Status: Online
Direktverbindung: rivin.de:5121
(Spielerliste) 1/42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 45 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Mantel/Grimmbold
BeitragVerfasst: Fr 31. Jan 2014, 22:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 18. Aug 2013, 23:42
Beiträge: 1041
...wird man wieder mal ausgeschlossen.
...hat man bald keine Lust mehr...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rivin Strohfeuer ((Manchmal IV))
BeitragVerfasst: Fr 31. Jan 2014, 22:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 18. Aug 2013, 23:42
Beiträge: 1041
Necrobaw hat geschrieben:
...zieht man einfach selbst was auf.
...hat man eine Menge Spaß.


...mangelt es meistens an Mitspielern die Interesse an gemeinsame Projekte haben.
...wurde einem hier sowieso (wieder mal) der gesamte Spielspaß versaut weil der Ausschluss wieder mal auf OOC-Ebene basiert obwohl IG was anderes gesagt wurde.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rivin Strohfeuer ((Manchmal IV))
BeitragVerfasst: Fr 31. Jan 2014, 22:42 
Offline
Serverleitung
Benutzeravatar

Registriert: So 24. Jan 2010, 16:15
Beiträge: 8408
Deeman hat geschrieben:
Necrobaw hat geschrieben:
...zieht man einfach selbst was auf.
...hat man eine Menge Spaß.


...mangelt es meistens an Mitspielern die Interesse an gemeinsame Projekte haben.
...wurde einem hier sowieso (wieder mal) der gesamte Spielspaß versaut weil der Ausschluss wieder mal auf OOC-Ebene basiert obwohl IG was anderes gesagt wurde.


...geschah der Ausschluss auf reiner IG-Ebene aus reinen IG-Gründen, die sich aus dem RP ergeben haben
...gibt es genügend Mitspielern, die Interesse an gemeinsamen Projekten haben, wenn diese Projekte dann eben auch wirklich eine Gemeinschaftssache sind

_________________
~"This ist my battle. This is my battleship."~

"Jene, die sich Abenteurer nennen, sind grausame Individuen aus einer anderen Welt. Sie sind auf der ständigen Suche nach neuen Opfern für ihre dunkle Gottheit Exp, die sie dafür mit immer stärkeren Fähigkeiten und Kräften ausstattet."

~Shadow is a man who never loses his virginity - because he never loses.~


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rivin Strohfeuer ((Manchmal IV))
BeitragVerfasst: Fr 31. Jan 2014, 22:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 18. Aug 2013, 23:42
Beiträge: 1041
Ameng Xilo hat geschrieben:
...geschah der Ausschluss auf reiner IG-Ebene aus reinen IG-Gründen, die sich aus dem RP ergeben haben
...gibt es genügend Mitspielern, die Interesse an gemeinsamen Projekten haben, wenn diese Projekte dann eben auch wirklich eine Gemeinschaftssache sind


...sieht man das defintiv nicht so.
...wäre es nett gewesen mal Rücksprache zu halten.
...ist das Ausschliessen Anderer sowieso ein häufiges Phänomen.
...wundert man sich auch über gar nichts mehr.
...ist man mal wieder ins offene Messer gelaufen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rivin Strohfeuer ((Manchmal IV))
BeitragVerfasst: Fr 31. Jan 2014, 23:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 20. Jun 2012, 14:13
Beiträge: 798
Wohnort: Faerûn
Deeman hat geschrieben:
Ameng Xilo hat geschrieben:
...geschah der Ausschluss auf reiner IG-Ebene aus reinen IG-Gründen, die sich aus dem RP ergeben haben
...gibt es genügend Mitspielern, die Interesse an gemeinsamen Projekten haben, wenn diese Projekte dann eben auch wirklich eine Gemeinschaftssache sind


...sieht man das defintiv nicht so.
...wäre es nett gewesen mal Rücksprache zu halten.
...ist das Ausschliessen Anderer sowieso ein häufiges Phänomen.
...wundert man sich auch über gar nichts mehr.
...ist man mal wieder ins offene Messer gelaufen.


