Status: Online
Direktverbindung: rivin.de:5121
(Spielerliste) 1/42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Wann soll das Felsenfest-Turnier stattfinden?
Sonntag (13.02) 80%  80%  [ 12 ]
Montag (14.02) 20%  20%  [ 3 ]
Abstimmungen insgesamt : 15
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: [Organisatoisches] Felsenfest-Spiele
BeitragVerfasst: Mo 7. Feb 2011, 15:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 9. Sep 2007, 12:30
Beiträge: 8115
Wohnort: Düsseldorf
Die Felsenfestspiele finden am 12.02 bis zum 14.02 statt.

Es wird ein Turnier geben, zu dem bald die Ankündigung folgt. Beim Turnier wird es Duellkampf, Gruppenkampf (Gruppen via Los) und Bogenschießen als Disziplinen geben. Der Gesamtsieger bekommt wie einst eine Statue an der Arena und natürlich einen angemessenen Preis, ebenso Zweit- und Drittplatzierter. Die Einzelsieger bekommen ein Preisgold.

Dies als Info vorab - denn hier findet nun eine Terminfindung für das Turnier statt. Bitte stimmt nur als mögliche Teilnehmer ab, denn hier soll gesehen werden, an welchem Tag die meisten Teilnehmer Zeit hätten.

Weiterhin ist es möglich, wie bereits in den Tavernenbeiträgen gelesen werden konnte, Stände für seine Geschäfte, Tavernen, Gilden oder sonstige Gruppierungen auf zu stellen. Alles was im Gegenzug verlangt wird ist entweder ein paar Items selbst zu erstellen, die dort durch einen NSC verkauft werden oder selbst als SC am Stand auch Aktivität zu zeigen und diesen zu nutzen. Natürlich geht auch beides.

Aktionen, Wettbewerbe oder Events die ihr an den Ständen machen wollt - oder in der Arena - werden ebenfalls von mir als SL unterstützt, IG auch von Malark Sachs.

Schreibt mich also bitte an, wenn ihr etwas plant. Samstag bin ich zwar nicht anwesend, aber ab Sonntag und Montag stehe ich als SL zur Verfügung.

Bestellungen für einen Stand auf dem Felsefest müssen bis Mittwoch ein gesendet werden (bitte an Flinn und mich), alles danach wird nicht mehr eingebaut. Stände wird es dieses Mal "nur" im Abenteurerviertel geben.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de