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 Betreff des Beitrags: Re: Nützliche Tools für nwn 2
BeitragVerfasst: So 15. Jun 2008, 20:29 
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http://nwvault.ign.com/View.php?view=NW ... ail&id=166

Endlich ist das ständige "Dingeln" fort, wenn jemand in den Schutzkreis gegen Gut/Böse rennt.

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 Betreff des Beitrags: Re: Nützliche Tools für nwn 2
BeitragVerfasst: Mo 16. Jun 2008, 11:08 
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Die 2da-Datei (MotB-Version) lässt sich irgendwie nicht runterladen, da die 2da direkt verlinkt ist und ich da ein Zahlenwirrwarr sehe, wenn ich die Datei runterladen will.

Urks.

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 Betreff des Beitrags: Re: Nützliche Tools für nwn 2
BeitragVerfasst: Mo 16. Jun 2008, 11:38 
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Schlauer Browser, jeder sollte mal eine 2da von innen gesehen haben. :mrgreen:
Für den Rest einfach Rechtsklick und "Ziel speichern..." (oder wie auch immer dein Browser das nennt).

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 Betreff des Beitrags: Re: Nützliche Tools für nwn 2
BeitragVerfasst: Mo 16. Jun 2008, 13:00 
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Für Nostalgiker arbeitet E Halls derzeit an einem UI mod, dass nwn 2 das alte nwn 1 Interface wiedergibt. Das Ganze befindet sich noch in der frühen Betaphase, aber sieht bereits ziemlich ordentlich aus.

http://nwvault.ign.com/View.php?view=NW ... ail&id=103

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 Betreff des Beitrags: Re: Nützliche Tools für nwn 2
BeitragVerfasst: Mo 16. Jun 2008, 13:07 
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Für alle denen das Fenster zum "untersuchen" auch zu klein ist, gibt es hier ein größeres.

http://nwvault.ign.com/View.php?view=NW ... ail&id=105

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 Betreff des Beitrags: Re: Nützliche Tools für nwn 2
BeitragVerfasst: Mo 16. Jun 2008, 13:18 
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Hat das größere Fenster auch einen Portrait Anzeige wie in NwN1?

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 Betreff des Beitrags: Re: Nützliche Tools für nwn 2
BeitragVerfasst: Mo 16. Jun 2008, 13:34 
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Ne das ist nur größer und übrigens nicht mit dem nwn 1 mod kompatibel.

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 Betreff des Beitrags: Re: Nützliche Tools für nwn 2
BeitragVerfasst: Mo 16. Jun 2008, 14:04 
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ist der NwN 1 mod mit dem deutschen clint Kompatibel ?

Als bekennenden englisch hasser ist dies Frage sehr wichtig für mich ;)

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 Betreff des Beitrags: Re: Nützliche Tools für nwn 2
BeitragVerfasst: Mo 16. Jun 2008, 14:05 
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Sollte es sein

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 Betreff des Beitrags: Re: Nützliche Tools für nwn 2
BeitragVerfasst: Mo 16. Jun 2008, 14:05 
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Ja, geht.

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 Betreff des Beitrags: Re: Nützliche Tools für nwn 2
BeitragVerfasst: Mo 16. Jun 2008, 14:37 
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danke ... dann werd ich mich wohl der Nostalgie hingeben :P

Aber das mokro Menü wird wohl trotzdem nicht so schön werden wie bei NwN1 n oder?

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 Betreff des Beitrags: Re: Nützliche Tools für nwn 2
BeitragVerfasst: Mo 16. Jun 2008, 16:34 
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Sind die Bereitschaftsleisten von dem UI Mod fixiert und können wie damals über Strg und Shift angesteuert werden?
Das wäre vielleicht auch was für mich, wenn es so wäre.

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 Betreff des Beitrags: Re: Nützliche Tools für nwn 2
BeitragVerfasst: Mo 16. Jun 2008, 17:11 
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Hätte ich auch gern gehabt, ist aber leider nicht drin... aber das Teil befindet sich ja auch erst in Betaphase.

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 Betreff des Beitrags: Re: Nützliche Tools für nwn 2
BeitragVerfasst: Mo 16. Jun 2008, 17:32 
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Naja, vom Design her finde ich die neue Oberfläche besser, mich stört nur das man absolut garnichts fixieren kann und die Textfenster nur schlecht aufgeteilt werden können.
Man kann Stunden lang herum schieben und probieren und ist hinterher doch nie zu frieden weil ständig irgendwas im Bild hängt.

Ausreichend -, zu mehr hats leider nicht gereicht.

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 Betreff des Beitrags: Re: Nützliche Tools für nwn 2
BeitragVerfasst: Sa 26. Jul 2008, 19:31 
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E Halls NostalgikerUI hat ein update, jetzt mit schicker Schrift.

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 Betreff des Beitrags: Re: Nützliche Tools für nwn 2
BeitragVerfasst: So 27. Jul 2008, 12:38 
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Lafaellar hat geschrieben:
http://nwvault.ign.com/View.php?view=NWN2UI.Detail&id=103

E Halls NostalgikerUI hat ein update, jetzt mit schicker Schrift.


Also ich bin keiner unserer Skripter, aber ich weiß nicht inwiefern UI-Overrides mit unseren eigenen Rivin-eigenen UI-Erweiterungen kompatibel sind.
Ich würde daher zunächst davon abraten sie zu verwenden und auf eine Wortmeldung von Siran oder Eldon warten.

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 Betreff des Beitrags: Re: Nützliche Tools für nwn 2
BeitragVerfasst: So 27. Jul 2008, 13:15 
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Also bei mir arbeitet alles perfekt.

Das mod verändert schließlich nur die StandartUIs, wir benutzen jedoch unsere Eigenen.

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 Betreff des Beitrags: Re: Nützliche Tools für nwn 2
BeitragVerfasst: So 27. Jul 2008, 13:25 
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Es ist gut denkbar dass es gut ohne Probleme arbeitet. Eine Warnung, dass es zu Problemen kommen könnte, ist wohl dennoch nicht unangebracht.
Eine Wortmeldung der Skriptabteilung wäre eben von Vorteil. ;)

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 Betreff des Beitrags: Re: Nützliche Tools für nwn 2
BeitragVerfasst: So 27. Jul 2008, 13:26 
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 Betreff des Beitrags: Re: Nützliche Tools für nwn 2
BeitragVerfasst: Di 29. Jul 2008, 13:51 
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Wie Lafaellar auch schon schrieb:
Solange keine Objekte überschrieben werden, die vom Rivin-Team geändert worden sind, sollte es keine Probleme geben.

Spontan fällt mir da nur eine Datei ein, mit der ich selbst schon Ärger hatte. Das war die contextmenu.xml.

Alle anderen Dateien, die ihr überschreiben könntet, und die wir auch geändert haben, werden spätstens nach einem Worldgate-Update wieder auf den Rivin-Stand gebracht.


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