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Nützliche Tools für nwn 2
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Seite 4 von 6

Autor:  Animus [ So 16. Mai 2010, 21:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nützliche Tools für nwn 2

Meensai hat geschrieben:
Ich fände die eher übertriebenen sehr interessant z.B. für Halbgötter, Ungeheuer oder z.B. Bosse (Untote, Vampir-Boss) usw noch recht interessant, da sie ziemlich in das Design von Böse+Mächtig gehen.

:| auch das würde ich nicht wirklich passend finden... für Götter und evtl Halbgötter vielleicht, da sie ja nicht durch Sterbliche vernichtet werden können und die Rüstung so auch nicht an SC gelangen könnte... mit ganz großem Vorbehalt vielleicht sogar an Externare, die ja nach einer "Vernichtung" einfach wieder auf die Heimatebene zurückkehren... aber ganz sicher würd ich die niemandem in die Hand geben der von Toril/Faerûn stammt und die Rüstung verlieren könnte.

Die Teile sehen einfach so übertrieben und unirdisch aus, dass es absolut störend wirken würde, jemanden darin rumlaufen zu sehen...

Tut mir leid wenn ich mal wieder wie der Miesepeter vom Dienst daherkomme. Ich persönlich fände es eben einfach unpassend.

Autor:  Loki12345 [ So 16. Mai 2010, 23:23 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nützliche Tools für nwn 2

Also es sind schon ein paar schöne Sachen in dem Packet drin. Klar, vieles ist ein wenig übermächtig geraten, aber hey, muss ja keiner Nutzen ;)

Ich fänd alleine die Magierstecken und diese Lederrüstung schon schick. Und die umhänge sind auch sehr schick.


Bzgl Einzelteile von Haks einbauen: Klar das geht.

Bzgl Schwimmen: Würde ich warten, bis die Final draussen ist. Ausserdem müssen dann die Karten, auf denen geschwommen werden kann, nochmal überarbeitet werden, denn das Wasser bzw. der Untergrund muss jeweils eine bestimmte Höhe haben, sonst schwebt oder taucht der Char.

Autor:  Animus [ So 16. Mai 2010, 23:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nützliche Tools für nwn 2

Loki12345 hat geschrieben:
Bzgl Schwimmen: Würde ich warten, bis die Final draussen ist. Ausserdem müssen dann die Karten, auf denen geschwommen werden kann, nochmal überarbeitet werden, denn das Wasser bzw. der Untergrund muss jeweils eine bestimmte Höhe haben, sonst schwebt oder taucht der Char.

Das sah im Vid auf youtube aber anders aus. :?

Autor:  Meensai [ Mo 17. Mai 2010, 00:31 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nützliche Tools für nwn 2

Hehe, jup, ist soweit ich weiss auch anders^^

Animus hat geschrieben:
Meensai hat geschrieben:
Ich fände die eher übertriebenen sehr interessant z.B. für Halbgötter, Ungeheuer oder z.B. Bosse (Untote, Vampir-Boss) usw noch recht interessant, da sie ziemlich in das Design von Böse+Mächtig gehen.

:| auch das würde ich nicht wirklich passend finden... für Götter und evtl Halbgötter vielleicht, da sie ja nicht durch Sterbliche vernichtet werden können und die Rüstung so auch nicht an SC gelangen könnte... mit ganz großem Vorbehalt vielleicht sogar an Externare, die ja nach einer "Vernichtung" einfach wieder auf die Heimatebene zurückkehren... aber ganz sicher würd ich die niemandem in die Hand geben der von Toril/Faerûn stammt und die Rüstung verlieren könnte.

Die Teile sehen einfach so übertrieben und unirdisch aus, dass es absolut störend wirken würde, jemanden darin rumlaufen zu sehen...

Tut mir leid wenn ich mal wieder wie der Miesepeter vom Dienst daherkomme. Ich persönlich fände es eben einfach unpassend.



Jup, war auch die Idee, war in dem Moment auch nicht wirklich fähig mich zu artikulieren, das meinte ich auch, z.B. wie grade eben das Event mit dem Dämonengott, da hätte es gepasst mit den überirdischen Rüstungen.

Ausserdem habe ich per PM mal den Link zu nem guten Crafting system weitergeleitet, hoffe es krieg mal einen Anblick eines Scripters gewürdigt und sonst wäre mir auch das Engine-System recht, allerdings will ich endlich meinen Schmied spielen^^

Autor:  Koja [ Mo 17. Mai 2010, 00:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nützliche Tools für nwn 2

Ich warte immer noch auf Gnompistolen ..

Autor:  Meensai [ Mo 17. Mai 2010, 04:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nützliche Tools für nwn 2

Koja hat geschrieben:
Ich warte immer noch auf Gnompistolen ..

