Status: Online
Direktverbindung: rivin.de:5121
(Spielerliste) 1/42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Optische Effekte in der Emote-Steuerung
BeitragVerfasst: So 11. Mai 2014, 11:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 20. Jun 2012, 14:13
Beiträge: 798
Wohnort: Faerûn
Hallo Leute,

es gibt ja im Emote-Tool die Möglichkeit den Chars diverse Werkzeuge in die Hand zu geben. Ich weiss von anderen PRC und aus Erfahrung, das das Emote-Tool eigentlich noch die Möglichkeit gibt, gewisse optische Effekte an den Char zu klatsche, z.B Schwertscheide auf den Rücken, den Bogen den man trägt, Rucksäcke, Schilde usw.

Gäbe es diese Möglichkeit das bei uns auch zu integrieren? Das scheint ja eine recht weit verbreitete Funktion zu sein. Ich glaube das würde die Möglichkeiten der Leute etwas darzustellen gut erweitern. Ich für meinen Teil hab mir schon oft gedacht: "Hm,..jetzt wäre es cool das Schwert mal wirklich auf dem Rücken zu haben."

_________________
Chars auf Rivin
Reik Bärenfall - Wachtmeister von Löwenbach
Leonhart Wolfskron - Kelemvorpriester
Juan die Fonterra - Kartenspieler
________________________________________________________
Follow GevatterBaer on youtube!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Optische Effekte in der Emote-Steuerung
BeitragVerfasst: So 11. Mai 2014, 14:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 2. Feb 2009, 02:49
Beiträge: 7658
Wohnort: Ducttape-Hausen
Gesetzt dem Fall, dass es bereits ein third-party-tool mit all diesen Funktionen gibt, ließe sich dieses möglicherweise bei uns implementieren, falls dadurch nicht wieder irgendwelche wichtigeren Funktionen gestört würden. Leider haben wir im Moment keinen so versierten Programierer, dass wir einfach so innerhalb kurzer Zeit neue Programme und Erweiterungen implementieren könnten.

_________________
Ulric Kieldantzer
Grim Silberhand - Slaughter; it can't be spelled without laughter
Saerail Kiirnodel - Mindestens haltbar bis Ende
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
-Albert Einstein

Never trust a smiling Gamemaster.

May the 4th be with you!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Optische Effekte in der Emote-Steuerung
BeitragVerfasst: So 11. Mai 2014, 15:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 28. Dez 2008, 00:52
Beiträge: 953
Animus hat geschrieben:
Leider haben wir im Moment keinen so versierten Programierer......


nicht das ich in den vergangenen 6 Jahren schon gefühlte 100x angeboten habe, dass wenn ihr einen C++ Progger braucht, ich mir die NWN-engine gerne mal anschauen kann.

_________________
Bild

Frater Armitage
Halgrim Hammerhand


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Optische Effekte in der Emote-Steuerung
BeitragVerfasst: So 11. Mai 2014, 16:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 2. Feb 2009, 02:49
Beiträge: 7658
Wohnort: Ducttape-Hausen
Nicht das wir nicht schon häufiger im Forum dazu aufgerufen hätten, dass wir gerne technische Hilfe annehmen würden. ^^

_________________
Ulric Kieldantzer
Grim Silberhand - Slaughter; it can't be spelled without laughter
Saerail Kiirnodel - Mindestens haltbar bis Ende
Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
-Albert Einstein

Never trust a smiling Gamemaster.

May the 4th be with you!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Optische Effekte in der Emote-Steuerung
BeitragVerfasst: So 11. Mai 2014, 16:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 28. Dez 2008, 00:52
Beiträge: 953
* kopf schüttel *
dann wurde es entweder nicht an die entsprechenden Stellen weitergeleitet oder ist dort nie aufgegriffen oder angenommen worden. Z.B müsste KT ein ganzes Poesiealbum voll haben mit Liebesbriefen von mir. Wie andere z.B. Anfragen bezüglich Grafik

:mrgreen:

[edit]
am 26.12.2011 habe ich es zum ersten Mal öffentlich im forum erwähnt.

_________________
Bild

Frater Armitage
Halgrim Hammerhand


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Optische Effekte in der Emote-Steuerung
BeitragVerfasst: Mo 12. Mai 2014, 19:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 20. Jun 2012, 14:13
Beiträge: 798
Wohnort: Faerûn
Ich werd mal die Augen aufhalten ob ich sowas sehe. Wobei ich es wirklich gut finden würde, wenn Frater vielleicht da wirklich seine Erfahrung und seine Kenntnisse einfließen lassen würde, könnte. Vielleicht könnte man so Rivin noch einzigartiger gestallten.

_________________
Chars auf Rivin
Reik Bärenfall - Wachtmeister von Löwenbach
Leonhart Wolfskron - Kelemvorpriester
Juan die Fonterra - Kartenspieler
________________________________________________________
Follow GevatterBaer on youtube!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de