Status: Online
Direktverbindung: rivin.de:5121
(Spielerliste) 0/42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 146 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Das Böse auf Rivin
BeitragVerfasst: Do 29. Mai 2014, 17:18 
Offline
Serverleitung
Benutzeravatar

Registriert: So 24. Jan 2010, 16:15
Beiträge: 8408
Ich kann mich dem so anschließen. Anmerken möchte ich noch, dass der Support, den Shaadi erhalten hatte, in erster Linie in reinem RP bestand, nicht in Gegenständen oder anderweitiger Zuwendung. Shaadi ist eine Teufelsanbeterin und Harmony hatte mich (also ich noch nicht Unterwelt-SL, sondern Mantel-SL war) gefragt, ob ich das RP seiner Teufelsanbeterin Shaadi nicht ein wenig supporten könnte. Was ich gemacht hatte, war dann schlicht und einfach, Shaadi den Kontakt zu der von mir gespielten Teufelin Alektra zu ermöglichen, damit Shaadi was zum anbeten hatte. Allerdings bestand die "Unterstützung" die durch Alektra erhielt - wie das bei Teufeln eben so ist - in erster Linie aus regelmässigen Demütigungen und Erniedrigungen und verschiedenen, schwierigen Aufgaben (für die Shaadi übrigens nie wirklich entlohnt wurde). Shaadi hat die ganze Zeit über von Alektra nicht einen Cent gesehen und auch kein Item oder sonst etwas bekommen.

_________________
~"This ist my battle. This is my battleship."~

"Jene, die sich Abenteurer nennen, sind grausame Individuen aus einer anderen Welt. Sie sind auf der ständigen Suche nach neuen Opfern für ihre dunkle Gottheit Exp, die sie dafür mit immer stärkeren Fähigkeiten und Kräften ausstattet."

~Shadow is a man who never loses his virginity - because he never loses.~


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das Böse auf Rivin
BeitragVerfasst: Do 29. Mai 2014, 18:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 10. Okt 2007, 20:32
Beiträge: 2381
Sabrae ist die Böse: Runde 3?

Macht was ihr wollt, dass war meine einzige Reaktion zum Untergrund und zum Selunarian, bis ich darauf angesprochen wurde aktiv zu werden.
Ich sehe ein das es ein Fehler war dieser Nachfrage nachzugeben.

"Wenn" Sabrae stirbt, wars das sowieso für mich, da dieser Server mir schon seit Jahren nichts mehr bringt.

"Wenn" sie nicht stirbt, ist mir der Untergrund scheiß egal, ich will nur meine Ruhe, dass will ich schon seit Jahren nur noch. Meine Ruhe, meine Sachen und alles ist gut.

Aber diese Ruhe bekam ich leider von durch diesen Untergrund nicht. Das lag zum einen an Shaadi und zum anderen an Rufus. Rufus' Angebote waren sinnlos, weil Rufus nur Ärger verursacht hat. Er war schuld an der Krise zwischen Nadia und Sabrae und er ist auch Schuld das mein Char jetzt im Knast sitzt und bald sterben wird.

_________________
Warum Constanza eine Heldin ist und keine Mary Sue = #The Hero's Journey + 100% ingame ausgespielt

CharPortraits
Connie/Tanzie


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das Böse auf Rivin
BeitragVerfasst: Do 29. Mai 2014, 18:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 2. Feb 2009, 02:49
Beiträge: 7658
Wohnort: Ducttape-Hausen
Hoelper hat geschrieben:
Sabrae ist die Böse: Runde 3?

Da ist aber jemand von sich eingenommen.

_________________
Ulric Kieldantzer
Grim Silberhand - Slaughter; it can't be spelled without laughter
Saerail Kiirnodel - Mindestens haltbar bis Ende
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
-Albert Einstein

Never trust a smiling Gamemaster.

May the 4th be with you!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das Böse auf Rivin
BeitragVerfasst: Do 29. Mai 2014, 18:47 
Offline
Serverleitung
Benutzeravatar

Registriert: So 24. Jan 2010, 16:15
Beiträge: 8408
Hoelper hat geschrieben:
Aber diese Ruhe bekam ich leider von durch diesen Untergrund nicht. Das lag zum einen an Shaadi und zum anderen an Rufus. Rufus' Angebote waren sinnlos, weil Rufus nur Ärger verursacht hat. Er war schuld an der Krise zwischen Nadia und Sabrae und er ist auch Schuld das mein Char jetzt im Knast sitzt und bald sterben wird.


