Status: Online
Direktverbindung: rivin.de:5121
(Spielerliste) 1/42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Spieler spielen NPCs
BeitragVerfasst: Mi 20. Nov 2013, 11:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 5. Jan 2009, 16:50
Beiträge: 1525
Wohnort: Wien
Kurze Frage, hat Tikira es mit einem SL abgesprochen was sie wegen der Rosenfeld NPCs schreibt? (siehe unten).
Ich will ihm nicht zu nahe treten und warscheinlich passt eh alles, aber ein Teil von mir will sichergehen daß ich nicht den Launen eines anderen Spielers ausgeliefert bin, wenn es um die Bevölkerung einer ganzen Baronie geht und mir so einfach RP vernichet wird. Das WÜRDE mich ärgern WENN es zuträfe, von dem ich nicht ausgehe. Wirkt nur etwas verwirrend auf mich.

Tikira hat geschrieben:
Nach Rücksprache mit der Knappin Cara wird man den Golem außerhalb der Stadt am Tor stehen sehen welches nahe der Tümpel liegt. Er erhielt den Befehl das Niemand dieses Tor passieren dürfe.
Scheinbar verängstigt jene Kreatur zahlreiche Dorfbewohner wodurch ihm nur jene Position zugewiesen wurde.

Außerdem werden die Wachen einen Jeden Bürger in Augenschein nehmen der vor hat das Haupttor zu passieren. Vielen wird verdeutlicht das die Wache mit allen Mitteln versucht die Sicherheit innerhalb der Baronie aufrecht zu erhalten.

_________________
Chars: Nelphie, Karia, Bastjan Pastell


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spieler spielen NPCs
BeitragVerfasst: Mi 20. Nov 2013, 12:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 9. Sep 2007, 12:30
Beiträge: 8115
Wohnort: Düsseldorf
Ich glaub sowas ist besser im öffentlichen Forum aufgehoben, bzw. Fragen an den Staff. Da schauen die SL auch bewusst nach solchen IG-OOC-Spezifischen Fragen. ^^


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spieler spielen NPCs
BeitragVerfasst: Mi 20. Nov 2013, 12:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 5. Jan 2009, 16:50
Beiträge: 1525
Wohnort: Wien
Bitte vrschieben, sorry.

_________________
Chars: Nelphie, Karia, Bastjan Pastell


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spieler spielen NPCs
BeitragVerfasst: Mi 20. Nov 2013, 12:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 31. Aug 2011, 00:52
Beiträge: 2233
Wohnort: Bei mir <3
Also ich weiss nichts von einer Absprache, allerdings darf Kul z.B. seine Wachen (wie Cara) emoten oder dies an andere deligieren. Da im Moment jedoch kein SC von Tikira aktiv in Rosenfeld bestimmen darf, sollte das Emoten der Wachen bei Kul bleiben oder aber an einen anderen SC eines anderen Spielers übertragen werden. Was die Bevölkerung anbelangt, so ist dies weiterhin in der Hand der SL zu belassen.

Liebe Grüße

Pearl

_________________
Mein Rivinpedia-Klick mich!
Die Rivinergarde - Klick mich!
Schaut bei den Falken vorbei unter den Spielergilden!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de