www.Rivin.de
https://www.rivin.de/forum/

Mein NWN ist IP-vergesslich
https://www.rivin.de/forum/viewtopic.php?f=19&t=9878
Seite 1 von 1

Autor:  Luna [ Mo 9. Nov 2015, 10:40 ]
Betreff des Beitrags:  Mein NWN ist IP-vergesslich

Huhu zusammen,

so seltsam es klingt, ich kann die IP von Rivin nicht mehr speichern. Weder in der direkten Verbindung bleibt sie. Sie wird nach jedem Beenden wieder gelöscht.
Noch als Favoriten kann ich Rivin speichern. Der Button ist und bleibt grau hinterlegt.

Was kann ich tun, um nicht jedes mal, wenn ich auf Rivin einloggen möchte, erst die IP wieder suchen müssen?^^

Autor:  m8thy [ Mo 9. Nov 2015, 12:22 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mein NWN ist IP-vergesslich

einfach eingeben: www.rivin.de - brauchst keine IP-Nummer

Autor:  Luna [ Mo 9. Nov 2015, 12:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mein NWN ist IP-vergesslich

Gut, das klingt einfach. Aber eine Möglichkeit, ohne es jedes Mal neu eingeben zu müssen, gibts nicht?

Autor:  Lafaellar [ Mo 9. Nov 2015, 12:41 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mein NWN ist IP-vergesslich

Alternativ eine Verknüpfung mit der nwn2main.exe erstellen und unter "Ziel" ergänzen
Code:
+connect rivin.de

Autor:  Luna [ Mo 9. Nov 2015, 12:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mein NWN ist IP-vergesslich

Dann kann ich aber nur nach Rivin connecten?

Autor:  Lafaellar [ Mo 9. Nov 2015, 12:57 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mein NWN ist IP-vergesslich

Du kannst dir natürlich mehrere solcher Verknüpfungen machen und die dann entsprechend benennen :P

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/