was auch immer, aber kein Breitgetrete im Forum.
Da kenn ich andere Spiele in denen hätte man dich schon längst für soetwas mit Spott und Hohn überhäuft und es dir ewig nachgetragen, und das nicht aus Bosheit, sondern weil es dort eben kein "Hello Kitty" ist sondern da immer Tacheles geredet wird und wenn jemand sich dort dumm anstellt oder sonstwie auffällt sofort knallhartes Feedback bekommt. 8-)




Langsam, langsam langsam. Ich kann ungefähr nachvollziehen wie sich Janus Situation gestaltet. Aber ich habe auch eine Frage an euch die SL und die ganzen anderen Spieler deren Figuren der besseren Postion stehen als Janus.
Wieso schöpft ihr nicht das Potential eines Nekromanten aus? Wieso wollt ihr die Charakere immer unterwürfig machen und ins Rivin-Staatssystem neu integrieren damit sie sich nicht trauen nochmal sowas böses zu tun wenn sie aus dem Kittchen kommen. Wieso ist die Alternative immer der Char-Tod.
Schonmal auf die Idee gekommen dass man aus einem Gefängnis ausbrechen kann? Schonmal auf die Idee gekommen dass es bestimmt interessengruppen gegeben hätte die sich für einen eingesperrten Feuergenasi, einen erfahreneren Nekromanten oder sonstige Eskarpaden interessieren. Wieso muss sofort der Tod Konsequenz sein wenn man sich nicht unterordnet und nicht seine Sturheit aufgibt.
Bei mir lief es bisher immer so ab. Naouda kam ins Gefängnis, Naouda wurde gezeigt dass er total schwach unbedeutend und unwichtig ist, gleichzeitig aber (und dafür danke ich) dass er gemocht wird von einigen Spielern, weil er immer blödsinn macht wenn er auftaucht, und das finden manche (man glaubt es kaum) unterhaltsam. Naouda wird der drohende Zeigefinger vorgehalten (ausbrechen war natürlich nie drin, auch nicht dass irgendwer versucht hätte zu verstehen was Sturheit bedeutet wenn man sie ausspielen will). Naouda kommt wieder frei weil ich ihn nie verlieren wollte und ihn dann umgänglicher gemacht habe. Naouda baut wieder scheiße, Naouda wird wieder eingesperrt. Wieder fällt niemandem ein mal was außergewöhnliches zu machen, es läuft alles nach dem selben prozedere ab. Das geht dann eine Weile lang so. Bis irgendwer dann doch genug hatte und das integrations-problem so gelöst hat wie man es am angenehmsten handhabt: ABSCHIEBEN. Wie freundlich dass mein char übeerleben darf, und für gelegenheits-rp praktisch unbruachbar geworden ist...
Aber genug davon, das sollte nur ein beispiel sein.
Und der Punkt mit dem "öffentlichen Breittreten": man wird nicht erhört wenn man seine Probleme ständig in PMS verschickt. Die wichtigen Dinge gehen da ein wenig unter. Jemanden deswegen zu ahnden finde ich jetzt ein wenig übertrieben...wir leben immernoch in einer Demokratie, da muss man ja nicht gleich rumheulen nur weil da einer groß und breit schreibt dass ihm eine Situation nicht gefällt...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Diskussion] Gefangenschaften
BeitragVerfasst: Sa 20. Nov 2010, 20:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 10. Okt 2007, 20:32
Beiträge: 2381
Du kannst Naouda nicht mit Janus vergleichen, Janus hat aktiv dafür gesorgt das ein Mitglied des Untergrunds in eine potentiell tödliche Situation geraten ist, es geht dabei um mehr als nur reine Antipathie.
Naouda dagegen besaß aufgrund seines Hintergrunds Konzept eine Gefahrenstufe die berücksichtigt wurde, die allerdings nie hätte zur Gefahr ausufern können und dein Char hat auch nie mehr getan als in der Öffentlichkeit unangenehm aufzufallen.

Auch ist die gesamte Situation vollkommen anders als in deinem Fall, du hast wie in deinem Beispiel nunmal nur dafür gesorgt das deine Mitspieler unterhalten waren. Janus ist nicht unangenehm aufgefallen weil er einfach nur Trubel ins Spiel bringen wollte, sondern Aufgrund seines Betragens.
Wer sich andauernd nur Feinde macht, nie Rückendeckung besorgt und nur mit dem Kopf durch die Wand rennt, steht am Ende nunmal allein da. Und nun ist er eben in eine Situation geraten in der er sich mit den falschen Leuten "angelegt" hat.

