Status: Online
Direktverbindung: rivin.de:5121
(Spielerliste) 0/42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: [Aufruf] Lebt es mit!
BeitragVerfasst: Sa 6. Aug 2011, 23:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Okt 2007, 16:22
Beiträge: 1590
Und jetzt machen wir mal wieder ein Spiel. :)

Jeder Spieler der mag darf teilnehmen und mir ein Posting mit einem oder mehreren Gesprächen zu den laufenden Wahlen im Torviertel oder im Hafen per PM zu schicken. Und zwar genau in diesem Stil. Lest aber dazu vorher möglichst neutral und objektiv durch wie im Hafen und Torviertel die Bevölkerung insgesamt bisher dachte. Und schickt mir dann solche Gespräche wie verlinkt zu. Die müssen nicht unbedingt in einer Taverne passieren sondern können ebenso in der Oase, im Elysium, in einer Wohnung oder auf einem offenen Platz passieren.

Grundregel: Eure eigenen SC dürfen dabei nicht von NSC im Volk gepusht werden.

Alle solchen Gespräche die ich für realistisch halte werde ich einfach nur mit: "Ja, posten." beantworten und dann könnt ihr sie ins Gerüchteforum zum jeweiligen Viertel stellen. Bei allen wo ich finde, dass die zwar gut sind aber paar Sachen einfach nicht passen schreibe ich das dann zurück und ihr schickt es einfach nochmal ein. Wenn ich dagegen "Nein, sry aber das ist Unsinn" antworte dann wisst ihr, dass ich es zu surreal gefunden habe um überhaupt darauf einzugehen was da alles nicht passte.

Für die drei besten und realistischten Posts gibts bis zu 150 Exp.

_________________
"Yes... I destroy worlds.. create worlds." (Lelouch, Code Geass)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Aufruf] Lebt es mit!
BeitragVerfasst: So 7. Aug 2011, 11:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 9. Sep 2007, 12:30
Beiträge: 8115
Wohnort: Düsseldorf
Da das eine super Idee ist, wird das gleich auch aufs Abenteurerviertel von mir ausgeweitet.

Die selben Regeln, anderes Viertel. :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [Aufruf] Lebt es mit!
BeitragVerfasst: Do 11. Aug 2011, 20:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Okt 2007, 16:22
Beiträge: 1590
Bisher hab ich leider nur einen Beitrag bekommen. Traut euch! :)

_________________
"Yes... I destroy worlds.. create worlds." (Lelouch, Code Geass)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de