Dazu muss man natürlich ergänzen, was diese Krise verursacht hat: Sabrae hatte Rufus seine Goldbörse geklaut und diese Nadia geschenkt, nur war diese Goldbörse magisch gesichert und belegte Nadia beim Öffnen mit einem Fluch, für den Nadia Sabrae dann die Schuld gab.

Rufus ist also schuld an der Krise zwischen Nadia und Sabrae, weil sein Wurf auf Entdecken zu niedrig war um Sabraes Taschendiebstahl zu bemerken.

_________________
~"This ist my battle. This is my battleship."~

"Jene, die sich Abenteurer nennen, sind grausame Individuen aus einer anderen Welt. Sie sind auf der ständigen Suche nach neuen Opfern für ihre dunkle Gottheit Exp, die sie dafür mit immer stärkeren Fähigkeiten und Kräften ausstattet."

~Shadow is a man who never loses his virginity - because he never loses.~


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das Böse auf Rivin
BeitragVerfasst: Do 29. Mai 2014, 18:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 10. Okt 2007, 20:32
Beiträge: 2381
Was wiederum dazu führte, dass Sabrae nie wieder auf eines von Rufus' Angeboten einging. Bis zu dem fatalen Fehler das ich lieber auf deinen dummen Plan anstatt auf Nadia gehört habe. Sonst würde mein Char nicht bereits seit 2 verfickten Monaten in der Todeszelle sitzen.

_________________
Warum Constanza eine Heldin ist und keine Mary Sue = #The Hero's Journey + 100% ingame ausgespielt

CharPortraits
Connie/Tanzie


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das Böse auf Rivin
BeitragVerfasst: Do 29. Mai 2014, 18:52 
Offline
Serverleitung
Benutzeravatar

Registriert: So 24. Jan 2010, 16:15
Beiträge: 8408
Nein, das Problem war eher, dass Sabrae wesentlich mehr Unheil angerichtet hat, als ich überhaupt abschätzen konnte und sich in ihrer langen Zeit einfach viel zu viele Feinde gemacht hatte, während sie keine Freunde mehr hat. Es gibt halt irgendwo für alles Grenzen, aber deinen Char an die Wand gefahren, das hast du nun einmal ganz alleine und ich bin es leid, jetzt nochmal alles aufzulisten, das habe ich schon oft genug gemacht.

_________________
~"This ist my battle. This is my battleship."~

"Jene, die sich Abenteurer nennen, sind grausame Individuen aus einer anderen Welt. Sie sind auf der ständigen Suche nach neuen Opfern für ihre dunkle Gottheit Exp, die sie dafür mit immer stärkeren Fähigkeiten und Kräften ausstattet."

~Shadow is a man who never loses his virginity - because he never loses.~


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das Böse auf Rivin
BeitragVerfasst: Do 29. Mai 2014, 18:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 20. Jun 2012, 14:13
Beiträge: 798
Wohnort: Faerûn
Ich möchte dazu auch einmal etwas ergänzen. Während des Aufbau des Untergrund und des Ausweitens des Handlungsbereichs, war es Sabrae die auf Shaadi zukam und klipp und klar sagte: "Ich bin Sabrae, ich hab Regeln, und wenn du dagegen verstößt, komm ich bei dir vorbei." Und damit ihre Regeln dem neuen Untergrund gleich aufzwingen wollte, obwohl sie doch eigentlich nur ihre Ruhe haben wollte? Es ist doch nachvollziehbar das Shaadi, die ein lukratives Geschäft aufbauen wollte, da auf die Barikaden geht? Vor allem taucht sie nach Monaten aus der Versenkung auf, während andere Leute die Arbeit gemacht haben und stellt Forderungen.

UNd wenn ich dich erinnerungweise noch zitieren darf:

Hoelper hat geschrieben:
In dem Sinn ist für mich hier schluss. Ich warte sowie nur noch auf den Moment in dem ihr wieder zeigt wie toll ihr mit anderen Leuten umgeht, und wieder jemanden bannt.