_________________
Warum Constanza eine Heldin ist und keine Mary Sue = #The Hero's Journey + 100% ingame ausgespielt

CharPortraits
Connie/Tanzie


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Diskussion] Gefangenschaften
BeitragVerfasst: Sa 20. Nov 2010, 21:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 22. Okt 2009, 00:51
Beiträge: 297
Wohnort: Amityville
Hoelper hat geschrieben:
Du kannst Naouda nicht mit Janus vergleichen, Janus hat aktiv dafür gesorgt das ein Mitglied des Untergrunds in eine potentiell tödliche Situation geraten ist, es geht dabei um mehr als nur reine Antipathie.
Naouda dagegen besaß aufgrund seines Hintergrunds Konzept eine Gefahrenstufe die berücksichtigt wurde, die allerdings nie hätte zur Gefahr ausufern können und dein Char hat auch nie mehr getan als in der Öffentlichkeit unangenehm aufzufallen.

Auch ist die gesamte Situation vollkommen anders als in deinem Fall, du hast wie in deinem Beispiel nunmal nur dafür gesorgt das deine Mitspieler unterhalten waren. Janus ist nicht unangenehm aufgefallen weil er einfach nur Trubel ins Spiel bringen wollte, sondern Aufgrund seines Betragens.
Wer sich andauernd nur Feinde macht, nie Rückendeckung besorgt und nur mit dem Kopf durch die Wand rennt, steht am Ende nunmal allein da. Und nun ist er eben in eine Situation geraten in der er sich mit den falschen Leuten "angelegt" hat.


Okay, tut mir Leid ich kenne die Hintergründe zu Janus nicht sehr gut. Vielleicht hätte ich da nicht so vehement losquäken sollen. Aber was ist mit den Argumenten die ich aufgezählt habe. Wieso kann man in Rivin sagen "da hat sich jemand mit den falschen angelegt" Wieso gibt es überhaupt die falschen?! Machtverteilung ist ne super-sache. Aber sie beginnt im Kleinen vorallem bei einem einzigen einsamen Nekromanten. Wieso ist es nicht möglich mich anzuschreiben (beispielsweise) und einen kleinen Plot zu organisieren in dem ich versuche Janus aus dem Gefängnis zu befreien. Oder ein geist aus der Unterwelt reißt Janus in den Orkus oder ein sonstige BLÖDSINN. Wir sind doch nicht hier um uns darüber zu streiten ob ein Strafzettel berechtigt war oder nicht. Wir sind in einer gotverdammten magischen Welt mit krassen unglaublichen Kreaturen. Da ist soviel Möglichkeit drin. Zu sagen dass ein Char alles dafür getan hat um en chartod zu erleiden der nun leider unausweichlich ist, ist da (mit Verlaub) lächerlich...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Diskussion] Gefangenschaften
BeitragVerfasst: Sa 20. Nov 2010, 21:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 10. Okt 2007, 20:32
Beiträge: 2381
Selbst wenn das Gericht ihn nicht umbringen würde oder jemand ihn befreien würde, wer hat gesagt das nicht auch andere versuchen würden ihn gesetzeswidrig zu töten?

_________________
Warum Constanza eine Heldin ist und keine Mary Sue = #The Hero's Journey + 100% ingame ausgespielt

CharPortraits
Connie/Tanzie


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Diskussion] Gefangenschaften
BeitragVerfasst: Sa 20. Nov 2010, 21:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 22. Okt 2009, 00:51
Beiträge: 297
Wohnort: Amityville
Hoelper hat geschrieben:
Selbst wenn das Gericht ihn nicht umbringen würde oder jemand ihn befreien würde, wer hat gesagt das nicht auch andere versuchen würden ihn gesetzeswidrig zu töten?


Und wer hat gesagt dass sich nicht genug Leute für einen widerstand finden lassen? Von vornherein eine Möglichkeit auszuschließen nur weil du sicher davon ausgehst, dass die Verfolger Janus sofort ausschalten werden ist ja wohl nicht sinn der Sache... gar nichts passiert mit Janus solange es nicht passiert ist. Alleine diesen Schritt wärs wert gewesen weil er unheimlichen Spaß gemacht hätte...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Diskussion] Gefangenschaften
BeitragVerfasst: Sa 20. Nov 2010, 21:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 22. Okt 2009, 00:51
Beiträge: 297
Wohnort: Amityville
Man könnte sogar soweit gehen seinen Tod vorzutäuschen, er ist Nekromant. Wieso schreibt ihr nur ganz hochstufigen Chars genug Intelligenz zu um ein kleines Possenspiel mit den Leuten zu treiben... ich kann dir aus dem Stehgreif milliarden Möglichkeiten nennen um Janus Tod zu umgehen. Keine davon unrealisierbar oder übertrieben. Aber wnen man einfach nicht "will" dass ein char überlebt...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Diskussion] Gefangenschaften
BeitragVerfasst: Sa 20. Nov 2010, 21:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 10. Okt 2007, 20:32
Beiträge: 2381
Hätte, wäre, sollte - hat er aber nicht und darum geht es.