...denkt man sich nur "wtf?"
...stand man daneben, als das alles im RP passiert ist.
...sollte man vielleicht auf ein anderes Thema als das hier ausweichen, wenn man was besprechen will.

_________________
Chars auf Rivin
Reik Bärenfall - Wachtmeister von Löwenbach
Leonhart Wolfskron - Kelemvorpriester
Juan die Fonterra - Kartenspieler
________________________________________________________
Follow GevatterBaer on youtube!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rivin Strohfeuer ((Manchmal IV))
BeitragVerfasst: Fr 31. Jan 2014, 23:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 18. Aug 2013, 23:42
Beiträge: 1041
Harmony Rhapsody hat geschrieben:
...denkt man sich nur "wtf?"
...stand man daneben, als das alles im RP passiert ist.


...war der IG-Stand dass man sich noch einmal zusammensetzt und ein klärendes Gespräch führt und nicht auf diese krumme Tour ausgeschlossen wird.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rivin Strohfeuer ((Manchmal IV))
BeitragVerfasst: Sa 1. Feb 2014, 01:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 18. Aug 2013, 23:42
Beiträge: 1041
...freut man sich nun diebisch auf ein gewisses Skype-Gespräch weil man nun selbst einiges zu sagen hat.
...würde man am liebsten schlafen.
...kocht man aber zu sehr vor Wut und Enttäuschung.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mantel/Grimmbold
BeitragVerfasst: Sa 1. Feb 2014, 10:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Aug 2012, 19:29
Beiträge: 95
... ist das Forum nicht der richtige Ort, um Persönliches auszutragen.
... sollte man die Betreffenden einfach mal selbst ansprechen, wenn man das Gefühl hat, ungerecht behandelt worden zu sein.

_________________
"Ohne Liebe ist das Leben wie ein Garten ohne Sonne und die Rosen sind verwelkt." ~Melissa Rosenblatt
"Lang ist mein Name, sagt ihr? Das können noch mehr Namen werden, jaja. Keine Sorge." ~Raeri Natrina
"Das Unmögliche kann nur dann gelingen, wenn man es auch wirklich für möglich befindet." ~Faen Celefân


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mantel/Grimmbold
BeitragVerfasst: Sa 1. Feb 2014, 10:22 
Offline

Registriert: Mo 18. Jul 2011, 03:24
Beiträge: 1785
Das ist ja mal ein einladender Threadtitel! :D

Ich fand dass das Blau an Grimmbolds Rüstung recht gut aussah! :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mantel/Grimmbold
BeitragVerfasst: Sa 1. Feb 2014, 10:51 
Offline
Serverleitung
Benutzeravatar

Registriert: So 24. Jan 2010, 16:15
Beiträge: 8408
Ich habe das hier jetzt aus dem Manchmal-Thread abgetrennt, weil es dort nicht hingehört.

Mir ist nicht klar, warum du dich jetzt OOC so sehr aufregst. Du hast selbst gesagt, dass der Mantel und Grimmbold nicht zusammenpassen, weil seine Position als Wächter nicht zu seinem Charakterkonzept eines freiheitsliebenden Abenteurers passt, du hast im Mantelforum dargelegt, dass du im Grunde nur für den einen Plot hier bist und danach wieder austrittst. Grimmbold hat, soweit ich weiß, auch bereits einen Nachfolgejob als Teil der Wache in Greifenstein in der Tasche, um den er sich bereits während seiner Zeit im Mantel bemüht hat und den er nun eben etwas früher antreten kann, wenn er das möchte. Ebenso hat Grimmbold IG mehrmals gesagt, dass es ihm im Mantel nicht gefällt. Ich hatte weder OOC noch IG den Eindruck, dass Grimmbold im Mantel sonderlich glücklich ist. Dieser Eindruck hatte keinen Einfluss auf die IG-Entscheidung Amengs, aber ich verstehe aus den oben genannten Gründen nun eben deine Aufregung nicht.

