www.Rivin.de
https://www.rivin.de/forum/

Bestandsaufnahme Siedlungssystem
https://www.rivin.de/forum/viewtopic.php?f=18&t=7624
Seite 1 von 1

Autor:  Xenturriximiras [ Mi 30. Jan 2013, 08:59 ]
Betreff des Beitrags:  Bestandsaufnahme Siedlungssystem

Ich würde gerne wissen wie viele Sieldungen/Tempel/Magiertürme/Lager/Gewerbe es gibt und wo sie sind.

Und für jegliche Zusatzinformationen, die in der 'Öffentlichkeit' bekannt sind, wäre ich dankbar (Gottheit des Tempels, Art des Gewerbes, Burgherrenname und dessen Politik).

Wäre gut da mal 'nen Überblick zu haben ... vor allem wegen rp-technischen Anlaufstellen.

Autor:  Desmond [ Mi 30. Jan 2013, 09:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bestandsaufnahme Siedlungssystem

Code:
Was ich weiß:

Fürstentum Rivin:
  Stadt Rivin: - Burg des Fürsten
                   - Turm der Gräfin de Teril
                   - Burg am Hafen
                   - Tymora Schrein
   Baronie Rosenfeld:
                  - Burg von Neftarie
   Baronie Drachenfels:
                  - Burg von Baron Drachenfels
                  - Eine weitere Burg
                  - Taverne
                  - Holzfäller, Sägewerk, Steinbruch, Minen
   Baronie Silberklippen:
                  - noch nicht befreit
   Baronie Greifenstein
                  - Burg im Aufbau
   Orden des Löwen:
                  - Burg des Orden
                  - Torm Tempel
   Grafschaft Crahnstein:
                  - Igelsberg Burg des Baron Teril, Sitz der Miliz
                  - Baronie von Lucian - noch im Aufbau
Zuflucht:
                  - Magier Turm des Mantels
                  - Alchemie Labor
                  - Schrein der Mystra
                  - Schrein der Eilistraee

Autor:  Triss [ Mi 30. Jan 2013, 09:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bestandsaufnahme Siedlungssystem

- Neurivin, Sitz des Fürsten, es gibt einen Tymoraschrein und relativ viele Seluniten, sowie einen Baum für Silvanus. Es gibt eine Taverne die aber über kein Innengebiet verfügt, da ist also noch potential. Dort findet sich natürlich auch die Garde des Fürsten.

- Eichleiden, die Baronie der de Teril, da finden sich die Tyrannosleute, möglich das der Frater da noch was für Kelemvor oder Jergal errichtet, vielleicht Nadia auch was für Mask.

- Drachenfels, Baronie von Flinn und Katara, soweit ich weiß keine Tempel. Es gibt einen Schmied und eine Taverne ist im Bau.

- Die Kreuzung, Gebiet des Ordens des Löwen noch ohne Siedlungsname, es gibt einen Tormtempel und eine kleine Kapelle für die ganze Triade, einen Schrein für Mielikki und Chauntea. Es wird dort auch noch einen Tempel für die Zwergengötter geben. Es ist auch im Gespräch das eine Kelemvoritin dort einen Friedhof baut, dann wird es da wahrscheinlich auch einen Kelemvorschrein geben. Eine Taverne ist in Planung, weiteres wird sich noch zeigen.

- Greifenstein, Baronie von Elona, befindet sich noch im Aufbau und ist daher noch im Modul, es wird dort einen Schrein für die Kinder Yondalls geben und durch Tikali auch einen kleinen für Tymora. Ein Schrein für Kossuth war auch im Gespräch da weiß ich aber nicht was draus geworden ist. Möglich das es dort noch einen Schrein für Silvanus geben wird weil die Hüterin der dortigen Wälder Silvanus dient. Eine Taverne und ein Laden sind im Bau.

- Rosenfeld, Baronie von Amua, befindet sich noch im Aufbau, es wird vielleicht einen Sunetempel geben?

- Die Zuflucht, gehört nicht zu den Baronien und ist als einziges Gebiet unabhängig vom Fürsten, sie entwickelt sich langsam zu einem kleinen Dorf, dort befindet sich der neue Turm des Mantels der Sterne. Es gibt dort einen Mystra und einen Eilistraee Tempel, natürlich ist Mielikki dort auch sehr wichtig. Beim Mantel der Sterne kann man Dinge kaufen und ansonsten gibt es eben die Zuflucht die eine Taverne darstellt.

Autor:  Jula [ Mi 30. Jan 2013, 09:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bestandsaufnahme Siedlungssystem

In Rosenfeld wird es noch ein Alchemiegewerbe und einen Turm geben. Es ist auch geplant dort Sune, Tymora und Chauntea schreine anzulegen. In weiterer Zukunft ist auch ein Sunetempel geplant. Falls sich jemand findet der Interesse hat wird auch eine noch eine Taverne gebaut werden.

Autor:  Xenturriximiras [ Mi 30. Jan 2013, 12:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bestandsaufnahme Siedlungssystem

Danke für die schnelle und detaillierte Antwort.

Autor:  NavyCIS [ Mi 30. Jan 2013, 14:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bestandsaufnahme Siedlungssystem

Für die Baronie Drachenfels kannst du im Spielgebiete Thread gucken und dann da unter Umland, da steht alles was du über Drachenfels wissen musst ;-)

Autor:  Xenturriximiras [ Mi 30. Jan 2013, 23:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bestandsaufnahme Siedlungssystem

Das habe ich schon entdeckt, aber danke!

Autor:  Bikfut50 [ Di 5. Feb 2013, 17:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Bestandsaufnahme Siedlungssystem

In der Zuflucht ist zusätzlich zu Mebs und Amengs Labor auch eine Schmiede im Aufbau - ebenso dürfte inzwischen allgemein bekannt sein das Mebrithiel durchaus auch ohne Schmiede oder Labor an die Arbeit gehen kann.

EDIT: Korrektur, die Schmiede steht bereits und wird genutzt. Dank des Baustopps wird sie jedoch vorerst nicht eingefügt werden.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/