Status: Online
Direktverbindung: rivin.de:5121
(Spielerliste) 0/42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Technische Frage zu der PRC-Erweiterung
BeitragVerfasst: Mi 22. Mär 2023, 20:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 28. Sep 2021, 20:50
Beiträge: 173
Wohnort: Zuhause
Hallo,

weiss ja nicht, ob mir das wer beantowrten kann oder gar helfen dabei :)

Ich finde eine der Prestigeklasse, die allerdings nicht im Grundspiel enthalten sind wirklich spannend, würde diese nun gerne irgendwie in die Grundkampagnen (sprich Mask of the Betrayer und so) einbauen. Weiß jemand, ob das technisch machbar ist und falls ja, wie man das bewerkstelligen kann?

_________________
Findriel Silvanis - Feenfreund und grüner Druide
Dur'gos Vesza'fein - Selvetargtlin des Hauses Kent'tar
Jorn Flammenbart - Jongleur, Flammenspucker, Jagdkünstler
Suron Silix - Tiefling aus Erebos
Bheca Nissadottir - Späherbarbarin aus dem hohen Norden
-------------
Wer den Himmel auf Erden sucht hat im Erdkundeunterricht gepennt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Technische Frage zu der PRC-Erweiterung
BeitragVerfasst: Mi 22. Mär 2023, 20:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 10. Okt 2007, 20:32
Beiträge: 2381
Unter C:\Neverwinter Nights 2\Campaigns befinden sich die Kampagnen, die entsprechende Kampagne kopierst du unter C:\Users\%userprofile%\Documents\Neverwinter Nights 2\modules dieses öffnest du mit dem Toolset und danach musst du im Toolset unter > Ansicht > Modul Eigenschaften, alle Hak-Paks von Rivin hinterlegen.
Die kannst du wiederum im Basismodul abgucken, um die richtige Reihenfolge einzustellen.

Soweit die Theorie, das letzte Mal hab ich das vor Jahren gemacht und habe auch gerade keine Lust es detaillierter aufzuschlüsseln. :D

_________________
Warum Constanza eine Heldin ist und keine Mary Sue = #The Hero's Journey + 100% ingame ausgespielt

CharPortraits
Connie/Tanzie


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Technische Frage zu der PRC-Erweiterung
BeitragVerfasst: Do 23. Mär 2023, 10:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 28. Sep 2021, 20:50
Beiträge: 173
Wohnort: Zuhause
Also ein kleiner Fehler hatte sich eingeschlichen in die Beschreibung, aber den fand ich heraus.

Man muss nicht nur die Kampagnen unter Campaigns rüberkopieren, sondern auch die Module aus dem Spieleordner unter modules ... diese lassen sich bearbeiten, die Kampagnen selber leider nicht. Sind leider für jeden Akt der Spiele wohl eines, so dass man jedes für sich einzeln anpassen muss ((das wird was dauern *g*)) ... mit dem Tutorial-Modul angetestet, funktioniert :)

Vielen lieben Dank für die Hilfe :D

EDIT: Leider hat sich nun ein neues Problem aufgetan, die PRC müssen auf Rivin freigeschaltet werden, wenn ich die Haks davon einfüge ist das leider in der Kampagne auch so, kann mir jemand sagen, wo ich das ändern kann und wie??? Also wie ich die als freigeschaltet markieren kann?

_________________
Findriel Silvanis - Feenfreund und grüner Druide
Dur'gos Vesza'fein - Selvetargtlin des Hauses Kent'tar
Jorn Flammenbart - Jongleur, Flammenspucker, Jagdkünstler
Suron Silix - Tiefling aus Erebos
Bheca Nissadottir - Späherbarbarin aus dem hohen Norden
-------------
Wer den Himmel auf Erden sucht hat im Erdkundeunterricht gepennt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Technische Frage zu der PRC-Erweiterung
BeitragVerfasst: Do 23. Mär 2023, 18:02 
Offline
Serverleitung
Benutzeravatar

Registriert: Fr 3. Apr 2009, 17:17
Beiträge: 1092
Die Prestigeklassen sind hinter dem Prestigeklassen-Talent versteckt, wenn die Rivin-Konfiguration verwendet wird.
Du kannst entweder das Savegame editieren oder per Console das Talent mit der Nr. 3498 dem Character hinzufügen. Danach sollte es gehen.

_________________
Bild Varda Gideon - Tabakverbraucherin
Bild Aiven Rhodes - Assurit
Bild Molvvra Algosri - Tempeldienerin
Bild Nott Hrafnsdottir - Ruathenkind


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Technische Frage zu der PRC-Erweiterung
BeitragVerfasst: Do 23. Mär 2023, 19:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 28. Sep 2021, 20:50
Beiträge: 173
Wohnort: Zuhause
Super, danke ;) Hab das Feat vergeben und kann sie jetzt wohl nehmen :) Jetzt muss ich nur noch die ganzen restlichen Module anpassen was die Haks angeht und dann sollte das soweit klappen :)

_________________
Findriel Silvanis - Feenfreund und grüner Druide
Dur'gos Vesza'fein - Selvetargtlin des Hauses Kent'tar
Jorn Flammenbart - Jongleur, Flammenspucker, Jagdkünstler
Suron Silix - Tiefling aus Erebos
Bheca Nissadottir - Späherbarbarin aus dem hohen Norden
-------------
Wer den Himmel auf Erden sucht hat im Erdkundeunterricht gepennt.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de