Sein Rauswurf selbst ist, wie gesagt, durch Ameng während der Probezeit rein IG und rein aus der RP-Situation heraus entstanden. Dass sie es vielleicht IG diplomatischer hätte machen können, damit stimme ich überein, aber Ameng ist eben alles in allem kein netter Charakter und nimmt IG keine Rücksicht auf Allüren oder eine eventuelle Verletztheit Grimmbolds, zumal sie so etwas aufgrund ihrer mangelnden Sozialkompetenz zumeist nicht einmal so bewusst wahrnimmt (und selbst wenn, wäre es ihr gleichgültig). Ebenso kannst du auch nicht immer davon ausgehen, dass jeder Charakter Grimmbolds diverse Launen einfach schluckt und danach so weitermacht, als wäre alles in Ordnung, Ameng ist dahingehend nun einmal nachtragend.

Der spezielle Grund, warum sie Grimmbold nun vor allem bei dieser Besprechung des Mantels nicht dabeihaben wollte ist der, dass Grimmbold sie erst wenige Tage zuvor, nach seinem Rauswurf dann damit erpresst hat, dass er nun nicht mehr an sein Schweigen gebunden wäre und ja gewisse Geheimnisse anderen preisgeben könnte - wobei Ameng hier davon ausgehen musste, dass er hierbei vor allem auf eine bestimmte Sache anspielte, die für Amengs Reputation durchaus schädlich wäre. Ameng ging darauf zwar nicht weiter ein (weil sie sich einfach nicht erpressen lässt) und sagte nur: "Macht es, wenn ihr meint.", aber dennoch war für sie von diesem Moment an jegliches Vertrauensverhältnis natürlich fort. Und da ist ihre Motivation dafür, ihn an weiteren internen Besprechungen des Mantels teilnehmen zu lassen, bei denen er weitere interne Informationen erhalten würde, die er potentiell zum Schaden Amengs oder des Mantels nutzen könnte, natürlich mehr als gering.

Das war wie gesagt, auch eine rein IG von ihr getroffene Entscheidung. Ich habe absolut nichts gegen dich und dementsprechend besteht auch keine OOC-Motivation, die mich OOC dazu drängt, dich oder deinen Charaktere irgendwo auszuschließen.

Du kannst bei unserem Skype-Gespräch gerne auch dieses Thema noch einmal anscheiden und deinen Unmut Kund tun, das wäre mir zumindest lieber, als wenn du hier im Forum irgendwelche OOC-Vorwürfe gegen mich oder den Mantel verbreitest.

_________________
~"This ist my battle. This is my battleship."~

"Jene, die sich Abenteurer nennen, sind grausame Individuen aus einer anderen Welt. Sie sind auf der ständigen Suche nach neuen Opfern für ihre dunkle Gottheit Exp, die sie dafür mit immer stärkeren Fähigkeiten und Kräften ausstattet."

~Shadow is a man who never loses his virginity - because he never loses.~


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mantel/Grimmbold
BeitragVerfasst: Sa 1. Feb 2014, 13:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 18. Aug 2013, 23:42
Beiträge: 1041
Ameng Xilo hat geschrieben:
Mir ist nicht klar, warum du dich jetzt OOC so sehr aufregst. Du hast selbst gesagt, dass der Mantel und Grimmbold nicht zusammenpassen, weil seine Position als Wächter nicht zu seinem Charakterkonzept eines freiheitsliebenden Abenteurers passt,


So ist es.
Hätte sich aber einer von euch mal mit mir ein paar Stunden beschäftigt, wäre das auch zur Sprache gekommen. Ich wollte mit Grimm nämlich anfragen ob er vielleicht zum Außenposten in Greifenstein versetzt werdne könnte oder eine andere Aufgabe bekommen wo er vielleicht mehr Freiheiten hat.