_________________
Warum Constanza eine Heldin ist und keine Mary Sue = #The Hero's Journey + 100% ingame ausgespielt

CharPortraits
Connie/Tanzie


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Diskussion] Gefangenschaften
BeitragVerfasst: Sa 20. Nov 2010, 21:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Okt 2007, 16:22
Beiträge: 1590
Ich kann mich außerdem erinnern, dass ich bei Naouda im Nachspiel sehr wohl was außergewöhnliches gemacht habe. Immerhin habe ich ihm mit meiner Stadträtin einen sozusagen geheimen Regierungsauftrag zu gespielt und als Gegenleistung hätte sie dafür gesorgt dass er wieder rehabilitiert wird. ;)

Bisher hat niemand von einem unausweichlichen Chartod gesprochen und ich glaube gerade auf Rivin halten sich die Chartode ziemlich in Grenzen. Innerhalb der letzten zwei Jahre weiß ich nur von einem (!) tatsächlichen Chartod und der geschah auf Wunsch des Spielers selbst.

_________________
"Yes... I destroy worlds.. create worlds." (Lelouch, Code Geass)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Diskussion] Gefangenschaften
BeitragVerfasst: Sa 20. Nov 2010, 21:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 22. Okt 2009, 00:51
Beiträge: 297
Wohnort: Amityville
Hoelper hat geschrieben:
Hätte, wäre, sollte - hat er aber nicht und darum geht es.


Da steht einmal "könnte"... Und dein Folgesatz sollte lauten haben die zuständigen SL nicht und nicht "er" und wieso ist das nicht möglich?! Wieso kommt jetzt diese kommplett unnötige destruktive und unkonstruktive Ablockhaltung mit einem komplett sinnlosen Kommentar?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Diskussion] Gefangenschaften
BeitragVerfasst: Sa 20. Nov 2010, 21:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 22. Okt 2009, 00:51
Beiträge: 297
Wohnort: Amityville
Lady of Pain hat geschrieben:
Ich kann mich außerdem erinnern, dass ich bei Naouda im Nachspiel sehr wohl was außergewöhnliches gemacht habe. Immerhin habe ich ihm mit meiner Stadträtin einen sozusagen geheimen Regierungsauftrag zu gespielt und als Gegenleistung hätte sie dafür gesorgt dass er wieder rehabilitiert wird. ;)


Und dafür war ich sehr dankbar, auch wenn es ingame nicht realisierbar war 4 leute zusammenzutrommeln. aber darüber hatten wir ja bereits gesprochen. Dennoch, das war eine wunderbare Aktion innerhalb eines Jahres... Kommt mir nbischen mager vor...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Diskussion] Gefangenschaften
BeitragVerfasst: Sa 20. Nov 2010, 21:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 10. Okt 2007, 20:32
Beiträge: 2381
Solch eine Aktion hätte von ihm ausgehen müssen, es folgte jedoch nichts, ich habe jetzt aber auch keine Lust mich dir gegenüber zu rechtfertigen. Es ist jedenfalls weder das Versäumnis der SL, noch das Versäumnis irgend eines anderen Spielers das zu dieser Situation geführt hat.

_________________
Warum Constanza eine Heldin ist und keine Mary Sue = #The Hero's Journey + 100% ingame ausgespielt

CharPortraits
Connie/Tanzie


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Diskussion] Gefangenschaften
BeitragVerfasst: Sa 20. Nov 2010, 21:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Okt 2007, 16:22
Beiträge: 1590
Es kommt dir ein bißchen mager vor? Naja.. es tut mir leid aber ich habe eine Möglichkeit gegeben. Durchführen musst du sie dann halt schon auch. Wenn dein Char es in der großen Spielwelt nicht mal auf vier Freunde oder Verbündete bringt die ihm bei einer kleinen Aktion helfen dann kannst du dafür echt nicht den SL die Schuld geben, sry. :|

_________________
"Yes... I destroy worlds.. create worlds." (Lelouch, Code Geass)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Diskussion] Gefangenschaften
BeitragVerfasst: Sa 20. Nov 2010, 21:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 22. Okt 2009, 00:51
Beiträge: 297
Wohnort: Amityville
Lady of Pain hat geschrieben:
Es kommt dir ein bißchen mager vor? Naja.. es tut mir leid aber ich habe eine Möglichkeit gegeben. Durchführen musst du sie dann halt schon auch. Wenn dein Char es in der großen Spielwelt nicht mal auf vier Freunde oder Verbündete bringt die ihm bei einer kleinen Aktion helfen dann kannst du dafür echt nicht den SL die Schuld geben, sry. :|


