Status: Online
Direktverbindung: rivin.de:5121
(Spielerliste) 0/42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 142 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Politik und Modernität
BeitragVerfasst: Do 18. Aug 2011, 07:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 8. Aug 2009, 22:13
Beiträge: 1955
Ameng Xilo hat geschrieben:
Ich denke, eines der Hauptprobleme liegt begründet in einer zu hohen Erwartungshaltung davon, was ein als Hobby betriebenes Amateurprojekt wie Rivin zu leisten vermag.


Ich bin zwar immernoch der Meinung, das sich der Staff mit dem Konzept der Großstadt selbst ins Knie geschoßen hat, aber du hast durchaus Recht.
Jeder der an diesem Server beteiligt ist macht dies in seiner Freizeit, was natürlich die Zeit und Energie die er in Rivin irgendwo begrenzt.

Ameng Xilo hat geschrieben:
Wir sehen bereits in dieser Diskussion, wie weit die Ansichten darüber, wie sich der Server optimal gestalten lassen könnte, auseinander gehen.


Bei rund 40 Spielern und Spielleitern dürfte es wohl nur in den seltensten Fällen auf Anhieb eine klare einheitliche Meinung geben. Aber ich denke wir sollten alle in der Lage sein Kompromisse zu finden, die uns alle zufriedenstellen.

Was mir allerdings aufgefallen ist, das Ideen hier im Forum oft lieber nieder gemacht werden, anstatt eine Alternative vorzustellen, über die man dann diskutieren kann. Meist muss man gegen irgendwelche Totschlagargumente schreiben und es hat den Anschein, als ob der Gegenüber überhaupt nicht einmal über den Vorschlag nachdenkt.
Und das ist ein Punkt den ich sehr Schade finde.

Ameng Xilo hat geschrieben:
Wir sind kein Wirtschaftssimulationsserver, kein Sim City.

Ameng Xilo hat geschrieben:
Wenn dennoch eine genauere Ausarbeitung so vieler Hintergrunddetails gewünscht wird, dann muss ich eingestehen, dass wir das nicht liefern können.


Irgendwie habe ich bei diesen Worten das Gefühl, das meine Idee nicht so aufgenommen wurde wie ich es wollte. Aber vielleicht bedarf dies einer anderen Klärungsebene

Das ihr die gesamte Stadt nicht in allen Einzelheiten ausführen könnt ist mir klar, ebenso die Tatsache das sich ein größerer Aufwand für einen Spieler nicht lohnt. Ich versuche diese Dinge in der Regel in meine Ideen mit einzubeziehen.

_________________
Mitglied der Spielergruppe, die Türen schließen für die Stimmung im Rp

Chars:
Bognar Axtfreund: Ein Dwar?
Duncan Ward: Ist hoffentlich bald wieder frei
Hakim ibn Mahdi: Priester Kossuths
Janus Gorda: Mögest du irgendwann wieder auferstehen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Politik und Modernität
BeitragVerfasst: Do 18. Aug 2011, 07:48 
Offline
Serverleitung
Benutzeravatar

Registriert: So 24. Jan 2010, 16:15
Beiträge: 8408
Ich habe diesen Thread, auch auf Anraten und Bitten mehrerer Spieler geschlossen, da das zugrunde liegende Thema soweit ausgeschrieben ist und die Diskussion sich lediglich im Kreise dreht.

_________________
~"This ist my battle. This is my battleship."~

"Jene, die sich Abenteurer nennen, sind grausame Individuen aus einer anderen Welt. Sie sind auf der ständigen Suche nach neuen Opfern für ihre dunkle Gottheit Exp, die sie dafür mit immer stärkeren Fähigkeiten und Kräften ausstattet."

~Shadow is a man who never loses his virginity - because he never loses.~


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 142 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de