Ameng Xilo hat geschrieben:
du hast im Mantelforum dargelegt, dass du im Grunde nur für den einen Plot hier bist und danach wieder austrittst.


Das hab ich getan, das ist richtig. Wenn du aber mal in den entsprechenden Thread reinschauen würdest dann wirst du sehen dass ich den Post schon längst gelöscht habe.
Man hätte ja mal Rücksprache halten können aber das hält ja keiner für nötig, hab ich das Gefühl.
Dabei dachte ich immer Rivin besteht zu 90% aus Kommunikation???

Ameng Xilo hat geschrieben:
Grimmbold hat, soweit ich weiß, auch bereits einen Nachfolgejob als Teil der Wache in Greifenstein in der Tasche, um den er sich bereits während seiner Zeit im Mantel bemüht hat und den er nun eben etwas früher antreten kann, wenn er das möchte.


Wieder eine Fehlinformation. Er möchte (irgendwann) seine eigene Schmiede eröffnen. Das hätte man aber auch alles im RP(!) erfahren können.

Ameng Xilo hat geschrieben:
Ebenso hat Grimmbold IG mehrmals gesagt, dass es ihm im Mantel nicht gefällt. Ich hatte weder OOC noch IG den Eindruck, dass Grimmbold im Mantel sonderlich glücklich ist. Dieser Eindruck hatte keinen Einfluss auf die IG-Entscheidung Amengs, aber ich verstehe aus den oben genannten Gründen nun eben deine Aufregung nicht.


IG-Grund: weil von diversen Mitgliedern klargemacht wurde dass Grimms Anwesenheit im Mantel nicht geschätzt wird. Von den meisten wurde er links liegen gelassen. Dabei hieß es doch die Probezeit dient dazu sich gegenseitig "kennenzulernen". Nichts da...nichts mit Kennenlernen.
OOC-Grund: es gibt kaum RP in der Zuflucht, dazu kam die Abgelegenheit, man schränkt sich selber ein.

Ameng Xilo hat geschrieben:
Ameng ging darauf zwar nicht weiter ein (weil sie sich einfach nicht erpressen lässt) und sagte nur: "Macht es, wenn ihr meint.", aber dennoch war für sie von diesem Moment an jegliches Vertrauensverhältnis natürlich fort.


Welches Vertrauensverhältnis denn bitte?
Du lässt mich doch IG meistens links liegen...

Ameng Xilo hat geschrieben:
Du kannst bei unserem Skype-Gespräch gerne auch dieses Thema noch einmal anscheiden und deinen Unmut Kund tun, das wäre mir zumindest lieber, als wenn du hier im Forum irgendwelche OOC-Vorwürfe gegen mich oder den Mantel verbreitest.


Darauf kannst du dich verlassen, das werde ich tun.

Mein persönliches Fazit:
Wenn ich meinen Char nicht so ausspiele wie es euch in den Kram passt, wird irgendwann der ganze Spieler ausgeschlossen.
Wie nennt man das noch? Achja....OOC-Druck, denn ich werde in meiner Spielweise eingeschränkt und beschnitten.


Zuletzt geändert von Deeman am Sa 1. Feb 2014, 13:54, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mantel/Grimmbold
BeitragVerfasst: Sa 1. Feb 2014, 13:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 5. Jan 2009, 16:50
Beiträge: 1525
Wohnort: Wien
Das kann doch alles nicht wahr sein ...

_________________
Chars: Nelphie, Karia, Bastjan Pastell


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mantel/Grimmbold
BeitragVerfasst: Sa 1. Feb 2014, 13:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 20. Jan 2014, 15:58
Beiträge: 187
So,

und jetzt kommen wir mal wieder etwas runter ;)

Begriffe wie "am A****" haben hier nun wirklich nichts zu suchen. Das du Frust hast und aus deiner Sicht ungerecht behandelt wurdest, ok - aber bitte die sprachliche Netiquette beachten.