Ich glaube es gibt immo Wichtigeres zu tun, bevor sie etwas Neues einbinden.

Nur schon die Reperatur der bereits vorhandenen Dinge, wie z.B. das Crafting System.

Oder z.B. das ausmerzen der "Löcher" bei Türen und ähnlichem...

Autor:  Silberfunken [ Mo 17. Mai 2010, 09:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nützliche Tools für nwn 2

Ich hab mal von Kay ein Zitat kopiert:

Zitat:
Wie wir schon öfters geschrieben haben ist das Handwerkssystem verbugt. Es wird in seiner jetzigen Form auch nicht mehr repariert, sondern viel eher raus genommen.


Das bezog sich allerdings auf eine Anfrage von Jula in Sachen Rauchpulver. Aber ich glaube, entweder wird es irgendwann mal ein ganz neues System oder eher gar keines geben. Das heißt dann sicherlich nicht, daß es keine Möglichkeiten des Handwerkes mehr gibt oder die investierten Skillpunkte verloren sind, aber dazu wird die SL dann sicherlich mehr sagen.

Autor:  Animus [ Mo 17. Mai 2010, 18:38 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nützliche Tools für nwn 2

Naja, im Grunde ist es auch nicht notwendig dem Beruf nachzugehen... man kann ja nen Antrag auf Gehalt stellen und einfach davon ausgehen das der Schmied tatsächlich irgendwas bastelt wärend man selbst im RL schufften ist. XD
Man bastelt dann halt einfach Items im Toolset und lässt sich die dann IG geben, wenn man paar Teile vorrätig zum verkauf dahaben will oder Auftragsarbeiten angenommen hat.

Autor:  Koja [ Mo 17. Mai 2010, 19:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nützliche Tools für nwn 2

Das Craft System wird von uns bereits beleuchtet und besprochen also keine Panik. :roll: .. und trotzdem will ich meine Gnompistolen ..

Autor:  Animus [ Mo 17. Mai 2010, 21:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nützliche Tools für nwn 2

Naja, es gibt dieses hier

Autor:  Meensai [ Mo 17. Mai 2010, 22:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nützliche Tools für nwn 2

Animus hat geschrieben:
Naja, es gibt dieses hier


Zudem noch diese Guardian Class interessant ist, vor allem für Gardisten ;)

Autor:  Belgrad [ Mo 24. Mai 2010, 01:17 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nützliche Tools für nwn 2

hm, also zu diesem lineage rüstungspaket muss ich mal sagen....etliche rüstungen/waffen sehen übertrieben aus, aber die können von der spielleitung ja auch genausogut rausgenommen oder verboten werden. allerdings gibt es auch etliche wirklich passende texturen da bei

Autor:  Animus [ So 17. Okt 2010, 22:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nützliche Tools für nwn 2

Hey Leute. Weiß vielleicht irgendjemand welches Tool für die Entfernung oder zumindest Lockerung des Zeichen-Caps im Chatfenster zuständig ist?

Mir fehlen häufig gerade 5-10 Zeichen aufgrund derer ich eine Nachricht zweiteilen muss.

Autor:  Animus [ Mo 18. Okt 2010, 15:09 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nützliche Tools für nwn 2

Koja hat geschrieben:
Das Craft System wird von uns bereits beleuchtet und besprochen also keine Panik. :roll: .. und trotzdem will ich meine Gnompistolen ..

ich hab hier grad was gefunden. ^^

vielleicht was für unser Mod-Team? http://nwvault.ign.com/View.php?view=NWN2HakpaksOriginal.Detail&id=448

Autor:  Schlafmütz [ Mo 18. Okt 2010, 23:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nützliche Tools für nwn 2

Boah, wehe! :shock:

Autor:  Orligon86 [ Do 1. Sep 2011, 10:54 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nützliche Tools für nwn 2

Kurze Frage..ich glaub ich bin einfach zu dumm zu lesen...welches von den Tools hebt die Satzzeichenbeschränkung ingame auf, um längere posts zu schreiben? o.O

Autor:  Lafaellar [ Do 1. Sep 2011, 11:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nützliche Tools für nwn 2

Ly_mod heißt es

Autor:  Blood-Angel [ Do 1. Sep 2011, 14:11 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nützliche Tools für nwn 2

Hat dafür vielleicht einer nen Link? ich würds auch interessant finden.

Autor:  Kay [ Do 1. Sep 2011, 14:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nützliche Tools für nwn 2

Allerdings verändert das Ding das gesamte Interface.

Schade dass es nicht 'nur' ein override gibt, was ausschließlich die Satzzeichenbeschränkung IG aufhebt. ^^

Autor:  Orligon86 [ Fr 2. Sep 2011, 11:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Nützliche Tools für nwn 2

Ich bin doof,find das nicht. o.O

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