Irgendwie scheint davon ja nichts mehr viel hängen geblieben zu sein. Lassen wir das Thema doch jetzt einfach ruhen,hm? Es wird eh keine sinnvolle, für dich zufriedenstellende Lösung geben.

_________________
Chars auf Rivin
Reik Bärenfall - Wachtmeister von Löwenbach
Leonhart Wolfskron - Kelemvorpriester
Juan die Fonterra - Kartenspieler
________________________________________________________
Follow GevatterBaer on youtube!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das Böse auf Rivin
BeitragVerfasst: Do 29. Mai 2014, 19:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 10. Okt 2007, 20:32
Beiträge: 2381
Ameng Xilo hat geschrieben:
Nein, das Problem war eher, dass Sabrae wesentlich mehr Unheil angerichtet hat, als ich überhaupt abschätzen konnte und sich in ihrer langen Zeit einfach viel zu viele Feinde gemacht hatte, während sie keine Freunde mehr hat. Es gibt halt irgendwo für alles Grenzen, aber deinen Char an die Wand gefahren, das hast du nun einmal ganz alleine und ich bin es leid, jetzt nochmal alles aufzulisten, das habe ich schon oft genug gemacht.


Und das ist alles was ich mir von dir seit dem anhören darf. Mein Char wäre nicht in dieser Situation, wenn du sie nicht dort hin gebracht hättest und du hast nicht die Eier um das zuzugeben.
Egal wie das endet, am Ende bist du schuld und ich werd dir das nicht vergessen.

_________________
Warum Constanza eine Heldin ist und keine Mary Sue = #The Hero's Journey + 100% ingame ausgespielt

CharPortraits
Connie/Tanzie


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das Böse auf Rivin
BeitragVerfasst: Do 29. Mai 2014, 20:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 9. Sep 2007, 12:30
Beiträge: 8115
Wohnort: Düsseldorf
Die Verantwortung für seine Taten trägt man am Ende immer selbst.

Es ist hart und schwer, wenn man auf einen Plan eines anderen gehört hat und dieser dann nicht funktionierte und die Konsequenz für einen überaus schmerzhaft ist. Allerdings hast du dich dafür entschieden, diesen Weg zu gehen Hoelper. Niemand hat dich dazu gezwungen, dich so zu entscheiden. Und niemand hat Sabrae dazu gezwungen so zu handeln, wie sie gehandelt hat.

Sehr viele haben Jahrelang versucht Sabrae zu Dingen zu bewegen und sie hat gezeigt, dass sie ihren Weg verfolgt. Das schreibe ich nicht wertend. Doch so hat Sabrae sich auch selber entschieden, letztlich so zu handeln wie sie es hat.

Es ist leichter die Schuld dafür anderen zu zuschieben, anstatt sich selbst einzugestehen, dass man einfach aufs falsche Pferd gesetzt hat oder eine Fehlentscheidung getroffen hat. Aber so ist es nun einmal und weder eine Drohung noch sonstige Beschwerden darüber können das hinweg fegen.

Das Böse auf Rivin war nicht immer so wie jetzt. Und es verändert sich immer. Vor Sabrae war es auch anders und es haben sich nicht wenige gegen die damaligen Änderungen gewehrt - die jetzt nicht durch Sabrae bewirkt wurden, das will ich damit nicht sagen. Eine Veränderung des Untergrunds ist dort jedoch auch mit dem Auftauchen der damaligen SC geschehen. Die waren im Gegensatz zum "damaligen" Untergrund-Alteisen auch nur neue SC die einem plötzlich etwas vorschreiben wollten und wo die "damaligen" Untergrund-Alteisen auch nicht begeistert von waren.

In dem Sinne gehören Veränderungen wohl einfach dazu. Und ebenso jene, die sich dagegen wehren wollen. Es ist schade, dass bei dieser Veränderung die das Selunaria einbringen wollte soviel OOC-Missgunts oder OOC-Streit entgegen schlug, dass man es letztlich aufgab. Vielleicht verändert ja die nächste Zusammenfindung den Untergrund, weil sie trotz all dieses OOC-Ärgers nicht verzagt und sich durchsetzen kann. Ich kann im übrigen absolut nachvollziehen, dass man sich solchen OOC-Ärgers nicht aussetzen möchte, in dem Sinne möchte ich schreiben, dass ich das "Aufgeben" zwar sehr schade empfand, aber durchaus verstand.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das Böse auf Rivin
BeitragVerfasst: Do 29. Mai 2014, 21:19 
Offline
Serverleitung
Benutzeravatar