BITTE WAS?! Wie soll man es auf vier Verbündete bringen wenn man nichtmal in der Stadt normal rumschleichen kann ohne das einem gleich eine Neftarie übern Weg läuft die zwanzig Wachen ruft?! Oder wenn die Verbündeten plötzlich für immer off sind, man neue suchen muss, es aber keine neuen gibt weil alle irgendwo in der HdH im Mantel oder in irgendwelchen Tavernen rumhocken. Glaub mir, ich weiß genau wie ich öfters 6-12 stunden lang NWN laufen lies ohne vom fleck zu kommen weil es unmöglich war an die Leute zu kommen. Ihr habt mich aufs Abstellgleis gestellt, wegen einer Lapallie da kannst du mir nicht sagen das 15 minuten verguedete zeit, in der du nur eben mal mit deinem Char kurz bei Kahri rübermusstest, den Zampano spielen musstest, einen kleinen auftrag vorstelltest und dann wieder verschwunden bist, ein ganzes wunderwerk an von mir verschmähter Kreativität und effektreichhaltigkeit sind...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Diskussion] Gefangenschaften
BeitragVerfasst: Sa 20. Nov 2010, 21:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 22. Okt 2009, 00:51
Beiträge: 297
Wohnort: Amityville
Hoelper hat geschrieben:
Solch eine Aktion hätte von ihm ausgehen müssen, es folgte jedoch nichts, ich habe jetzt aber auch keine Lust mich dir gegenüber zu rechtfertigen. Es ist jedenfalls weder das Versäumnis der SL, noch das Versäumnis irgend eines anderen Spielers das zu dieser Situation geführt hat.


Bei euch gehts doch immer um Schuldzuweisung.... du tust so als wär der Zug schon abgefahren.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Diskussion] Gefangenschaften
BeitragVerfasst: Sa 20. Nov 2010, 21:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 10. Okt 2007, 20:32
Beiträge: 2381
Nunja, zumindest habe ich mich mit dem Thema auseinander gesetzt, anstatt meine Argumentation auf Mutmaßungen über das Forum zu stützen. Wenn jemand soetwas machen will, meinet wegen, dann soll er das aber auch von sich aus vorschlagen.
Du tust gerade zu so als müsste man jedem der irgendwie in Schwierigkeiten gerät alles hinterher tragen, dabei sind diese Schwierigkeiten immernoch selbst verschuldet gewesen.

_________________
Warum Constanza eine Heldin ist und keine Mary Sue = #The Hero's Journey + 100% ingame ausgespielt

CharPortraits
Connie/Tanzie


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Diskussion] Gefangenschaften
BeitragVerfasst: Sa 20. Nov 2010, 21:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 22. Okt 2009, 00:51
Beiträge: 297
Wohnort: Amityville
Hoelper hat geschrieben:
Nunja, zumindest habe ich mich mit dem Thema auseinander gesetzt, anstatt meine Argumentation auf Mutmaßungen über das Forum zu stützen. Wenn jemand soetwas machen will, meinet wegen, dann soll er das aber auch von sich aus vorschlagen.
Du tust gerade zu so als müsste man jedem der irgendwie in Schwierigkeiten gerät alles hinterher tragen, dabei sind diese Schwierigkeiten immernoch selbst verschuldet gewesen.


Die Schuld suchen ist sich mit dem Thema auseinandersetzen. Ja hey, der Israel-Konflikt funktioniert genau deshalb so blendend, jeder sucht die Schuld, jeder sucht den der angefangen hat. Denkt über Lösungen nach, dass will ich dir hier sagen und sagt niemals von vornherein: "ja so...is halt so pech gehabt kein ausweg blablabla , *stichhaltige unwiderlegbare Argumentation* tut uns Leid wir haben ne entscheidung getroffen die dir nicht wirklich gefallen wird aber uns, aber eigentlich bist du es schuld weil du nicht nachdenkst und wir haben recht und dein Charkonzept ist ja auch eigentlich soooo schwer und wir haben diese und jene Regeln..." Wieso hört sich das für mich immer genauso an? Muss ja irgendwie einen Grund haben.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Diskussion] Gefangenschaften
BeitragVerfasst: Sa 20. Nov 2010, 21:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 10. Okt 2007, 20:32
Beiträge: 2381
Die Diskussion ist von meiner Seite aus beendet, such dir jemand anderen zum "spielen".

_________________
Warum Constanza eine Heldin ist und keine Mary Sue = #The Hero's Journey + 100% ingame ausgespielt

CharPortraits
Connie/Tanzie


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 79 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de