Fluchen und anderes macht die Kommunikation nicht besser.

Klar ist es ärgerlich, wenn man bei einem Plot - oder einer Vorbereitung nicht mitmachen kann. Natürlich ist es auch ärgerlich, wenn man anders geplant hatte und nun vor vollendeten Tatsachen steht.

Aber: Wenn du beispielsweise diese besagte Nachricht mal geschrieben hast - kannst du doch nicht erwarten, dass alle regelmäßig wieder schauen, ob die noch da steht oder ob die gelöscht ist ?

Im Endeffekt paßt Grimmbold doch gut Richtung Greifenstein. Also sieh es als eine Chance. Ich habe nicht den Eindruck seit meiner kurzer Anwesenheit hier, dass alles gegen dich spielt.

_________________
Nick Meynolds - Herold im Dienste des Fürstenhofes und Unterhalter - aktiv
Correlean Sternennacht - ehemaliger Wächter des Mantels der Sterne - M.I.A.
Will Pfeifenmacher - Rätselmacher & Diener Lurues


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mantel/Grimmbold
BeitragVerfasst: Sa 1. Feb 2014, 13:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 20. Jun 2012, 14:13
Beiträge: 798
Wohnort: Faerûn
Lionet hat geschrieben:
Das kann doch alles nicht wahr sein ...


Du nimmst mir die Worte aus dem Munde...

_________________
Chars auf Rivin
Reik Bärenfall - Wachtmeister von Löwenbach
Leonhart Wolfskron - Kelemvorpriester
Juan die Fonterra - Kartenspieler
________________________________________________________
Follow GevatterBaer on youtube!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mantel/Grimmbold
BeitragVerfasst: Sa 1. Feb 2014, 13:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 11. Okt 2007, 09:37
Beiträge: 2062
Und niemand sagt das Grimmbold vom besagten Quest ausgeschlossen ist.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mantel/Grimmbold
BeitragVerfasst: Sa 1. Feb 2014, 14:07 
Offline

Registriert: Mo 18. Jul 2011, 03:24
Beiträge: 1785
http://www.youtube.com/watch?v=Oo4OnQpwjkc :D


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mantel/Grimmbold
BeitragVerfasst: Sa 1. Feb 2014, 14:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 18. Aug 2013, 23:42
Beiträge: 1041
Nightshadow hat geschrieben:
Begriffe wie "am A****" haben hier nun wirklich nichts zu suchen. Das du Frust hast und aus deiner Sicht ungerecht behandelt wurdest, ok - aber bitte die sprachliche Netiquette beachten.


Geändert...

Nightshadow hat geschrieben:
Klar ist es ärgerlich, wenn man bei einem Plot - oder einer Vorbereitung nicht mitmachen kann. Natürlich ist es auch ärgerlich, wenn man anders geplant hatte und nun vor vollendeten Tatsachen steht.


Mir geht es primär darum dass ich einen Char spiele der eben kein Kuschelwuschel-Mensch ist. Nein, er sagt was er denkt, hat Ecken und Kanten und unterliegt auch mal seinen Launen. Viele scheinen auch die Tatsache zu ignorieren dass er von Barbaren abstammt und somit auch ziemliches Temperament inne hat.
Solch einen Charakter spiele ich, dafür werde ich jetzt nach und nach vor dem Kopf gestoßen. Die negativen Dinge werden immer schön hervorgehoben und die Positiven fein ignoriert, dann wundert man sich warum ich Frust schiebe. Andererseits laufen Attantäter und Mörder durch Rivin, wo bitte bleiben da die Konsequenzen???


Nightshadow hat geschrieben:
Aber: Wenn du beispielsweise diese besagte Nachricht mal geschrieben hast - kannst du doch nicht erwarten, dass alle regelmäßig wieder schauen, ob die noch da steht oder ob die gelöscht ist ?


