Status: Online
Direktverbindung: rivin.de:5121
(Spielerliste) 1/42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Probezeit Sondercharakter
BeitragVerfasst: Fr 25. Nov 2011, 22:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 8. Jan 2009, 16:14
Beiträge: 438
Moin!

Wie es aussieht, bleibe ich noch eine Weile außer Gefecht. Noch immer kann ich nicht lange am PC sitzen, die Physiotherapeutin hat mir sogar davon abgeraten. Da ich im Augenblick einen Sondercharakter (Mondelfe Kleri Ruavain) in der Probezeit habe, die so ziemlich bald ablaufen müsste, stehe ich vor einem kleinen Dilemma.

Ich weiß mittlerweile, dass es technisch nicht möglich ist, eine Probezeit zu verlängern. Ich möchte den Char deswegen aber nicht noch einmal neu erstellen und anmelden, wenn ich endlich wieder spielen kann. Vielleicht gibt es Seitens der SL und SVL irgend eine andere Lösungsmöglichkeit. Zb. könntet ihr sie einfach freischalten und meine Probezeit starten lassen, wenn ich wieder zurück bin. Irgendsowas, wat weiß ich. Ich lösche sie auch brav, wenn ihr sie mir nach vier Wochen nicht genehmigt. Versprochen.
:)

Ich bitte (ausnahmsweise) um Kulanz und hoffe auf eine (ebenso ausnahmsweise) halbwegs unbürokratische Lösung. Danke euch,

Iri

_________________
Charaktere & Co.
Procrastination makes perfect!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de