Registriert: So 24. Jan 2010, 16:15
Beiträge: 8408
Hoelper hat geschrieben:
Ameng Xilo hat geschrieben:
Nein, das Problem war eher, dass Sabrae wesentlich mehr Unheil angerichtet hat, als ich überhaupt abschätzen konnte und sich in ihrer langen Zeit einfach viel zu viele Feinde gemacht hatte, während sie keine Freunde mehr hat. Es gibt halt irgendwo für alles Grenzen, aber deinen Char an die Wand gefahren, das hast du nun einmal ganz alleine und ich bin es leid, jetzt nochmal alles aufzulisten, das habe ich schon oft genug gemacht.


Und das ist alles was ich mir von dir seit dem anhören darf. Mein Char wäre nicht in dieser Situation, wenn du sie nicht dort hin gebracht hättest und du hast nicht die Eier um das zuzugeben.
Egal wie das endet, am Ende bist du schuld und ich werd dir das nicht vergessen.


Bei dir sind immer die anderen Schuld, leider bewahrt dich das vor einer gesunden Selbstreflexion, aber da kann ich dir kaum helfen. Nicht ich habe deinen Charakter zum Staatsfeind Nr. 1 gemacht, das hast du ganz alleine geschafft, vergiss das mal nicht.

_________________
~"This ist my battle. This is my battleship."~

"Jene, die sich Abenteurer nennen, sind grausame Individuen aus einer anderen Welt. Sie sind auf der ständigen Suche nach neuen Opfern für ihre dunkle Gottheit Exp, die sie dafür mit immer stärkeren Fähigkeiten und Kräften ausstattet."

~Shadow is a man who never loses his virginity - because he never loses.~


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das Böse auf Rivin
BeitragVerfasst: Do 29. Mai 2014, 21:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 10. Okt 2007, 20:32
Beiträge: 2381
Ja und wer hat meinen Char in die aktuelle Situation gebracht und gesagt in 2 Wochen ist das geregelt?
Nur um mir hinterher zu sagen: Ups, dein Char wird vermutlich sterben aber ich hau dich nicht raus obwohl ichs verbockt hab?

_________________
Warum Constanza eine Heldin ist und keine Mary Sue = #The Hero's Journey + 100% ingame ausgespielt

CharPortraits
Connie/Tanzie


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das Böse auf Rivin
BeitragVerfasst: Do 29. Mai 2014, 22:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 28. Dez 2008, 00:52
Beiträge: 953
Also jetzt kann ich mich doch nicht zurück halten. Ich spiele den Frater jetzt seit einiger Zeit und habe Aufstieg und Fall von Sab & friends erlebt. Es gibt nur wenige andere chars, die derart reich waren und gepimpt wurden. Der Frater hatte nie etwas und jede magische +1 Scheiße habe ich mir mühsam zusammen gekratzt, während ihr kaum aufrecht gehen konntet vor magischen loots, Beute und Gadgets. Was kann ich mich erinnern an den Waffenmeister, der mit Geschenken und Beute aus Einbrüchen um sich geworfen hat, Waffen, Rüstungen, Ausrüstung, die Arena, die Oase und und. Jedes einzelne Stück war mehr Gold Wert, als der Frater in seinem ganzen "Leben" besessen hat. Wenn jemals, jemand gepimpt und gepudert wurde, das man grün werden könnte vor Neid, dann war es Sabrae & friends.

Damals hat Sab den Fra angeschissen und ich wurde von Hölper als Plotgrabscher beschimpft, wenn ich mal irgendwo mitgehen wollte. Ihr hab den Frater knietief die Scheiße geritten als Nod Sab Supportet hat. ok, kommt vor, war alles vergeben und vergessen. Aber wenn ich jetzt das Gesülze über Chancen und verkannte Hoelpersche Konzepte lese kommt mir das kalte Kotzen.