Das ist nun schon einige Zeit her, ich geb auch gerne zu dass diese Ankündigung auch irgendwie daneben war, dennoch hätte man ja mal nachfragen können, egal ob OOC oder IG, was nun Sache ist...Pläne ändern sich nun mal, gelle.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mantel/Grimmbold
BeitragVerfasst: Sa 1. Feb 2014, 14:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 10. Okt 2007, 20:32
Beiträge: 2381
Deeman hat geschrieben:
Mir geht es primär darum dass ich einen Char spiele der eben kein Kuschelwuschel-Mensch ist. Nein, er sagt was er denkt, hat Ecken und Kanten und unterliegt auch mal seinen Launen. Viele scheinen auch die Tatsache zu ignorieren dass er von Barbaren abstammt und somit auch ziemliches Temperament inne hat.
Solch einen Charakter spiele ich, dafür werde ich jetzt nach und nach vor dem Kopf gestoßen. Die negativen Dinge werden immer schön hervorgehoben und die Positiven fein ignoriert, dann wundert man sich warum ich Frust schiebe. Andererseits laufen Attantäter und Mörder durch Rivin, wo bitte bleiben da die Konsequenzen???


Das ist ein grundsätzliches Problem, Chars die nicht Everybodys Darling sind ecken hier grundsätzlich mehr an, insbesondere wenn sie ihre Meinung offen aussprechen und auch vertreten. Auf der anderen Seite haben es verlogene Chars wesentlich einfacher.

Gute Taten werden in der Tat zu gerne ignoriert aber dann meistens nur von den SC denen es gerade gelegen kommt Querulanten oder mögliche Konkurenten klein zu halten.
Das Problem dabei ist, dass gerade diese SC meistens IG das Ruder führen und deswegen im Vorteil sind. Hier fehlt eine objektive Bewertung von NSC die den Zweck haben die Balance zu halten. Bei den bösen NSC gab es soetwas immer, da hier oft die bösen SC dazu genötigt sind härter durchzugreifen. Dann sprang meistens so ein besagter NSC herbei und hat die Sache ohne Mord und Todschlag gelöst.
In erster Linie sehe ich die Verantwortung eine Balance zu schaffen also bei den SL.

Was die herumlaufenden Mörder und Attentäter betrifft, so gehe ich einfach einmal davon aus das du nicht Sab meinst sondern diverse Würdenträger SC.^^
Tatsächlich finde ich es auch sehr grenzwertig wie SC trotz krimineller Vergangenheit, die oftmals sogar bekannt gemacht wurde, trotzdem so sehr tolleriert werden aufgrund irgendwelcher Lippenbekenntnisse. Während auf der anderen Seite SC wie mein Char seit 2 Jahren verfolgt und vertrieben werden, obwohl sie garnichts machen.

Das liegt wie immer an den persönlichen Sympathien, war bei uns im Untergrund damals nicht viel anders, da wir zwei SL hatten die uns betreuten. Dennoch haben diese SL auch die restliche Spielerschaft fair behandelt und sie nicht völlig allein gelassen. Heute ist es praktisch unmöglich irgendwelche Aktionen durchzuführen, außer man setzt sich mit monatelanger Terminsuche auseinander und das ist mir mittlerweile einfach zu nervig geworden.
An allgemeinen Aktionen können diese SC zweiter Klasse auch meistens nicht vernünftig teilnehmen, weil sie von den SC die derzeit ihre Vorteile nutzen ausgebootet werden.

_________________
Warum Constanza eine Heldin ist und keine Mary Sue = #The Hero's Journey + 100% ingame ausgespielt

CharPortraits
Connie/Tanzie


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mantel/Grimmbold
BeitragVerfasst: Sa 1. Feb 2014, 14:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 5. Jan 2009, 16:50
Beiträge: 1525
Wohnort: Wien
Nur der Fakt daß du Barbar spielst (ig und ooc?) ist kein Freibrief dafür IG andere Chars erpressen zu dürfen ohne Konsequenzen. Alle Spieler spielen hier nach Regeln, bitte du auch.

