www.Rivin.de
https://www.rivin.de/forum/

Rivin-Basismodul
https://www.rivin.de/forum/viewtopic.php?f=19&t=7793
Seite 3 von 3

Autor:  Ameng Xilo [ So 27. Jun 2021, 13:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Rivin-Basismodul

Hat jemand eigentlich ein aktuellstes Rivin-Basismodul wo alle Haks drinnen sind und alle Klassen verfügbar? Sturmwind bräuchte eines und meines hat offenbar die Klassen nicht alle zur Auswahl.

Autor:  Hoelper [ So 27. Jun 2021, 13:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Rivin-Basismodul

https://wetransfer.com/downloads/a614ec ... 053/43e895

Der Link ist zeitlich begrenzt, sollte aber unbeschränkt viele Downloads haben, ansonsten nochmal melden, dann lade ich es in meine Cloud hoch.

Autor:  Kashenkon [ Di 24. Jan 2023, 13:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Rivin-Basismodul

Hallo, ich bräuchte das aktuellste Rivin-Basismodul. Ich habe eine recht alte Version erwischt wo nicht mal alle Rüstungsdesigns angezeigt werden wenn ich die Styleoptionen im Toolset durchgehe.

Könnte mir jemand seine aktuellste Version geben? Wäre super. Danke.

Hoelpers Link geht ja nicht mehr, darum frage ich.

Autor:  Hoelper [ Di 24. Jan 2023, 18:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Rivin-Basismodul

Anbei ein neuer Link, der Download ist nur begrenzte Zeit gültig bei Wetransfer.

Die Datei muss unter den folgenden Pfad kopiert werden, danach kannst du sie unter neues Spiel > Eigenes Modul laden.

C:\Users\%userprofile%\Documents\Neverwinter Nights 2\modules


https://wetransfer.com/downloads/345452 ... 030/cab55c

Autor:  Kashenkon [ Di 24. Jan 2023, 19:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Rivin-Basismodul

Vielen Dank!

Autor:  Sturmwind [ Sa 4. Feb 2023, 23:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Rivin-Basismodul

Ich muss mich nochmal melden bzgl des Basismoduls. Ich hatte zwei Versionen, die beide keine Hexblade beinhaltet haben. Bewusste Entscheidung oder ein Feature? Und wenn letzteres, könnte man das ändern?

Autor:  Necrobaw [ Sa 4. Feb 2023, 23:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Rivin-Basismodul

Hexblade ist meine ich verbuggt, darum nicht drin

Autor:  Kulmarham1234 [ Mi 22. Feb 2023, 16:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Rivin-Basismodul

Moin

Könnte wer ein aktuelles Rivin-Basismodul Modul, mir zum runter laden zur Verfügung stellen.
Meins ist kaput.

Autor:  Kashenkon [ Sa 25. Feb 2023, 15:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Rivin-Basismodul

Rivin-Basismodul Februar 2023

Aktualisiertes Basismodul mit allen PRC und den neuesten Inhalten (Kleidung) die Jiao gestern ins Spiel eingeführt hat.

Ich habe es bei meiner Dropbox hinterlegt, so müsste der Download-Link erhalten bleiben anstatt es immer wieder erneuern zu müssen.
Sollte es Probleme mit dem Link geben, einfach Bescheid sagen.

Autor:  -Vanitas- [ Sa 25. Feb 2023, 18:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Rivin-Basismodul

Schön, dass noch neue Inhalte eingefügt werden. Wäre es zusätzlich möglich, die neuen Inhalte hier irgendwo kurz zu dokumentieren bzw. zu verlinken?

Vielen Dank! :)

Autor:  Necrobaw [ Sa 25. Feb 2023, 19:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Rivin-Basismodul

Ich glaube, es sind keine neuen Inhalte, sondern die alten Inhalte sind nun in der Tauschbörse erstellbar.

Autor:  Kashenkon [ So 26. Feb 2023, 01:06 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Rivin-Basismodul

-Vanitas- hat geschrieben:
Schön, dass noch neue Inhalte eingefügt werden. Wäre es zusätzlich möglich, die neuen Inhalte hier irgendwo kurz zu dokumentieren bzw. zu verlinken?

