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Nützliche Tools für nwn 2
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Seite 2 von 6

Autor:  Lafaellar [ So 15. Jun 2008, 20:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nützliche Tools für nwn 2

http://nwvault.ign.com/View.php?view=NW ... ail&id=166

Endlich ist das ständige "Dingeln" fort, wenn jemand in den Schutzkreis gegen Gut/Böse rennt.

Autor:  Karrde [ Mo 16. Jun 2008, 11:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nützliche Tools für nwn 2

Die 2da-Datei (MotB-Version) lässt sich irgendwie nicht runterladen, da die 2da direkt verlinkt ist und ich da ein Zahlenwirrwarr sehe, wenn ich die Datei runterladen will.

Urks.

Autor:  Tarpa Tarkan [ Mo 16. Jun 2008, 11:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nützliche Tools für nwn 2

Schlauer Browser, jeder sollte mal eine 2da von innen gesehen haben. :mrgreen:
Für den Rest einfach Rechtsklick und "Ziel speichern..." (oder wie auch immer dein Browser das nennt).

Autor:  Lafaellar [ Mo 16. Jun 2008, 13:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nützliche Tools für nwn 2

Für Nostalgiker arbeitet E Halls derzeit an einem UI mod, dass nwn 2 das alte nwn 1 Interface wiedergibt. Das Ganze befindet sich noch in der frühen Betaphase, aber sieht bereits ziemlich ordentlich aus.

http://nwvault.ign.com/View.php?view=NW ... ail&id=103

Autor:  Lafaellar [ Mo 16. Jun 2008, 13:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nützliche Tools für nwn 2

Für alle denen das Fenster zum "untersuchen" auch zu klein ist, gibt es hier ein größeres.

http://nwvault.ign.com/View.php?view=NW ... ail&id=105

Autor:  Hoelper [ Mo 16. Jun 2008, 13:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nützliche Tools für nwn 2

Hat das größere Fenster auch einen Portrait Anzeige wie in NwN1?

Autor:  Lafaellar [ Mo 16. Jun 2008, 13:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nützliche Tools für nwn 2

Ne das ist nur größer und übrigens nicht mit dem nwn 1 mod kompatibel.

Autor:  Atredis [ Mo 16. Jun 2008, 14:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nützliche Tools für nwn 2

ist der NwN 1 mod mit dem deutschen clint Kompatibel ?

Als bekennenden englisch hasser ist dies Frage sehr wichtig für mich ;)

Autor:  Lafaellar [ Mo 16. Jun 2008, 14:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nützliche Tools für nwn 2

Sollte es sein

Autor:  naXel [ Mo 16. Jun 2008, 14:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nützliche Tools für nwn 2

Ja, geht.

Autor:  Atredis [ Mo 16. Jun 2008, 14:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nützliche Tools für nwn 2

danke ... dann werd ich mich wohl der Nostalgie hingeben :P

Aber das mokro Menü wird wohl trotzdem nicht so schön werden wie bei NwN1 n oder?

Autor:  Hoelper [ Mo 16. Jun 2008, 16:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nützliche Tools für nwn 2

Sind die Bereitschaftsleisten von dem UI Mod fixiert und können wie damals über Strg und Shift angesteuert werden?
Das wäre vielleicht auch was für mich, wenn es so wäre.

Autor:  Lafaellar [ Mo 16. Jun 2008, 17:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nützliche Tools für nwn 2

Hätte ich auch gern gehabt, ist aber leider nicht drin... aber das Teil befindet sich ja auch erst in Betaphase.

Autor:  Hoelper [ Mo 16. Jun 2008, 17:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nützliche Tools für nwn 2

Naja, vom Design her finde ich die neue Oberfläche besser, mich stört nur das man absolut garnichts fixieren kann und die Textfenster nur schlecht aufgeteilt werden können.
Man kann Stunden lang herum schieben und probieren und ist hinterher doch nie zu frieden weil ständig irgendwas im Bild hängt.

Ausreichend -, zu mehr hats leider nicht gereicht.

Autor:  Lafaellar [ Sa 26. Jul 2008, 19:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nützliche Tools für nwn 2

http://nwvault.ign.com/View.php?view=NW ... ail&id=103

E Halls NostalgikerUI hat ein update, jetzt mit schicker Schrift.

Autor:  Nighty [ So 27. Jul 2008, 12:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nützliche Tools für nwn 2

Lafaellar hat geschrieben:
http://nwvault.ign.com/View.php?view=NWN2UI.Detail&id=103

E Halls NostalgikerUI hat ein update, jetzt mit schicker Schrift.


Also ich bin keiner unserer Skripter, aber ich weiß nicht inwiefern UI-Overrides mit unseren eigenen Rivin-eigenen UI-Erweiterungen kompatibel sind.
Ich würde daher zunächst davon abraten sie zu verwenden und auf eine Wortmeldung von Siran oder Eldon warten.

Autor:  Lafaellar [ So 27. Jul 2008, 13:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nützliche Tools für nwn 2

Also bei mir arbeitet alles perfekt.

Das mod verändert schließlich nur die StandartUIs, wir benutzen jedoch unsere Eigenen.

Autor:  Nighty [ So 27. Jul 2008, 13:25 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nützliche Tools für nwn 2

Es ist gut denkbar dass es gut ohne Probleme arbeitet. Eine Warnung, dass es zu Problemen kommen könnte, ist wohl dennoch nicht unangebracht.
Eine Wortmeldung der Skriptabteilung wäre eben von Vorteil. ;)

Autor:  Lafaellar [ So 27. Jul 2008, 13:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nützliche Tools für nwn 2

*schiebt Siran her*

Autor:  Eldon [ Di 29. Jul 2008, 13:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nützliche Tools für nwn 2

Wie Lafaellar auch schon schrieb:
Solange keine Objekte überschrieben werden, die vom Rivin-Team geändert worden sind, sollte es keine Probleme geben.

Spontan fällt mir da nur eine Datei ein, mit der ich selbst schon Ärger hatte. Das war die contextmenu.xml.

Alle anderen Dateien, die ihr überschreiben könntet, und die wir auch geändert haben, werden spätstens nach einem Worldgate-Update wieder auf den Rivin-Stand gebracht.

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