Status: Online
Direktverbindung: rivin.de:5121
(Spielerliste) 0/42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 123 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Verzauberungspreise Diskurs
BeitragVerfasst: Mo 7. Dez 2015, 21:15 
Offline

Registriert: So 1. Sep 2013, 15:28
Beiträge: 286
Also tut mir leid aber mit Gier hat das alles nix zutun. Es geht eben nicht darum Maximalen Gewinn zu machen. Sondern die Grundidee war doch nicht ein eine Verwandlung Gold => Gegenstand sondern auch Gegenstand => Gold möglich zu machen.

Über die Höhe kann man ja Diskutieren.

Man kann auch gerne drüber Diskutieren ob das System im moment gut funktioniert oder wo eine Veränderung negativ wäre. Aber einfach zu sagen "Das System funktioniert" Naja kommt halt drauf an was die Zielstellung war.

Was mich aber ehrlichgesagt etwas ärgert ist der permanent implizite Vorwurf etwas nur aus niederen Beweggründen anzusprechen. Ich Persönlich hab das glück mit meinem Char nicht von magsichen Gegenständen abhänig zu sein. Und bin auch nicht im besitz irgendwelcher Items die ich dann zu Geld machen könnte.

Wenn es aber eben außer Frage steht irgendwas zu ändern geschweige denn Argumente auszutauschen ok.

_________________
Char: Skorn Schattenbiss


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Verzauberungspreise Diskurs
BeitragVerfasst: Fr 11. Dez 2015, 12:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 10. Okt 2007, 22:19
Beiträge: 717
Ist es erlaubt von einem seiner Chars. für einen anderen seiner Chars. magische Gegenstände oder auch andere Dinge herzustellen?

_________________
Shana Bross
Cora Wildfeuer
Myléne de Belville
Murin Steinfaust


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Verzauberungspreise Diskurs
BeitragVerfasst: Fr 11. Dez 2015, 13:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 2. Okt 2007, 19:35
Beiträge: 11510
Nein

_________________
You know why I never loose at chess? I have a secret move - I knock over the board!
- The Doctor

Portraits für Fira, Faeanshalee, Talyth und Sonata


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 123 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de