www.Rivin.de
https://www.rivin.de/forum/

Dateien Anhängen PN
https://www.rivin.de/forum/viewtopic.php?f=19&t=10690
Seite 1 von 1

Autor:  Blood-Angel [ Mi 14. Feb 2018, 19:22 ]
Betreff des Beitrags:  Dateien Anhängen PN

Wenn eine PN verfasst wird, gibt es angeblich die möglichkeit eine Datei anzuhängen. Wenn ich das tue wird aber nur gesagt das ppt nicht erlaub sei.
Ziel war es ein einfachen jpeg, was ich erstellt habe an eine PN zu hängen oder anzeigen zu lassen. Muss man dabei wirklich den Weg über eine Cloud oder sowas gehen damit man eine URL bekommt? Oder kann man doch einfach Bilder von der Festplatte in einer Nachricht anzeigen lassen?

Autor:  General-Peon [ Mi 14. Feb 2018, 19:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Dateien Anhängen PN

. . . soweit ich weiß must du das hochladen.
. . . irgend wo anders.
. . . weil man nichtss anhängen kann.
. . . auch wenn es die option gibt.

Autor:  Lafaellar [ Mi 14. Feb 2018, 19:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Dateien Anhängen PN

Benutzt am Besten einen Filehoster, ladet es da hoch und gebt der Gegenseite den Link.

Autor:  Blood-Angel [ Mi 14. Feb 2018, 21:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Dateien Anhängen PN

Hat da jemand nen vertrauenwürdigen? Kenne mich da nicht so aus

Autor:  General-Peon [ Mi 14. Feb 2018, 21:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Dateien Anhängen PN

also
http://www.share-online.biz/
. . . wenn es eine datei sein soll.
bei Bildern
http://www.directupload.net/
generall kann ich natürlich nicht raten dort unverschlüßelt oder selbt verschlüßelt seine Kontrodaten zu parken.
Es muss entbärlich sein aber ärger wirste bei wenigen leuten z.b unter 100 kaum haben wenn nur für NWN2 zeug geht.
Wilst du Bilder sammeln.
https://www.deviantart.com/ mit eigen Acc vereinfacht vieles.

Autor:  Lionet [ Do 15. Feb 2018, 03:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Dateien Anhängen PN

Da vertrau ich Google aber dann doch mehr als diesen dubiosen Webmafia Filesharing Seiten wie Directupload. Da holst du dir nur Dinge auf deinen Computer die du nur wegbekommst wenn du dich auskennst.
Bei Google Docs/Drive wirst du zumindest immer gefragt ob es eh ok ist daß du überwacht wirst.

Google Docs (Drive), oder Amazon Drive, oder Drive One von Microsoft, oder Dropbox (man kann immer noch Urls erzeugen), sind bei aller verständlichen Kritik an Weltkonzernen immer noch die sichersten und technisch besten und saubersten Möglichkeiten.

Autor:  Lafaellar [ Do 15. Feb 2018, 11:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Dateien Anhängen PN

Ansonsten kann man auch seine Dateien per WhatsApp austauschen (aber da muss man halt seine Nummer hergeben).

Dropbox erlaubt keine Einbettung von Bildern mehr, mit Microsoft OneDrive geht das wiederum.
Bei Google habe ich es nicht ausprobiert.
Downloadlinks kann man mit allen dreien erstellen.

Alles was man irgendwo hochläd kann theoretisch von anderen geklaut werden, aber es ist halt fraglich wieviel Nutzen Microsoft, Google oder Dropbox daraus ziehen eine Charakterdatei oder einen Rivin-Screenshot zu klauen. Seine Intimfotos sollte man da halt nicht gerade hochladen.

Autor:  Hybridos [ Do 15. Feb 2018, 22:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Dateien Anhängen PN

https://www.zeta-uploader.com/en gibts auch noch.

Autor:  Blood-Angel [ Do 15. Feb 2018, 22:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Dateien Anhängen PN

Dankeschön Leute =)

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/