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 Betreff des Beitrags: Re: Toolset-Fragen
BeitragVerfasst: Mi 28. Jul 2010, 18:12 
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Wie gesagt, das Toolset wird nicht vom Treiber beeinflusst. Ich hatte auch den Aktuellsten Treiber installiert und das war erst vor einem halben Monat.

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 Betreff des Beitrags: Re: Toolset-Fragen
BeitragVerfasst: Mi 28. Jul 2010, 18:17 
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Registriert: Di 27. Jul 2010, 11:20
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Also ich hab ne ATI von daher konnte es schon mal nicht an nen nvidia problem liegen ^^
aber ich habs hinbekommen, war zwar etwas kampf... aber nun gehts.
Ich hab das Net.Framework von 2.0 bis 4.0 stück für stück installiert und nun gehts... *freu* Nun muss ich noch das Toolset an sich studieren, dann Euer Tauschbörsensystem meistern... (was lange dauern wird so fit wie ich mit sowas bin ^^) und dann bin ich happy, aber danke für die vielen Ratschläge. :)

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 Betreff des Beitrags: Re: Toolset-Fragen
BeitragVerfasst: Mi 28. Jul 2010, 18:21 
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dann viel Spaß beim bauen... so schwierig ist es gar nicht wenn man sich einmal damit beschäftigt hat ^^

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 Betreff des Beitrags: Re: Toolset-Fragen
BeitragVerfasst: Mi 28. Jul 2010, 19:17 
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Registriert: Di 27. Jul 2010, 11:20
Beiträge: 23
Naja ich hab bisher nur einmal reingesehen und schon fast nen Gehirnknoten bekommen ^^ Ich hab für sowas kein Talent ^^ Aber vielleicht bekomme ich wenigstens ne Waffe oder so hin ^^

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 Betreff des Beitrags: Re: Toolset-Fragen
BeitragVerfasst: Fr 26. Nov 2010, 16:24 
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Servus! Ich muss mal den fred ausgraben. ich habe Probleme damit im Toolset eine Mithril kettenrüstung nach PnP Regeln zu erstellen. Auch wenn ich das Metall auf Mithral ändere so bleibt aber der maximale GE bonus bei 4, das Gewicht bei 25 Kg und die Zauberpatzerchance bei 20%.


Laut meines Wissens, vorsicht gefährliches halbwissen!!, müsste der GE Bonus aber 6 betragen , das Gewicht wesentlich geringer sein und auch die zauberpatzerchance auf 10% sinken. Was mache ich denn da nun wieder Falsch?

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 Betreff des Beitrags: Re: Toolset-Fragen
BeitragVerfasst: Fr 26. Nov 2010, 16:30 
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Beiträge: 2382
Die Änderung des Materials bringt nichts. Dort wo du die Rüstungsart nach Spielregeln änderst, also im Moment "Kettenhemd" steht, musst du in der selben Liste "Mithrilkettenhemd" auswählen, dann funktioniert es.

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 Betreff des Beitrags: Re: Toolset-Fragen
BeitragVerfasst: Fr 26. Nov 2010, 16:39 
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Ach das gibts extra? Achso dank dir da wär ich im leben nciht draufgekommen... weiterdenken als bis zum schnürsenkel hilft :mrgreen:

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 Betreff des Beitrags: Re: Toolset-Fragen
BeitragVerfasst: Sa 15. Okt 2011, 13:36 
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Tussie-Set und ich freunden uns gerade wieder neu an, aber die Zicke stellt sich auch an. Jetzt hat sie beschlossen, mit keine Vorschau mehr unter "Rüstungs-Set" zu zeigen, wenn ich Kleidung anschauen möchte. Nur mehr blaue, endlose Weiten mit dem gelben Lichtpunkt drin im Vorschaufenster. Jemand eine Ahnung, woran das liegen könnte?

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 Betreff des Beitrags: Re: Toolset-Fragen
BeitragVerfasst: Sa 15. Okt 2011, 13:38 
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Nimm die TARDIS, Reise damit zurück in einen Zeitraum als es n och geklappt hat, und vergleiche die Einstellungen :mrgreen:



Mein vorsichtiger Tipp wäre, nachzusehen ob "Vorschau anzeigen" (oder wie auch immer es in der Deutschen Programmversion heisen mag) aktiviert ist.

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 Betreff des Beitrags: Re: Toolset-Fragen
BeitragVerfasst: Sa 15. Okt 2011, 13:51 
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Beiträge: 438
Das darf ich doch nicht, die Gefahr, mich selbst dabei zu treffen und das Universum aus den Angeln zu heben ist ein-fach zu groß!

Vorschau im Eigenschaftsfenster ist vorschriftsmäßig angeklickt, ja. Trotzdem keine Vorschau.

[Edit: Behoben mit Rücksetzen der Einstellungen. Dank an Flinn und seinen Sonic Screwdriver! :) ]

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 Betreff des Beitrags: Re: Toolset-Fragen
BeitragVerfasst: So 16. Okt 2011, 13:10 
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Wie kann ich bereits platzierte Effekte wieder löschen oder umpositionieren?
Als Objekte kann ich sie nicht anwählen :/

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 Betreff des Beitrags: Re: Toolset-Fragen
BeitragVerfasst: So 16. Okt 2011, 13:21 
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Beiträge: 2382
Auch platzierbare Effekte haben genauso wie Placeables links eine eigene Übersichtliste. Die Listen Links sind eigentlich identisch mit den Blueprints in auf der rechten Seite, bedeutet, alles was du unter Blueprints findest und platzierst, landet links in einer ähnlichen Liste.

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