Status: Online
Direktverbindung: rivin.de:5121
(Spielerliste) 1/42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Problem mit Everlina!
BeitragVerfasst: Fr 12. Okt 2007, 15:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 12. Okt 2007, 15:23
Beiträge: 75
Ich wollte gerade von der Waldstrasse aus zu den besungenen Wäldern wechseln.
NWN hat mich auf dem Desktop abgesetzt und auch erst anklingen lassen das NWN2 abgesemmelt ist, als ich das Icon in der Taskleiste mit Rechtsklick schliessen wollte.

Gut dachte ich, starten wir NWN2 neu und loggen usn ein. Soweit so gut.
Char ausgewählt und wieder eingeloggt.
Nichtmal ein Ladebalken.
Gleich wieder auf dem Desktop abgesetzt.
Gibt es ein Problem mit den besungenen Wäldern?
Kann es sein das mein Char nun in einer Gebietsübergangsschleife verweilt und ich deshalb nicht mehr einloggen kann?

_________________
Wie spielst du deinen Char eigentlich?
Das ist simpel...ich bin einfach "chaotisch gut"

***Ein Eichenbaum zur Hälfte kahl, zur anderen begrünt.***
Denn das Leben wirft seine Schatten. Manche nur mit Dunkelheit, andere um die Wanderer unter Ihnen, in der Hitze des Tages zu kühlen.


Zuletzt geändert von Nighty am Fr 12. Okt 2007, 15:37, insgesamt 1-mal geändert.
Thread umbenannt -> Zur besseren Warnung für andere Spieler


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Problem mit Everlina
BeitragVerfasst: Fr 12. Okt 2007, 15:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 7. Sep 2007, 00:14
Beiträge: 2355
Wohnort: Raum Nürnberg
Zuerst mal: Hallo altes Haus! :) Schön dass es Dich wieder hier her verschlagen hat.

Zu Deinem Problem: Leider wurden die Wälder Everlinas mit Inhalten aus dem Add-On "Mask of the Betrayer" gebaut.
Die Probleme die Du schilderst, weisen darauf hin, dass Du dieses Add-On noch nicht besitzt. Deine Annahme ist jedenfalls soweit korrekt. Das Persistentz-Skript sorgt dafür dass du in dem Gebiet einloggst in dem zuletzt ausgeloggt bist, welches aber in deinem Fall nicht geladen werden kann.

Wenn das Skript funktioniert wie früher wird der Neustart des Servers der gerade erfolgte helfen und Du wirst wieder in den Startraum zurückversetzt, wenn nicht müssen wir schauen was wir tun können.

_________________
Bild
Tschu, Tschu, Tschu, Tschu! Tschu, Tschu, Tschu, Tschu! Tuuuuuuuuu, Tuuuuuuu!
Die Forenlok!

2. Vorsitzender und Kassenwart der Initiative für phantasievolle Sprache in Rollenspielen.
__________________

Vorstellung meiner Charakter über folgende Rivinpedia Links:Kary Arnder und Elor Ar'alcar


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Problem mit Everlina!
BeitragVerfasst: Fr 12. Okt 2007, 15:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 12. Okt 2007, 15:23
Beiträge: 75
Das kam zu spät alter Freund.
Jetzt bleib ich offline bis der Server sowieso mal neu gestartet wird.
Bin gerade wieder ins Gebiet gelaufen und promt auf dem Desktop gelandet um deine Fehlerbeschreibung hier zu lesen *gg*

Ich will aber nicht den anderen die Freude verbeuteln.
Ihr müsst jetzt nicht nochmal den Server starten.

Gruß
Valandil

_________________
Wie spielst du deinen Char eigentlich?
Das ist simpel...ich bin einfach "chaotisch gut"

***Ein Eichenbaum zur Hälfte kahl, zur anderen begrünt.***
Denn das Leben wirft seine Schatten. Manche nur mit Dunkelheit, andere um die Wanderer unter Ihnen, in der Hitze des Tages zu kühlen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Problem mit Everlina!
BeitragVerfasst: Fr 12. Okt 2007, 15:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 7. Sep 2007, 00:14
Beiträge: 2355
Wohnort: Raum Nürnberg
Derzeit wird sowieso sehr oft neu gestartet, wegen dauernder Modul-Upgrades und Bugfixes. Schau einfach im Verlauf des Tages nochmal rein.

_________________
Bild
Tschu, Tschu, Tschu, Tschu! Tschu, Tschu, Tschu, Tschu! Tuuuuuuuuu, Tuuuuuuu!
Die Forenlok!

2. Vorsitzender und Kassenwart der Initiative für phantasievolle Sprache in Rollenspielen.
__________________

Vorstellung meiner Charakter über folgende Rivinpedia Links:Kary Arnder und Elor Ar'alcar


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Problem mit Everlina!
BeitragVerfasst: Sa 13. Okt 2007, 15:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 7. Sep 2007, 00:14
Beiträge: 2355
Wohnort: Raum Nürnberg
Die Relog-Tabellen sind nun gelöscht. Alle sollten beim nächsten Login im OOC-Bereich anfangen.

Das sollte auch das Problem beheben dass einige mit dem Münzhändler haben.
Allerdings würde ich die fehlerverursachenden Gebiete in nächster Zeit meiden.

_________________
Bild
Tschu, Tschu, Tschu, Tschu! Tschu, Tschu, Tschu, Tschu! Tuuuuuuuuu, Tuuuuuuu!
Die Forenlok!

2. Vorsitzender und Kassenwart der Initiative für phantasievolle Sprache in Rollenspielen.
__________________

Vorstellung meiner Charakter über folgende Rivinpedia Links:Kary Arnder und Elor Ar'alcar


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de