Status: Online
Direktverbindung: rivin.de:5121
(Spielerliste) 1/42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Absturzprotokoll
BeitragVerfasst: Sa 13. Okt 2007, 16:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 11. Okt 2007, 02:24
Beiträge: 314
Ich denke ich werde nun anfangen meine persönlichen Abstürze (keine Serverabstürze und auch keine durch nicht rivinbezogene Faktoren ausgelösten Abstürze) zu protokollieren, damit die Modbauer einfach ein Feedback darüber haben in welchen Gebieten es besonders oft Probleme gibt und welche man vielleicht verkleinern oder aufteilen oder paar NSCs rausschmeißen sollte oder so und wie sehr man sie verkleinern müßte und so... Wäre gut wenn andere Spieler auch ihre Erfahrungen in diesen Thread posten könnten, damit man sehen kann wie es ist für verschiedene Spieler deren Computer unterschiedlich technisch ausgestattet sind.

Ich hatte schon mehrere Abstürze verschiedener Art und an verschiedenen Orten aber erinnere von den gestrigen nichtmehr genau die Details wann und wo und in Anwesenheit wie vieler Leute, daher beschreibe ich jetzt nur die neuen und künftigen Abstürze.


Datum: 13.10.2007. ca. 15.40 Uhr
Gebiet: Marktviertel
Zeitpunkt des Problems: Beim Laden des Gebiets
Art des Problems: Absturz von NWN2 in der Form von daß es sich selbst geschlossen hat
Anzahl der SCs die sich zu dem Zeitpunkt auf der Karte befanden: Wenn mich nicht alles täuscht nur ich....

Datum: 13.10.2007. ca. 15.42 Uhr
Gebiet: Marktviertel
Zeitpunkt des Problems: Während ich durch das Gebiet lief
Art des Problems: Das Bild ist mir komplett eingefrohren und es ging gar nichts mehr und ich mußte meinen Computer gewaltsam neustarten
Anzahl der SCs die sich zu dem Zeitpunkt auf der Karte befanden: Wenn mich nicht alles täuscht nur ich....


[Tarpa Tarkan]: Zur Diskussion hier entlang.

_________________
Marek (als Antonius Starken): Wir sind in Rivin. Wo soll man hier vertrauenswürdige Leute finden?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Absturzprotokoll
BeitragVerfasst: Do 25. Okt 2007, 00:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 11. Okt 2007, 02:24
Beiträge: 314
Datum: 24.10.2007. ca. 23.56 Uhr
Gebiet: Torviertel
Zeitpunkt des Problems: Während ich schon seit einiger Zeit im Torviertel umherirrte auf der Suche nach dem Frankys... (Anzeigepunkte auf der Karte wären wirklich hilfreich.. *seufz*)
Art des Problems: Das Bild ist mir komplett eingefrohren und es ging gar nichts mehr und ich mußte meinen Computer gewaltsam neustarten
Anzahl der SCs die sich zu dem Zeitpunkt auf der Karte befanden: Insgesamt zwei, wenn man mich selber mitzählt.

_________________
Marek (als Antonius Starken): Wir sind in Rivin. Wo soll man hier vertrauenswürdige Leute finden?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Absturzprotokoll
BeitragVerfasst: Di 11. Mär 2008, 17:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 11. Okt 2007, 02:24
Beiträge: 314
Es passiert mir in letzter Zeit recht häufig, daß mir über Kurz oder Lang der Rechner einfriert und ich neustarten muß, wenn ich mich mit Chris durch das Marktviertel bewege, also da wo die ganzen Stände sind.

Zudem hab ichs immernoch immer mal wieder daß ich bei einem Übergang abstürze.

_________________
Marek (als Antonius Starken): Wir sind in Rivin. Wo soll man hier vertrauenswürdige Leute finden?


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de