Status: Online
Direktverbindung: rivin.de:5121
(Spielerliste) 0/42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 102 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Wunschbox
BeitragVerfasst: Fr 15. Apr 2016, 21:06 
Offline
Serverleitung
Benutzeravatar

Registriert: Sa 19. Okt 2013, 09:08
Beiträge: 4443
Wohnort: Ruhrgebiet
Artes hat geschrieben:
Na es fehlt eben zb Regeneration und Tote Erwecken auf der Hp. Und wer weis was noch. Es wäre eben schön wenn man an einer stelle alle Hausregeln findet.


Klick mal unter Hausregeln auf "abgewandelte Zauber", da findest du alles, was du glaubst, was fehlt.^^

_________________
"Ich habe keine Angst davor zu bluten, aber ich würde es nicht für dich tun."
Rauvyl Kent'tar

"Wenn ich keine Gerechtigkeit erfahre, erschaffe ich sie eben selbst."
Dorn von Grauburg

"Die Materie der systematischen Analyse ist eher trivial und sei den Eleven als Exerzitium aufgetragen"
Arianwyn Drachenzorn

"Blut und Tod"
Amalafein Kent'tar


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wunschbox
BeitragVerfasst: So 17. Apr 2016, 17:13 
Offline

Registriert: So 1. Sep 2013, 15:28
Beiträge: 286
ah ok.. dann wäre es schön wenn deutlicher drauf hingewiesen würde da da eine liste ist und zum anderen die liste auf der hautpseite "Hausregeln" mit der von den Abgewandelten Zaubern zusammen gefasst wird.

_________________
Char: Skorn Schattenbiss


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 102 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de