www.Rivin.de
https://www.rivin.de/forum/

VERDAMMTE Kommandoleiste
https://www.rivin.de/forum/viewtopic.php?f=19&t=8922
Seite 1 von 1

Autor:  Xenturriximiras [ Mo 21. Jul 2014, 22:56 ]
Betreff des Beitrags:  VERDAMMTE Kommandoleiste

...wie kriege ich das blöde Ding ig weg?

Autor:  Animus [ Mo 21. Jul 2014, 23:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: VERDAMMTE Kommandoleiste

Hängt davon ab, was du mit der "kommandoleiste" meinst?

Autor:  Lionet [ Mo 21. Jul 2014, 23:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: VERDAMMTE Kommandoleiste

Enter und ´

Autor:  Kaiser Norton I [ Mo 21. Jul 2014, 23:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: VERDAMMTE Kommandoleiste

oh Gott......die Konsole.....der "alte Feind" ^^


Ich rate noch dazu, vorher die Shortcut-Leiste durchzuscrollen bis kein ShortCut mehr auf "`" liegt. Und nichts anzuvisieren.

Ansonsten kann es evtl leicht mal haarig werden
(ich hab so öfters mal unfreilwillg mit Säurefläschchen oder vibrierenden Handflächen um mich geworfen :lol: )

Autor:  Hoelper [ Mo 21. Jul 2014, 23:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: VERDAMMTE Kommandoleiste

Die geht meistens wegen dem Fragezeichen am Ende eines Satz auf und nicht wegen SortCuts.

Autor:  Drugster [ Mo 21. Jul 2014, 23:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: VERDAMMTE Kommandoleiste

Ich denke der Kaiser bezieht sich darauf, dass es vorkommen kann, wenn man die Konsole wieder zumachen will, dass man, sofern auf dem ShortCut etwas liegt, damit gerne rumwirft. Und ja, Damian warf schon sehr gerne seine Säure an die Häupter der umstehenden Recken ^^

Autor:  Animus [ Mo 21. Jul 2014, 23:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: VERDAMMTE Kommandoleiste

Sicherer ist bei der Kommandokonsole [SHIFT] gedrückt halten und dann [BACKSPACE]->[Akzent]->[BACKSPACE]. Dann sollte das Teil ohne Probleme weg gehen und man läuft weder Gefahr Items/Talente zu benutzen, noch hinterher ein Akzent irgendwo in der Gegend rumfliegen zu haben.

[EDIT] Normalerweise müsste man auch in der NWN2-Ini die Kommandokonsole ganz abschalten können. Sie nutzt den Spielern bei uns auf dem Server sowieso nicht viel. ;)

Autor:  Kaiser Norton I [ Mo 21. Jul 2014, 23:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: VERDAMMTE Kommandoleiste

Ich meinte ja auch beim wilden, frustrierten "hämmern" wenn man sie weg bekommen will ;)

Edit:

Drugster war schneller *poison-spit* :lol:

Autor:  Xenturriximiras [ Mo 21. Jul 2014, 23:52 ]
Betreff des Beitrags:  Re: VERDAMMTE Kommandoleiste

Danke an alle! Ich wusste es mal wie man die weg bekommt, aber ich habe es vergessen. Deshalb habe ich auch gleich mal den Thread aufgemacht, um es immer nachlesen zu können. Weil vergessen werde ich es ganz bestimmt wieder.

Autor:  Feuervogel [ Di 22. Jul 2014, 03:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: VERDAMMTE Kommandoleiste

Gute Idee ;)

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/