Status: Online
Direktverbindung: rivin.de:5121
(Spielerliste) 1/42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bitte
BeitragVerfasst: Do 13. Feb 2014, 22:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 12. Mär 2013, 15:37
Beiträge: 1244
Wäre es möglich, wenn ein Plot an bekannten Orten ist, das die Spieler verborgen sind? Mir ist es leider heute (fast) zweimal direkt hintereinander passiert, dass ich, ich hatte mich gefreut, das auch mal Spiel woanders zu finden ist, und das wo ich sogar ausgeloggt bin beim ersten Char. Beim zweiten Char war ich in der Nähe und habe Gott sei Dank einen mir bekannten Spieler über grün angeschrieben.

_________________
A'nia
Lafali
Liana
Linah
Lissa
Tasja
Saelanna


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bitte
BeitragVerfasst: Fr 14. Feb 2014, 09:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 9. Sep 2007, 12:30
Beiträge: 8115
Wohnort: Düsseldorf
Um ehrlich zu sein, wirkt dein Text auf mich etwas zusammenhangslos. Worum geht es dir jetzt?^^


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bitte
BeitragVerfasst: Fr 14. Feb 2014, 11:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 11. Okt 2007, 09:37
Beiträge: 2062
Sie bittet darum, dass Spieler in einem Plot an öffentlich zugänglichen Orten ihren Status auf verborgen setzen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bitte
BeitragVerfasst: Fr 14. Feb 2014, 13:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 9. Sep 2007, 12:30
Beiträge: 8115
Wohnort: Düsseldorf
Aber warum...?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bitte
BeitragVerfasst: Fr 14. Feb 2014, 13:40 
Offline

Registriert: Mo 18. Jul 2011, 03:24
Beiträge: 1785
Weil es Spieler und SLs gibt die einen dann in grün anschreiben und weg schicken, teilweise wird einem dann noch etwas von Questhopping erzählt. So ist das eben mit dem Mensch als telepathische Spezies, wir sehen in die Köpfe anderer und wissen genau warum sie in einem Gebiet sind und das dort eine Quest läuft! :D
Nein im ernst, wenn eine größere Questgruppe ein Gebiet wie Neurivin belegt und dort sonst niemand mit spielen soll, dann ist es sinnvoller alle stellen sich auf verborgen, denn wie wir alle wissen ziehen große Spielerkonzentrationen immer anderen Spieler an, für die es dann einfach nur nervig ist für nichts umgeloggt zu sein.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bitte
BeitragVerfasst: Fr 14. Feb 2014, 15:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 12. Mär 2013, 15:37
Beiträge: 1244
Triss hat geschrieben:
Weil es Spieler und SLs gibt die einen dann in grün anschreiben und weg schicken, teilweise wird einem dann noch etwas von Questhopping erzählt. So ist das eben mit dem Mensch als telepathische Spezies, wir sehen in die Köpfe anderer und wissen genau warum sie in einem Gebiet sind und das dort eine Quest läuft! :D
Nein im ernst, wenn eine größere Questgruppe ein Gebiet wie Neurivin belegt und dort sonst niemand mit spielen soll, dann ist es sinnvoller alle stellen sich auf verborgen, denn wie wir alle wissen ziehen große Spielerkonzentrationen immer anderen Spieler an, für die es dann einfach nur nervig ist für nichts umgeloggt zu sein.



Und bei mir war es gestern leider gleich zweimal hintereinander. Deshalb habe ich darum gebeten, ob sich alle in Zukunft, die in einem Plot sind, nicht auf "Verbergen" stellen könnten.

Ich hatte Tasja genau im Plotgebiet aus geloggt beim letztenmal und als ich da Spieler gesehen habe, bin ich eingeloggt.
Dann sah ich Spieler auf dem Friedhof und da einer meiner anderen Chars nahe dem Friedhof war, hatte ich umgeloggt.

Das ist keine Kritik, nur eine Bitte für die Zukunft.

_________________
A'nia
Lafali
Liana
Linah
Lissa
Tasja
Saelanna


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bitte
BeitragVerfasst: Fr 14. Feb 2014, 16:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 31. Aug 2011, 00:52
Beiträge: 2233
Wohnort: Bei mir <3
Soweit ich weiss war das in Neu Rivin erstmal nur ein Spielertreffen wo auch jeder reinplatzen kann. Wenn man da natürlich mit einem gut gesinnten Char reinstolpert kanns blöde enden, bringt aber natürlich auch erwünschtes RP.

Das mit dem Friedhof ist auch eine klare Sache: als normaler Spieler und ohne SL-Port kommt man nicht mehr auf diese Map. Von daher ist ein Reinstolpern da auch nicht wirklich möglich. Sind Chars auf einer Map die nicht offen betretbar ist, erschliesst es sich ja meist selber, dass sie auf einem Plot sind.

Liebe Grüße

Pearl

_________________
Mein Rivinpedia-Klick mich!
Die Rivinergarde - Klick mich!
Schaut bei den Falken vorbei unter den Spielergilden!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bitte
BeitragVerfasst: Fr 14. Feb 2014, 17:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 12. Mär 2013, 15:37
Beiträge: 1244
BlackPearl hat geschrieben:
Soweit ich weiss war das in Neu Rivin erstmal nur ein Spielertreffen wo auch jeder reinplatzen kann. Wenn man da natürlich mit einem gut gesinnten Char reinstolpert kanns blöde enden, bringt aber natürlich auch erwünschtes RP.


Man hatte mir freundlich gesagt dass Tasja, cg und Tempuskleri nicht passt.

Zitat:
Das mit dem Friedhof ist auch eine klare Sache: als normaler Spieler und ohne SL-Port kommt man nicht mehr auf diese Map. Von daher ist ein Reinstolpern da auch nicht wirklich möglich. Sind Chars auf einer Map die nicht offen betretbar ist, erschliesst es sich ja meist selber, dass sie auf einem Plot sind.



War mir aber nicht bekannt, sonst wäre ich gar nicht umgeloggt. ^^ Es ist vielleicht auch nicht allen Spielern bekannt.

Wie gesagt, es ist nur eine Bitte von mir gewesen. Ich weiß, das man mich schon in einem Plot gebeten hatte, mich aus dem Grunde auf "Verborgen" zu stellen. Sonst wäre ich gar nicht auf die Idee gekommen diese Bitte zu stellen.

Liebe Grüße zurück

Feuervogel

_________________
A'nia
Lafali
Liana
Linah
Lissa
Tasja
Saelanna


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bitte
BeitragVerfasst: Di 18. Feb 2014, 10:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 29. Okt 2007, 11:35
Beiträge: 1961
Wohnort: Im schönen Hessenlande
...

[Edit: ...zum eigentlichen Thema wieder geöffnet]

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de