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 Betreff des Beitrags: Re: Nützliche Tools für nwn 2
BeitragVerfasst: Sa 9. Aug 2008, 10:37 
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United Colors funktioniert mittlerweile auch mit dem Addon.

http://nwvault.ign.com/View.php?view=NW ... tail&id=43

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 Betreff des Beitrags: Re: Nützliche Tools für nwn 2
BeitragVerfasst: So 11. Jan 2009, 11:09 
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Beiträge: 448
Das ist zwar kein NWN2 Tool doch recht praktisch.

http://www.heise.de/software/download/r ... 2008/47053

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Früher hatte ich nie Zeit mir Gedanken zu machen ob ich jemals zur Hölle fahren würde. Nicht wegen meines Charakters sondern wegen meines Berufs.
Denn der macht mich zu einem Feind der Gesellschaft.
Heute denke ich, daß ich gar keine Wahl hatte.
Michail Timofejewitsch Kalaschnikow


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 Betreff des Beitrags: Re: Nützliche Tools für nwn 2
BeitragVerfasst: Do 5. Feb 2009, 14:59 
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Registriert: Sa 13. Okt 2007, 20:40
Beiträge: 137
Gibt es sowas wie ein Tutorial oder eine "Anleitung für Blöde" welche Addons und Haks und Paks und sonstwas man braucht (zB für Portraits, längere Beschreibungstexte der Charas usw.)?

Das wäre toll. Vielleicht ne Liste mit

A - Zusatzzeuchs was jedem angeraten sei
B - Nur in speziellen Lebenslagen wichtig
C - Gimmiks für Spezialisten/Freaks

jeweils mit Name, link und wozu es gut ist...?
...ich kapier dieses Toolset nicht; ich kann mir nichtmal nen Stiefel für meinen Char selberbauen...

Vielleicht kann ja mal jemand vorbeikommen und mich am Händchen nehmen, ich schmier auch Schnittchen.


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 Betreff des Beitrags: Re: Nützliche Tools für nwn 2
BeitragVerfasst: Do 5. Feb 2009, 15:03 
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Der override um die Zeichenbegrenzung in Beschreibungen zu übergehen funktioniert seit dem SoZ Add on nichtmehr.

Was das Portrait angeht brauchst du lediglich eine .tga mit 128x128 Pixeln in deinen Portrait Ordner, des NwN 2 Verzeichnises unter Dokumente zu legen.
Danach kannst du per Doppelklick auf die animierte Darstellung deines Chars im Charakterfenster eine Liste der Portraits aufrufen die in deinem Portrait Ordner liegen und eines auswählen.

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 Betreff des Beitrags: Re: Nützliche Tools für nwn 2
BeitragVerfasst: Do 5. Feb 2009, 15:44 
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Ui, danke! Endlich hab ich auch eines. *freu*

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 Betreff des Beitrags: Re: Nützliche Tools für nwn 2
BeitragVerfasst: Do 5. Feb 2009, 18:11 
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sehr abwechslungsreich ist dieses hier

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auch wirklich prunkvoll und detailiert gestaltetete rüstungen jeder art - sowie für gut als auch für böse / große schwerter / kleine schwerter etc. ich finde auch wenns nicht jedermanns sache ist könnte man vllt etwas davon gebrauchen um rivin eine neue auswahl an rüstungen etc zu ermöglichen

((speziell The kamael armor wirkt wirklich gut, nicht all zu übertrieben und würde passen))

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 Betreff des Beitrags: Re: Nützliche Tools für nwn 2
BeitragVerfasst: So 3. Mai 2009, 08:12 
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Hoelper hat geschrieben:
Der override um die Zeichenbegrenzung in Beschreibungen zu übergehen funktioniert seit dem SoZ Add on nichtmehr.


Gerade gefunden: Eine Version, die auch mit SoZ funktioniert.

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 Betreff des Beitrags: Re: Nützliche Tools für nwn 2
BeitragVerfasst: Fr 29. Mai 2009, 01:16 
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Ich suche noch ein PlugIn um die Char-Beschreibung bei der Erstellung eines Charakters länger zufassen. (evtl. auch Namen) - Danke schon mal vorab ;)

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 Betreff des Beitrags: Re: Nützliche Tools für nwn 2
BeitragVerfasst: Fr 29. Mai 2009, 08:15 
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Schau mal einen Post höher. ;)

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 Betreff des Beitrags: Re: Nützliche Tools für nwn 2
BeitragVerfasst: Fr 29. Mai 2009, 11:47 
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Huch ^_^, naja danke! :oops:

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 Betreff des Beitrags: Re: Nützliche Tools für nwn 2
BeitragVerfasst: Mi 16. Sep 2009, 19:53 
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(speziell The kamael armor wirkt wirklich gut, nicht all zu übertrieben und würde passen))

is das hak mit den lineage rüssis bei rivin eingebaut? *an seine lineage 2 zeit denkt und unbedingt major arcana robe haben will^^*

edit: eben selber getestet....sind ja nur dark crystal light, imperal crusader und zariche .... die waffen sehn aber gut aus^^


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 Betreff des Beitrags: Re: Nützliche Tools für nwn 2
BeitragVerfasst: Mo 29. Mär 2010, 00:49 
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http://www.youtube.com/watch?v=0WLobawR ... re=related

http://nwvault.ign.com/View.php?view=Nw ... ail&id=181

Glaube das wäre was für Kel. *g*


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 Betreff des Beitrags: Re: Nützliche Tools für nwn 2
BeitragVerfasst: Mo 29. Mär 2010, 02:44 
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Die sind ja mal voll geil, da werden alte Plot Erinnerungen wach.