Ja, ich bin auch der Meinung, dass das Selunaria übermäßig gepimpt wurde, warum auch immer und der Eindruck mag falsch oder richtig sein, na und? Dennoch war es ein extremes Vergnügen mit Berakel zu spielen. Aber Sab ist die aller aller letzte, die darüber schimpfen dürfte. Ich versuche seit dem Sternenfall erfolglos das Asylum im Untergrund zu positionieren. Ok, klappt nicht, vielleicht bin ich zu blöd, zu alt, zu leise, jammere zu wenig, habe nicht die richtigen Freunde oder stinke aus dem Mund, aber ausgerechnet DU redest von chancen die ANDERE bekommen?

Ja ätsch, andere haben ein Konzept durchgesetzt. Ob es wohl daran lag, das es nichts mit Blutbad, Revolution, Mord, Wahnsinn, chaos, Anarchie und Fäkalsprache zu tun hatte? wer weiß?

und gib nicht immer Marek die Schuld, ich +3 saß im Franky am Nebentisch als du es zusammen mit Grimmbold auf die denkbar unprofessionellste Art, wiedermal so richtig verbockt hast.

_________________
Bild

Frater Armitage
Halgrim Hammerhand


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das Böse auf Rivin
BeitragVerfasst: Do 29. Mai 2014, 22:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 10. Okt 2007, 20:32
Beiträge: 2381
Und was hat das alles jetzt damit zu tun, dass mein Char im Todestrakt sitzt, in dem sie nicht wäre, wenn es diese Begegnung mit Rufus nicht gegeben hätte?

_________________
Warum Constanza eine Heldin ist und keine Mary Sue = #The Hero's Journey + 100% ingame ausgespielt

CharPortraits
Connie/Tanzie


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das Böse auf Rivin
BeitragVerfasst: Do 29. Mai 2014, 22:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 28. Dez 2008, 00:52
Beiträge: 953
das bezog sich auf deine Benachteiligung als unsupportete Gestalterin des UG. Nur der letzte Teil bezog sich darauf, das Mareks Wurf irrelevant war, da am Nebentisch dein Todesurteil saß. Marek war nur schneller.

_________________
Bild

Frater Armitage
Halgrim Hammerhand


Zuletzt geändert von DonQ am Fr 30. Mai 2014, 08:12, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das Böse auf Rivin
BeitragVerfasst: Do 29. Mai 2014, 22:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 10. Okt 2007, 20:32
Beiträge: 2381
Ich glaube nicht das du den Zusammenhang wirklich kennst, der dazu führte das Sab im Kerker ist.
Das hatte nichts mit Racheaktionen vom Untergrund zu tun, wie du vermutlich annimmst.

Desweiteren kannst du mir kaum vorwerfen das mein Char Gold hat. Ich hab viel dieses Goldes verloren als Desmond meinen Char getötet hat und werde auch diesesmal vieles verlieren, sofern ich sie wiederbeleben kann.
Ich habe lange Zeit sehr aktiv und hart dafür gearbeitet, während andere ihre magischen Items wort wörtlich auf dem Acker gefunden haben und diese sind besser als die von Sab.

Und im Gegenzug zu anderen Leuten, habe ich mein Gold nicht weil ich andere Chars bestohlen oder ermordet habe. Ich war immer fair und meine Fairness wird mir damit vergolten, dass alle erbarmungslos sind was das Thema Sab betrifft.

_________________
Warum Constanza eine Heldin ist und keine Mary Sue = #The Hero's Journey + 100% ingame ausgespielt

CharPortraits
Connie/Tanzie


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das Böse auf Rivin
BeitragVerfasst: Do 29. Mai 2014, 22:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 2. Feb 2009, 02:49
Beiträge: 7658
Wohnort: Ducttape-Hausen
:roll:
Ich sage dazu einmal nichts.

_________________
Ulric Kieldantzer
Grim Silberhand - Slaughter; it can't be spelled without laughter
Saerail Kiirnodel - Mindestens haltbar bis Ende
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
-Albert Einstein

Never trust a smiling Gamemaster.

May the 4th be with you!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das Böse auf Rivin
BeitragVerfasst: Do 29. Mai 2014, 22:52 
Offline

Registriert: So 4. Jan 2009, 23:53
Beiträge: 1383
Hoelper hat geschrieben:
...