2. Pläne ändern sich, klar. Erwarte aber nicht daß alle jeden Tag nur an dich denken. Oder hast du Karia bescheid gegeben als du dir mit den anderen den Termin ausgemacht hast zum Steinbruch im Wald zu gehen? Ich kann mich nicht erinnern. Es ist schlicht unmöglich für eine Person, bei jedem Spieler nachzufragen ob das eh in Ordnung ist wenn er was startet. Du redest von Kommunikation, warum hast du nicht nachgefragt?

Fordere nichts ein wovon du selbst meilenweit entfernt bist.

Ich kann dir nur raten dein Denken zu überdenken.

_________________
Chars: Nelphie, Karia, Bastjan Pastell


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mantel/Grimmbold
BeitragVerfasst: Sa 1. Feb 2014, 14:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 12. Mär 2013, 15:37
Beiträge: 1244
Harmony Rhapsody hat geschrieben:
Lionet hat geschrieben:
Das kann doch alles nicht wahr sein ...


Du nimmst mir die Worte aus dem Munde...


Und mir auch.
Deeman seit dem du hier bist, es tut mir leid es sagen zu müssen, aber es ist so, höre ich immer wieder und sehr häufig von dir, das du dich nicht nur ig sondern auch ooc ausgeschlossen fühlst, dass andere bevorteilt werden. Und beides stimmt nicht. Ich habe dir oft mit meinen Chars und und auch ooc gut zu geredet, wenn du über OOC- Vetternwirtschaft usw. gemotzt hast und versucht zu erklären, dass dem nicht so ist. Grimmbold wurde im Mantel nicht anders behandelt als A'nia auch.

Ig und ooc hast du mehrfach schon gesagt, das du nur wegen dem Blutdürstenfluch im Mantel bist und das Grimmbold den Mantel verlassen wird.

Niemand schließt dich aus ooc - Gründen aus und in meinen Augen war der Ausschluss gestern die ig-Konsequenz von Grimmbolds Verhalten.

@Hoelper
Ich war oft on und ich konnte nur sehen, dass Deemann fair behandelt wurde. Auch als er tagelang motzte (ig und ooc) er wäre aus dem Untereich ausgeschlossen, wurde ihm sogar die Gelegenheit gegeben dorthin zu gehen und einen persönlichen Plot hat er auch vor Monaten bekommen, nachdem er sich im Forum beschwert hatte.

>>
Lionet hat geschrieben:
Nur der Fakt daß du Barbar spielst (ig und ooc?) ist kein Freibrief dafür IG andere Chars erpressen zu dürfen ohne Konsequenzen. Alle Spieler spielen hier nach Regeln, bitte du auch.

2. Pläne ändern sich, klar. Erwarte aber nicht daß alle jeden Tag nur an dich denken. Oder hast du Karia bescheid gegeben als du dir mit den anderen den Termin ausgemacht hast zum Steinbruch im Wald zu gehen?

Ich kann dir nur raten dein Denken zu überdenken.


Was den Steinbruch an geht, war der Termin schon länger mit Faen, Grim und Lissa für das Massengrab gedacht. Grimmbold hat diesen Termin für den Steinbruch genommen und da Lissa dort so wieso wieder hin wollte, nachdem sie dort den Hammer gefunden hatte, also schon viele Tage vorher, sind wir dorthin. Da auch Lissa klar wurde, das das Massengrab wohl nichts mit den Veränderungen zu tun hatte, sondern der Steinbruch.
Grimmbold tat allerdings so als wäre es seine Iniative. Und wollte mir auch eine Klarstellung über grün geben, die ich aber ablehnte und auf ig verwies.

_________________
A'nia
Lafali
Liana
Linah
Lissa
Tasja
Saelanna


Zuletzt geändert von Feuervogel am Sa 1. Feb 2014, 14:54, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 45 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de