www.Rivin.de
https://www.rivin.de/forum/

Rosenfeld
https://www.rivin.de/forum/viewtopic.php?f=18&t=9365
Seite 1 von 1

Autor:  Kulmarham12 [ Di 31. Mär 2015, 13:16 ]
Betreff des Beitrags:  Rosenfeld

Warum wurde mir und jula nun der zugang zu Rosenfeld gesperrt, das jetzt schon?
Wohl nichts bis her mit uns ,so geklärt je wurde.
Über Neurivin. so recht.

Autor:  Kay [ Di 31. Mär 2015, 13:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Rosenfeld

Ganz ruhig, ich denke hier hat nur jemand an dem NSC im Startraum rumgespielt und diesen Fehler eingebaut.
Rosenfeld ist noch immer drin. ;)

Autor:  Kay [ Di 31. Mär 2015, 13:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Rosenfeld

Rosenfeld ist auch weiterhin über die Überlandkarte erreichbar.

Autor:  Kulmarham12 [ Di 31. Mär 2015, 13:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Rosenfeld

So wie ich merkte hat wer an der karte rumgearbeit, ohne mein wissen.

Macht mich etwas sauer, muß ich gestehen.
Der übergang Richtung drachenfels und Crahnstein liegt im übrigen völlig falsch.. das war damals die geplante Strasse, richtung Greifenstein.
Wahrscheinlich hat wer vergessen auch den sprungpunkt zuverschieben, als er das geändert hat, oder gelöscht.
Oder wüsste nicht, das dass der sprungpunkt ist.
Kann das recht fix, duch neu senden beheben.

Autor:  Animus [ Do 2. Apr 2015, 13:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Rosenfeld

Die Änderung kam durch den Einbau zwei neuer Maps und wurde entsprechend der Informationen der Karte des Fürstentums eingepflegt.

Autor:  Kulmarham12 [ Di 7. Apr 2015, 12:42 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Rosenfeld

Wie ist die genau Übergang bezeihnung. von der änderung zu der RIV04 Karte. Oder gab es noch mehr änderung, an der Übergand bezeichung?

Autor:  Ameng Xilo [ Di 7. Apr 2015, 13:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Rosenfeld

Was hast du denn vor?

Autor:  Kulmarham12 [ Di 7. Apr 2015, 15:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Rosenfeld

Wollte RP forums sachen abschliessen von Rosenfeld, die es gab . Da ja der übergang geändert wurde. Halt den Bau auch ganz abschliessen.
Macht wenig sinn.die Karte ohne die Anderung zuschicken. die es gab, an den Übergängen.
Sonst schickt sie so, suche es mir selber raus.

Autor:  Ameng Xilo [ Di 7. Apr 2015, 17:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Rosenfeld

Die ist aber klar, dass die Baronien demnächst rauskommen?

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/