Und im Gegenzug zu anderen Leuten, habe ich mein Gold nicht weil ich andere Chars bestohlen oder ermordet habe. Ich war immer fair und meine Fairness wird mir damit vergolten, dass alle erbarmungslos sind was das Thema Sab betrifft.

Wie gerne ich mich doch selber zitiere...
Isenhart hat geschrieben:
Hoelper hat geschrieben:
Drei Chancen in Aufwiegung dagegen das ich 5 Jahre lang niemanden etwas getan habe

...

Dann noch ein anderes Beispiel, eine Spielerin, namentlich BlackPearl, schlendert alleine mit ihrem gerade neu erstellten Charakter vor den Mauern des alten Rivin umher, als plötzlich die Charaktere Sabrae und Nadia auftauchen. Sie bedrohen die unschuldige, wehrlose Dame und erpressen Sachen von ihr. Bei diesen Dingen handelte es sich um einen Dolch und etwas Gold. Des Weiteren musste sich der Charakter bis auf die Unterwäsche vor ihnen ausziehen. BlackPearl spielt rp-konsequent und so alles auch entsprechend umgesetzt. Die Spielerin hat sich nie OOC beschwert.

...

... und ich denke mehr braucht man nicht zu dem ganzen Nichtbestehlen und der angeblichen Fairness sagen.

_________________
"Das Vergnügen kann auf der Illusion beruhen, doch das Glück beruht allein auf der Wahrheit.", Nicolas Chamfort (* 1741 - † 1794)

Informatives:

SL-Chars:
  • Argos [SL]


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das Böse auf Rivin
BeitragVerfasst: Do 29. Mai 2014, 22:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 28. Dez 2008, 00:52
Beiträge: 953
ich kenne die Zusammenhänge der aktuellen Situation tatsächlch nicht, was ich versucht habe zu erklären, war die Reihenfolge. Und nein, ich meine keine Racheaktion des UG, aber diese Zusammenhänge kennst du eben auch nicht. Egal, vergossene Milch. Fakt ist, es ist nur der letzte Kiesel eines ganzen Steinschlags.

Desweiteren werfe ich dem char nicht vor, dass er Gold hat, sondern das ausgerechnet du dich beklagst, wenn andere mal gepimpt werden. ( ob es nun so war oder nicht sei dahin gestellt)
Und gib nicht immer Desmond die Schuld, der Fra stand daneben, als Sab noch gelebt hat, er hätte dich mit einem Fingerschnippen retten können... hätte. Wenn Sab nicht einen Auftritt vor der Wolfsgrube hingelegt hätte, dass ihre Haare fast in Ralthus Essen hingen. Von wegen nur mal schnell zu Alessa, ich stand daneben. Also gib dem Fra die Schuld und der gibt Sab die Schuld, weil sie ihn wiedermal angeschissen hat. Das war zu dem Zeitpunkt die Sache mit den "Bluthunden"... und so dreht es sich und landet doch immer bei deinen Aktionen.

_________________
Bild

Frater Armitage
Halgrim Hammerhand


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das Böse auf Rivin
BeitragVerfasst: Do 29. Mai 2014, 23:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 28. Dez 2008, 00:52
Beiträge: 953
genau genommen habe ich auch keine Lust das alles durchzukauen.
sorry, war nur ein Kotzanfall wegen den verkannten Konzepten und der angenommenen, eingebildeten, angeblichen oder wirklichen Bevorzugung, über die Sab sich beklagt.

Es geht hier um das "Böse auf Rivin" 8-)

_________________
Bild

Frater Armitage
Halgrim Hammerhand


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das Böse auf Rivin
BeitragVerfasst: Do 29. Mai 2014, 23:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 18. Jun 2008, 14:31
Beiträge: 1078
@ marek: Ich wollte nur kurz anmerken das nadia zu keinem zeitpunkt ein angebot erhalten hat, anders herum hat nadia um Gespräche mit der führung gebeten die nie stattfanden, wobei wir das wohl schon beide vergessen hatten.
Aktuell kann ich sonst nicht viel zum Untergrund sagen, da ich leider eher als gedacht die Versammlung verlassen musste und noch keine Aussprache stattfand. Auch wenn ich hoffe das die noch irgentwann kommt, sofern man zeit findet.

_________________
SC:
Nadia Schattenrose(Grave)
Valeria Romanov

Echo-SL in Ausbildung


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 146 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de