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 Betreff des Beitrags: Re: Nützliche Tools für nwn 2
BeitragVerfasst: Mo 29. Mär 2010, 22:02 
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 Betreff des Beitrags: Re: Nützliche Tools für nwn 2
BeitragVerfasst: Sa 15. Mai 2010, 15:32 
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NyShar hat geschrieben:
sehr abwechslungsreich ist dieses hier

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auch wirklich prunkvoll und detailiert gestaltetete rüstungen jeder art - sowie für gut als auch für böse / große schwerter / kleine schwerter etc. ich finde auch wenns nicht jedermanns sache ist könnte man vllt etwas davon gebrauchen um rivin eine neue auswahl an rüstungen etc zu ermöglichen

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Lineage 2 Armory

Das Zeug ist ja mal der Hammer und würde vor über einem Jahr gepostet, wurde es inzwischen nochmal angeschaut?
Ich denke einiges davon wäre es mehr als wert reingenommen zu werden.
Von einem Hak in Rivin hinein zu importieren ist ja nicht möglich, oder?
Die wären super nice.

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 Betreff des Beitrags: Re: Nützliche Tools für nwn 2
BeitragVerfasst: Sa 15. Mai 2010, 21:41 
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Ist das dein Ernst? Das meiste von dem Zeug ist doch sowas von übertrieben... Sowas kennt man doch aus WoW und konsorten... ne mittlere Rüstung sieht schon über mega super aus, dann muss die beste Rüstung nochmal Schulterplatten wie ein Hochhaus mitgeliefert bekommen. *kopfschüttel*
Zugegeben, ein oder zwei Rüstungen sind nicht ganz übel und die Umhänge scheinen ganz akzeptabel, aber das gro ist einfach nur... WoW halt. <.<°

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-Albert Einstein

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 Betreff des Beitrags: Re: Nützliche Tools für nwn 2
BeitragVerfasst: Sa 15. Mai 2010, 23:11 
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Ja, aber was man brauchen könnte könnte man ja schliesslich seperieren, oder? Ich fänds eigentlich nicht schlecht, oder die übertriebenen Rüstungen in nen 2. Hak exportieren und dieses dann für Boss-Plots zu gebrauchen, wär auch was, oder?

Btw, swimming hak wurde released, zwar nur beta aber immerhin

Schwimmen Beta!

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 Betreff des Beitrags: Re: Nützliche Tools für nwn 2
BeitragVerfasst: So 16. Mai 2010, 11:14 
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*g* also ich für meinen Teil muß sagen, daß ich eigentlich sehr glücklich bin, daß NWN2 nun mit SL-Client endlich mal recht ordentlich läuft. Man sollte sein "Glück" nicht herausfordern und nicht wieder zu viel integrieren, was dies theoretisch gefährden könnte. :mrgreen:

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 Betreff des Beitrags: Re: Nützliche Tools für nwn 2
BeitragVerfasst: So 16. Mai 2010, 12:03 
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Naja, der SL-Client wird aber wohl nicht durch irgendwelche Modifikationen beeinflusst. Das ist, soweit ich das verstanden habe, schon eine grundlegendere Veränderung als "nur" so eine Schwimm-Mod. Und ich finde es auch nicht verkehrt ab und an auf solche Dinge die man irgendwo findet aufmerksam zu machen. Unser(e?) Scripter werden solche Mods auch nicht einfach aufs Modul werfen ohne vorher selbst Testläufe durchzuführen, oder zumindest ein Backup in der Hand zu haben.
Ob es möglich ist nur bestimmte Rüstungen aus einem ganzen Sortiment herauszulösen, weiß ich gar nicht. Verdammt, diese Option hab ich gar nicht bedacht. :oops: :mrgreen:

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 Betreff des Beitrags: Re: Nützliche Tools für nwn 2
BeitragVerfasst: So 16. Mai 2010, 13:11 
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Es sollte möglich sein, da man die .2da Models ja einer neuen Ressourcen-Adresse zu ordnen kann und diese dann in einem anderen Hak zusammenbastelt.

Ich fände die eher übertriebenen sehr interessant z.B. für Halbgötter, Ungeheuer oder z.B. Bosse (Untote, Vampir-Boss) usw noch recht interessant, da sie ziemlich in das Design von Böse+Mächtig gehen.

Aber es hat auch viele gute Dinge die man auch so freigeben könnte.

Zudem der Swimming Mod hat auch schon Filmchen auf Youtube und bisher sehr gute Kritik, der bastelt da schon ne Weile dran und macht die Releases nur wenn sie stable sind.

Edit: BTW, ich hab irgendwo mal ne kleine Diskussion gelesen an der Laffa beteiligt war, glaube bei Fragen an Staff, jedenfalls habe ich dort das Regenskript gesehen das ihr verwendet habt, hier mal ein etwas aktuelleres, welches falls es schon 2Tage hintereinander regnet(was ja das problem früher war) auch per NPC dann umschaltbar wäre.

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