www.Rivin.de
https://www.rivin.de/forum/

Terminsuche Nelphoriumseröffnung
https://www.rivin.de/forum/viewtopic.php?f=18&t=8757
Seite 1 von 2

Autor:  Lionet [ Fr 18. Apr 2014, 15:16 ]
Betreff des Beitrags:  Terminsuche Nelphoriumseröffnung

Für alle die es interessiert:

http://doodle.com/h3fcheruus2q4i2p

Tragt euch zahlreich ein :)

(Edit: es ist eine "ab" Angabe, wenn ihr z.B. um 21:00 ne halb Stunde da sein könnt, tragt euch auch ein :))

Autor:  BlackPearl [ Fr 18. Apr 2014, 15:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Terminsuche Nelphoriumseröffnung

Du hast am 6. einen anderen Termin ;)

Autor:  Lionet [ Fr 18. Apr 2014, 15:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Terminsuche Nelphoriumseröffnung

Ah danke, weiß ich eh (mein Kalender ist schuld, nur er) :)

Autor:  Nightshadow [ Fr 18. Apr 2014, 15:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Terminsuche Nelphoriumseröffnung

Moin,

am 2. Mai ist voraussichtlich eine Grüngras-Feier angedacht (sofern das noch nach wie vor aktuell ist.)

Ich trage mich nicht ein, da ich derzeit selten vor 22.00 Uhr auftauchen kann. Wenn es sich einrichten lässt, schaue ich auf jeden Fall spontan vorbei. :)

Autor:  Lionet [ Fr 18. Apr 2014, 23:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Terminsuche Nelphoriumseröffnung

Grüngrasfeier ohne Nelphie geht natürlich nicht! ^^ Habe mich da ausgetragen.

Autor:  Drugster [ So 20. Apr 2014, 16:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Terminsuche Nelphoriumseröffnung

Ich habe mich mal eingetragen, aber habe natürlich noch nicht so einen großen Überblick bis späten Mai / Juni ^^. Im Zweifel wird der Termin, wo die meisten können, vermutlich passen.

Autor:  Feuervogel [ So 20. Apr 2014, 22:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Terminsuche Nelphoriumseröffnung

WEnn es nicht in meinem Nachtdienst ist, bin ich dabei und wohl nicht nur mit einem Char.

Autor:  Ameng Xilo [ So 20. Apr 2014, 23:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Terminsuche Nelphoriumseröffnung

Bei mir ist das alles etwas schwierig. Ich schau spontan, ob ich an dem Termin kann, an dem es stattfindet.

Autor:  Lionet [ Mi 23. Apr 2014, 10:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Terminsuche Nelphoriumseröffnung

Wie sieht es für alle am Mittwoch dn 14. Mai aus? Ich würde diesen Termin wählen.

Autor:  Desmond [ Mi 23. Apr 2014, 11:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Terminsuche Nelphoriumseröffnung

Ich werde Versuchen da zu sein :)

Autor:  Feuervogel [ Do 24. Apr 2014, 03:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Terminsuche Nelphoriumseröffnung

Ich auch, hört sich schon mal ganz gut an.

Autor:  Nightshadow [ Do 24. Apr 2014, 09:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Terminsuche Nelphoriumseröffnung

dito - wenn ich auch sicherlich einer der späteren Gäste sein werde. ;)

Autor:  -Vanitas- [ Do 24. Apr 2014, 09:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Terminsuche Nelphoriumseröffnung

Gegen den 14. spricht für mich auch nichts. :)

Autor:  Lionet [ Mo 28. Apr 2014, 09:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Terminsuche Nelphoriumseröffnung

Am Mittwoch den 7. !! 5. haben sich auch alle eingetragen und da sehe ich keinen anderen Termin, also würde ich die Eröffnung auf den 7. 5. legen.

Alle einverstanden? Einfach eine Woche früher :)

Autor:  Drugster [ Mo 28. Apr 2014, 09:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Terminsuche Nelphoriumseröffnung

Sollte passen.

Autor:  Meril [ Mo 28. Apr 2014, 11:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Terminsuche Nelphoriumseröffnung

Ich hätte als Überraschungsgast Melissa mal rauskramen können. Aber mittwochs kann ich leider nie.

Autor:  Lionet [ Mo 28. Apr 2014, 12:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Terminsuche Nelphoriumseröffnung

Es wird nicht der einzige Termin sein an dem Nelphie etwas veranstaltet :) Ich werde die Termine variieren.

Der 7. ist nur der ersten von vielen

Autor:  Feuervogel [ Di 29. Apr 2014, 03:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Terminsuche Nelphoriumseröffnung

Fein, wenn ich kann, komme ich.

Autor:  Lionet [ Fr 2. Mai 2014, 19:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Terminsuche Nelphoriumseröffnung

Nelphie verteilt bunte Flugblätter an alle Freunde und Leute die aussehen als könnten sie ihre Freunde sein, mit dem Text:

"Endlich Eröffnung!
Das Nelphorium in Rosenfeld öffnet offizeill die Pforten ins Land der Kunst.
Ich lade jeden der diese Worte liest ein daran teilzuhaben. Es wird ein kunterbunter Abend mit Speiß und Trank, einer Werksenthüllung, und einem Spiel bei dem jeder mitmachen kann!

Nelphie freut sich auf euren Besuch!

Gez. Nelphie Thyris"

Autor:  Lionet [ Mo 5. Mai 2014, 23:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Terminsuche Nelphoriumseröffnung

*auf dem Flugblatt steht natürlich auch:*

Einlass: 19. Stunde.
Beginn: 20. Stunde.

Seite 1 von 2 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/