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 Betreff des Beitrags: [Modbau] Mitgestaltung beim Bau Rivins
BeitragVerfasst: Sa 7. Feb 2015, 14:55 
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Werte Community,

während des Baus am neuen Rivin fällt natürlich auch Arbeit an, bei der ihr uns unterstützen könnt, bzw. Rivin mitgestalten könnt. Innen- und Umgebungsgebiete werden benötigt um das neue Rivin zu komplettieren. Hier einige Beispiele:

Innengebiete

  • Schmiede (Schilde, Rüstungen, Lederrüstungen, Waffen)
  • Tyrannostempel (falls der rein kommt!)
  • Handelshäuser / Lagerhäuser
  • Kerker
  • Bibliothek
  • Hafenmeisterei
  • Gerichtsgebäude
  • Verwaltungsgebäude
  • Wachturm (rund)
  • Angepasste Kanäle zur Außenmap (drei Gebiete - jeweils immer eines für das jeweilige Viertel, muss nicht groß sein)

Für manche Gebiete haben wir noch ältere Gebiete, die man auch 'nur' überarbeiten müsste (manche Handelshäuser, Lagerhallen, Kräuterladen, Schmiede, Selûnetempel, Gerichtsgebäude). Es geht bei den meisten Gebieten auch darum, dass die Innengebiete und das äußere Gebäude zusammen passen, also nicht zu groß gebaut wird. Lieber kleiner, dafür detaillierter, als zu groß und leer.

Wir würden uns sehr über Beteiligung freuen. Meldet euch bitte entweder hier oder schreibt mich direkt an. Wir besprechen dann die Rahmenbedingungen der jeweiligen Gebiete, die ihr gerne bauen würdet.


Zuletzt geändert von Kay am Sa 18. Apr 2015, 10:54, insgesamt 3-mal geändert.

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 Betreff des Beitrags: Re: [Modbau] Mitgestaltung beim Bau Rivins
BeitragVerfasst: Sa 7. Feb 2015, 15:18 
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Ich kenne mich mit scripten und NPCs nicht aus, aber wenn ihr wen braucht der gerne kosmetisch arbeitet, kann ich ein paar Gebiete versuchen. Einfache Sachen wie Stallungen, Badehaus, Kerker, Bibliothek.
So wichtige Dinge wie Tempel oder Verwaltung überlasse ich lieber denen die sich besser auskennen.

Zu den Rivin Screenshots:
Sieht verdammt gut aus.
Werden die Bodentexturen noch überarbeitet? Man kann mit den Texturen die jetzt schon zu sehen sind viel mehr variieren, damit es natürlicher wirkt, indem man verschiedene Texturen mit verschieder Deckkraft überlagert, ohne neue Texturen zu verwenden.

Ich habe vor einiger Zeit zwei Waldmaps gebaut, die ich Samy geschickt habe. Wurde das eigentlich kommuniziert? Ich hab nichts mehr davon gehört seit ich sie abgegeben habe. Die sollten die nördlichen Gebiete abdecken.

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Chars: Nelphie, Karia, Bastjan Pastell


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 Betreff des Beitrags: Re: [Modbau] Mitgestaltung beim Bau Rivins
BeitragVerfasst: Sa 7. Feb 2015, 15:25 
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Es macht erst wirklich Sinn, die Texturen fertig zu machen, wenn alle Placeables stehen. Ihr bekommt Versionen zu sehen, die noch nicht fertig sind.

Das bedeutet: Placeables (Details) folgen noch und dann auch natürlich erst die Texturanpassung.

Wenn du bereit bist solche Dinge zu bauen, ist das klasse. :) Ich schreib dir direkt eine PM, was du was dich am ehesten interessieren würde von den genannten Gebieten.


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 Betreff des Beitrags: Re: [Modbau] Mitgestaltung beim Bau Rivins
BeitragVerfasst: Sa 14. Mär 2015, 14:06 
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Lionet ist mit an Bord und wir sind sehr dankbar drum :) .

Wenn es weitere Interessenten gibt: Schreibt mich einfach an! Jedes Gebiet ist hilfreich.


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 Betreff des Beitrags: Re: [Modbau] Mitgestaltung beim Bau Rivins
BeitragVerfasst: Sa 14. Mär 2015, 14:09 
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Ich würde ja gerne helfen, aber leider habe ich keine Ahnung von dem Tool. Deswegen drücke ich Euch die Daumen.

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Motto: Liebe ist nicht das was man erwartet zu bekommen, sondern das was man bereit ist zu geben. (Zitat Katherine Hepburn)
- Sharuna Ashally - Falkenmaid (inaktiv)
- Soraya Tumalan - Zitat Soraya: "Das Messer im Stiefel erspart den Mörder im Schrank"


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 Betreff des Beitrags: Re: [Modbau] Mitgestaltung beim Bau Rivins
BeitragVerfasst: Sa 14. Mär 2015, 16:11 
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Registriert: So 28. Dez 2008, 00:52
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Kay hat geschrieben:
Lionet ist mit an Bord und wir sind sehr dankbar drum :) .

Wenn es weitere Interessenten gibt: Schreibt mich einfach an! Jedes Gebiet ist hilfreich.



In Sachen Grafik stehe ich dann auch wieder zur Verfügung............

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Frater Armitage
Halgrim Hammerhand


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