Vielen Dank! :)


Necrobaw hat geschrieben:
Ich glaube, es sind keine neuen Inhalte, sondern die alten Inhalte sind nun in der Tauschbörse erstellbar.


Die Inhalte beim OCC-Tauschbörse Kleiderumwandler sind besser gestaltet, alte Inhalte die bisher dort nicht zugänglich waren (z.B. die Witcher Kleidungen) sind nun abrufbar. Es befinden sich jedoch völlig neue Kleidungen, einige z.B. aus Black Desert Online, im Style-Menü.

Relevant fürs Basismodul ist, das dieser Cloth3.hak nun eingebaut wurde.

Wenn sonst noch was geändert wurde, muss Jiao das noch hier dazu schreiben.
Fehlerbehebungen in Rivin selbst, interessieren uns im Basis-Modul ja nicht. :mrgreen:

Autor:  Jiaoshou [ So 26. Feb 2023, 02:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Rivin-Basismodul

-Vanitas- hat geschrieben:
Schön, dass noch neue Inhalte eingefügt werden. Wäre es zusätzlich möglich, die neuen Inhalte hier irgendwo kurz zu dokumentieren bzw. zu verlinken?

Vielen Dank! :)


Haben wir irgendwo eine Liste in der das bisher gepflegt wurde, in die ich auch schreiben kann? :D

Effektiv handelt es sich um eine Anpassung/Aktualisierung des bisherigen Armor-Hak's von MorgothPalantir. Anpassung weil ein paar fehlende Modelle eingepflegt worden und Aktualisierung weil seit der damaligen Integration eine neuere Variante herausgekommen ist.

Sonst kann Salim nun auch zwei neue Aussehensvarianten anbieten.

Der Rest sind Bugfixes, welche hauptsächlich interne Modul Ressourcen betreffen. Effektiv bemerken wird man aber wohl nur den Loot der nun nicht mehr ungewollt fallen sollte.

Autor:  Hoelper [ So 26. Feb 2023, 02:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Rivin-Basismodul

Bevor da jetzt der gigantische Ansturm auf neue Kleidung kommt; fast alle MP Teile sind entweder für zierliche Elfinnen oder haben mächtig Oberweite und Hintern, bei beiden varianten passt der Übergang zum Hals und die Proportionen zum Kopf überhaupt nicht.

Die sind offenbar für konkrete Modelle gemacht bei denen man auch die Köpfe austauschen müsste, damit es stimmig aussieht.
Bei den Rüstungen fällt es aber zum Glück nicht so auf, das sollten so 4 Teile mehr sein, die man nutzen kann.

Autor:  Jiaoshou [ So 26. Feb 2023, 17:10 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Rivin-Basismodul

Also die Kleidung/Rüstung ist wirklich nur schmückendes Beiwerk. Da ich für die Scriptanpassungen Salim's aber sowieso einige lokale Daten anpassen musste, bot es sich einfach an auch die Hak-Dateien zu aktualisieren.
Der Aufwand, das irgendwann separat zu machen, wäre die extra Mühe nicht wert gewesen.

Der eigentliche Grund für das Update ist, dass die beiden Anpassungskategorien die sonst nur im Toolset verfügbar wären, bei Salim hinzugefügt wurden.

Autor:  Jiaoshou [ Fr 10. Mär 2023, 18:08 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Rivin-Basismodul

Es gab ein kleines Update. Primär interna, aber Salim hat nun ein paar Kleidungsstücke zur Auswahl die sonst auch nur etwas umständlich im Toolset zu finden sind.

Danke an der Stelle an General-Peon und Kashenkon für die numerische Unterstützung. ;)

Autor:  Hoelper [ Sa 28. Okt 2023, 14:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Rivin-Basismodul

Für diejenigen die sich die neuen Kleidungsstücke im Toolset angucken wollen.

- Im Toolset Ansicht\Modul Eigenschaften aufrufen
- Unten links auf Add, dann rechts das Feld File Name auswählen
- Aus dem Verzeichnis C:\Users%userprofile%\Documents\Neverwinter Nights 2\hak die hak-Dateien auswählen
- rivq_items_cloth4 und rivq_items_cloth5 nacheinander hinzufügen
- Modul abspeichern

Seite 3 von 3 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/