Status: Online
Direktverbindung: rivin.de:5121
(Spielerliste) 0/42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Dateien Anhängen PN
BeitragVerfasst: Mi 14. Feb 2018, 19:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 18. Jun 2008, 14:31
Beiträge: 1078
Wenn eine PN verfasst wird, gibt es angeblich die möglichkeit eine Datei anzuhängen. Wenn ich das tue wird aber nur gesagt das ppt nicht erlaub sei.
Ziel war es ein einfachen jpeg, was ich erstellt habe an eine PN zu hängen oder anzeigen zu lassen. Muss man dabei wirklich den Weg über eine Cloud oder sowas gehen damit man eine URL bekommt? Oder kann man doch einfach Bilder von der Festplatte in einer Nachricht anzeigen lassen?

_________________
SC:
Nadia Schattenrose(Grave)
Valeria Romanov

Echo-SL in Ausbildung


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dateien Anhängen PN
BeitragVerfasst: Mi 14. Feb 2018, 19:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 15. Jul 2015, 21:18
Beiträge: 1029
. . . soweit ich weiß must du das hochladen.
. . . irgend wo anders.
. . . weil man nichtss anhängen kann.
. . . auch wenn es die option gibt.

_________________
-- Access Denied --


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dateien Anhängen PN
BeitragVerfasst: Mi 14. Feb 2018, 19:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 2. Okt 2007, 19:35
Beiträge: 11510
Benutzt am Besten einen Filehoster, ladet es da hoch und gebt der Gegenseite den Link.

_________________
You know why I never loose at chess? I have a secret move - I knock over the board!
- The Doctor

Portraits für Fira, Faeanshalee, Talyth und Sonata


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dateien Anhängen PN
BeitragVerfasst: Mi 14. Feb 2018, 21:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 18. Jun 2008, 14:31
Beiträge: 1078
Hat da jemand nen vertrauenwürdigen? Kenne mich da nicht so aus

_________________
SC:
Nadia Schattenrose(Grave)
Valeria Romanov

Echo-SL in Ausbildung


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dateien Anhängen PN
BeitragVerfasst: Mi 14. Feb 2018, 21:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 15. Jul 2015, 21:18
Beiträge: 1029
also
http://www.share-online.biz/
. . . wenn es eine datei sein soll.
bei Bildern
http://www.directupload.net/
generall kann ich natürlich nicht raten dort unverschlüßelt oder selbt verschlüßelt seine Kontrodaten zu parken.
Es muss entbärlich sein aber ärger wirste bei wenigen leuten z.b unter 100 kaum haben wenn nur für NWN2 zeug geht.
Wilst du Bilder sammeln.
https://www.deviantart.com/ mit eigen Acc vereinfacht vieles.

_________________
-- Access Denied --


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dateien Anhängen PN
BeitragVerfasst: Do 15. Feb 2018, 03:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 5. Jan 2009, 16:50
Beiträge: 1522
Wohnort: Wien
Da vertrau ich Google aber dann doch mehr als diesen dubiosen Webmafia Filesharing Seiten wie Directupload. Da holst du dir nur Dinge auf deinen Computer die du nur wegbekommst wenn du dich auskennst.
Bei Google Docs/Drive wirst du zumindest immer gefragt ob es eh ok ist daß du überwacht wirst.

Google Docs (Drive), oder Amazon Drive, oder Drive One von Microsoft, oder Dropbox (man kann immer noch Urls erzeugen), sind bei aller verständlichen Kritik an Weltkonzernen immer noch die sichersten und technisch besten und saubersten Möglichkeiten.

_________________
Chars: Nelphie, Karia, Bastjan Pastell


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dateien Anhängen PN
BeitragVerfasst: Do 15. Feb 2018, 11:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 2. Okt 2007, 19:35
Beiträge: 11510
Ansonsten kann man auch seine Dateien per WhatsApp austauschen (aber da muss man halt seine Nummer hergeben).

Dropbox erlaubt keine Einbettung von Bildern mehr, mit Microsoft OneDrive geht das wiederum.
Bei Google habe ich es nicht ausprobiert.
Downloadlinks kann man mit allen dreien erstellen.

Alles was man irgendwo hochläd kann theoretisch von anderen geklaut werden, aber es ist halt fraglich wieviel Nutzen Microsoft, Google oder Dropbox daraus ziehen eine Charakterdatei oder einen Rivin-Screenshot zu klauen. Seine Intimfotos sollte man da halt nicht gerade hochladen.

_________________
You know why I never loose at chess? I have a secret move - I knock over the board!
- The Doctor

Portraits für Fira, Faeanshalee, Talyth und Sonata


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dateien Anhängen PN
BeitragVerfasst: Do 15. Feb 2018, 22:11 
Offline

Registriert: Do 7. Mai 2015, 00:25
Beiträge: 345
https://www.zeta-uploader.com/en gibts auch noch.

_________________
Ich hab in Kapstadt die Slums angeguckt. Und mich fast am Champagner verschluckt..


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Dateien Anhängen PN
BeitragVerfasst: Do 15. Feb 2018, 22:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 18. Jun 2008, 14:31
Beiträge: 1078
Dankeschön Leute =)

_________________
SC:
Nadia Schattenrose(Grave)
Valeria Romanov

Echo-SL in Ausbildung


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de