Status: Online
Direktverbindung: rivin.de:5121
(Spielerliste) 1/42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Mehr Termine beim Politik-RP
BeitragVerfasst: Mo 29. Jul 2013, 19:48 
Offline

Registriert: Mo 18. Jul 2011, 03:24
Beiträge: 1785
Ich muss das Thema mal ansprechen weil ich es völlig daneben finde was teilweise mit dem Politik-RP OOC läuft, es kann nicht sein das Charaktere, nur weil deren Spieler keine Zeit haben, von wichtigen Besprechungen ausgeschlossen werden oder einfach übergangen werden. Das beste Beispiel dafür war Flinns Ernennung zum Grafen, Elona konnte an dem Abend nicht also konnte Jessica fröhlich behaupten sie hätte zugestimmt, im RP hätte Elona natürlich widersprochen und wäre auch da gewesen. Ähnliches ist heute mir Rosenfeld gelaufen wo Amua den ganzen Tag bequatscht wurde zurzeit wo kein anderer Rosenfelder da war. In beiden Fällen wurde die Tatsache das Leute OOC verhindert waren im RP zu ihrem Nachteil ausgelegt obwohl man schlicht und einfach einen gemeinsamen RP Termin hätte ausmachen können.

Ernsthaft, es ist völlig daneben RP das euren Plänen entgegen laufen könnte zu umgehen, in dem man einfach alles dann macht wenn alle die im RP widersprechen könnten nicht da sind! Also macht in Zukunft doch bitte Termine bei denen alle da sind für solche Aktionen aus. Das ist eine Frage der OOC Fairness. Ich denke die die damit gemeint sind fühlen sich auch angesprochen ohne dass ich Namen nennen muss, schließlich laufen unsere Chars auch nicht mal eben in die Fürstenburg und legen den Fürsten um wenn gerade alle SCs die ihn normalerweise im RP verteidigen würden nicht da sind.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mehr Termine beim Politik-RP
BeitragVerfasst: Mo 29. Jul 2013, 19:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 16. Mai 2011, 17:07
Beiträge: 1789
Wohnort: Steinfurt NRW
So da du mal wieder 0 Informiert bist was die RP aktion angeht, hier mal eine klarstellung. Es wurde ein Termin mit Neftarie und Nelphie ausgemacht um sich zu besprechen und es wurde gesagt wir möchten nur mit den beiden sprechen. Um ig frust direkt vorzuwirken habe ich mit in die PM geschrieben das Shana dabei ausgeschlossen werden wird, weil sie IG nicht dabei gesehen werden möchte. Soll ich hier mal den Verlauf hochladen damit hier nicht immer mit halbwissen rumgeworfen wird?

Echt ich krieg hier nochmal zuviel. Wenn man sich zu einem Privaten Gespräch verabredet ist es durchaus auch ig logisch das man da nicht auch noch die "Feinde" einläd, mh?

_________________
_________________
"Hier der Kopf des Navigators."
Hihihi
"Oh er mag dich."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mehr Termine beim Politik-RP
BeitragVerfasst: Mo 29. Jul 2013, 19:54 
Offline

Registriert: Mo 18. Jul 2011, 03:24
Beiträge: 1785
Gut, dann streiche den Teil, dennoch wurden am Wochenende einige Entscheidungen getroffen obwohl Kay verhindert war und das finde ich ooc nicht in Ordnung.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mehr Termine beim Politik-RP
BeitragVerfasst: Mo 29. Jul 2013, 20:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 10. Okt 2007, 20:32
Beiträge: 2382
Es geht eigentlich um eine andere Situation, in der Flinn und Katara heute einfach Rosenfeld besucht haben, obwohl es dort 9 SC gibt die hätten einschreiten können. Neftarie ist nicht allein Rosenfeld aber das Thema habe ich nod nochmal erklärt.

Unabhängig davon ist die Sache jetzt so gelaufen wie sie gelaufen ist. Ich akzeptiere die Entwicklung, weil es schlichtweg daran lag das Neftarie eingeknickt ist, noch bevor es wirklich ins Rollen kam.

_________________
Warum Constanza eine Heldin ist und keine Mary Sue = #The Hero's Journey + 100% ingame ausgespielt

CharPortraits
Connie/Tanzie


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mehr Termine beim Politik-RP
BeitragVerfasst: Mo 29. Jul 2013, 20:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 10. Okt 2007, 22:19
Beiträge: 718
Das mit der PM ist korrekt.

Es wäre trotzdem schön gewesen zu warten bis wir alle da sind da wir noch mit Neftarie reden wollten bevor sie geht und Shana wäre definitv erstmal mitgegangen auch wenn sie dann ausgeladen worden wäre. ^^ Sie hätte dann die gelegenheit gehabt Neftarie das treffen auszureden

_________________
Shana Bross
Cora Wildfeuer
Myléne de Belville
Murin Steinfaust


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mehr Termine beim Politik-RP
BeitragVerfasst: Mo 29. Jul 2013, 20:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 29. Okt 2007, 11:35
Beiträge: 1961
Wohnort: Im schönen Hessenlande
In einer kompletten Woche an Hof RP, hat jeder Gelegenheit sich einzubinden. Da kann man nicht auf 15 Spieler Rücksicht nehmen, dass auch jedes mal alle dabei sind, wenn was besprochen wird. Ich war bemüht jeden einzubinden, oder zumindest die Gelegenheit einzuräumen.
Die einen haben es mehr, die anderen weniger genutzt.

Die Sache mit Neftarie, dem KInd und Rosenfeld ist jetzt so gelaufen wie ausgespielt. Es kann ja auch mal vorkommen, dass ein SC nicht immer alles mitbekommt. Ich werde in Zukunft darauf achten, dass in entscheidenden Situationen auch die Gegenseite, wenn man sich schon in deren Einflussbereich befindet, mitspielen kann.

-nod-

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mehr Termine beim Politik-RP
BeitragVerfasst: Mo 29. Jul 2013, 20:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 10. Okt 2007, 22:19
Beiträge: 718
Danke dir

_________________
Shana Bross
Cora Wildfeuer
Myléne de Belville
Murin Steinfaust


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de